Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Tuskenräuber in E2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WOLVERINE, 12. Mai 2002.

  1. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Das Tuskenlagergemetzel in E2

    Ich konnte das Thema nirgends finden also habe ich ein neues aufgemacht!

    Episode 2 hat wie wir wissen FSK12.
    Da jetzt gestern die Vorpremiere stattgefunden hat und einige hier bestimmt schon dort waren, könnt ihr mir bestimmt verraten ob die Szene wo Anaikin das Tuskenlager aufgemischt hat, geschnitten war oder nicht!?
    Hat man nur die Schatten vom gemetztel gesehen oder konnte man Körperteile rumfleigen sehen!?:D

    Vor ein paar Wochen war das ein heißes Thema gewesen und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2002
  2. fresco

    fresco Boardelch

    ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich glaube nicht das die szene rausgeschnitten wurde. Sie ist einfach zu wichtig für den Film.

    Ich glaube allerdings dass dieses Thema in ein anderes Forum gehört, aber dass sollen die admins entscheiden :D
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Das gehört wohl in eins der E2-Foren! Und wohl am ehesten ins Spoiler-Forum.

    Aber ich denke nicht nur wegen der Szene ist E2 FSK12.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Ischas

    Aber nicht mehr lange

    Noch 3 Tage und 3 std. und 45 Min.
     
  5. Nein, es wurde nichts gekürzt. Für alles weitere schau ins Spoiler-Forum.

    MTFBWY, Vodo
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wolverine

    ja es sind Köpfe geflogen und du hast im völlig falschen Forum gepostet.

    cu, Spaceball
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nein, noch 10 Tage, 3 Stunden und 40 Minuten, weil der Film eien Woche lang noch unter die Spoilerregelung fällt! :p
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Okay,
    wer hat den die Regelung erfunden aber egal dann Spoiler ich eben gar nit mehr!!!:D:D
     
  9. IO

    IO Gast

    Michse :)

    EP2 Themen werden ab dem 16 Mai noch 17 Tage lang im EP2 Forum besprochen.
     
  10. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Was ich so gehört habe soll Anakin ja sogar Tuskenfrauen und Kinder niedermetzeln........denke aber nicht das wir das auf der FSK 12 sehen werden ;) Hm, bleibt halt nur eines zu tun: Tee trinken und warten :) (auf die DVD)

    MfG,
    Lord Keldor
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich bezweifel, dass mehr Szenen, wo Anakin die Tusken killt, gedreht wurden, als gezeigt werden. Der Anfang seines Ausrasters wird gezeigt, den Rest erfahren wir über seine "Beichte" bei Padme.
     
  12. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Köpfe fliegen?
    Nicht schlecht! :rolleyes:
    Kommt er von der Heftigkeit an Herr der Ringe ran? Er war auch FSK12...


    Ich finde auch, dass die Szene sehr wichtig ist für die Story von Anakin Skywalker. Immerhin metztelt er auch unschuldige ab und JEDI dürfen ja so was nicht...
    Siehe mein SIG! :cool:
     

Diese Seite empfehlen