Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die spinnen die Griechen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shadow, 1. September 2002.

  1. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Der Artikel stammt von gamigo.de

    Die englische Ü des Gesetzesentwurfs findet man hier
    Hm ich denke mal zumindest bei uns könnte es nicht soweit kommen, neben den unzähligen Spielern würde das auch der Softwareindustrie gewaltig gegen den Strich gehen... :rolleyes:
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das Spielen soll verboten werden? Das ist absolute Zensur, sowas kennt man ja noch gar nicht! Kranke welt, blinder Aktionismus, naja durch die finaziellen einbussen werde die griechischen Behörden schon sehen was sie davon haben.
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Die Griechen sind echt nicht mehr ganz dicht. Das in der Öffentlichkeit Spiele verboten sind, finde ich ist nicht ganz so schlimm (obwohl ich bei uns im Media Markt immer Playstation 2, X-Box, GameCube, GB Advance spiele :D ).

    Aber Computerspiele verbieten ist totaler Schwachsinn. Ein Leben ohne PC-Spiele wäre für mich unvorstellbar. So etwas zu verbieten sollte verboten sein. ;)
    Das stößt wirklich schon an Menschenrechts-Verletzung. :mad:
    Aber ich denke kaum, dass sie das durchsetzen werden/können.



    PS: Die Petition ist doch Ehrensacha unter Computerspieler.
     
  4. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Naja die Griechen, die haben mal wider kein plan von den potenziellenwirtschaftsfaktor der Computer und Consolenspiele !
    So blind kann man sein! Und dennoch die Internetcafes die haben ja nen schatten ! :mad:
    Zum glück lebe ich nicht da !:D
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Kann hier irgendjemand Englisch? Am besten den Gesetzentwurf noch mal genau durchlesen und dann schreiben ;) :rolleyes:
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich als eingesessener Computerspieler finde sowas wirklich...:mad:
    Das ist allerdings eine Verletzung der Menschenrechte, ich könnte ohne Computer (und Spiele) nicht mehr leben (und vielen dort wird es genauso gehen) und jeder hat ein Recht darauf zu leben... :rolleyes: :D
     
  8. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Das is ja volle der schwachsinn.
    Kann man das so einfach in einem demokratischen Staat machen der noch dazu in der EU ist.
    Gibt es dagegen Gesetze? Ich mein da kann doch nicht einer hergehen undverbieten was er will. Wieso hamm sie nicht gleich alle elektronischen Geräte verboten?

    by
    Lukas
     
  9. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Quelle: heise online
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich frage mich echt wie man auf so dämliche Gesetze kommen kann ?

    Die sollten zuerst einmal nachdenken alleine wegen Computer-Spielen wird kein Mensch gewaltätig.

    Ixch frage mich wie lange die mit den Gesetzt durchkommen wollen, weil das kann doch innerhalb der EU nicht legal sein.
     

Diese Seite empfehlen