Die Tuskenräuber in E2

WOLVERINE

X-Force Member
Das Tuskenlagergemetzel in E2

Ich konnte das Thema nirgends finden also habe ich ein neues aufgemacht!

Episode 2 hat wie wir wissen FSK12.
Da jetzt gestern die Vorpremiere stattgefunden hat und einige hier bestimmt schon dort waren, könnt ihr mir bestimmt verraten ob die Szene wo Anaikin das Tuskenlager aufgemischt hat, geschnitten war oder nicht!?
Hat man nur die Schatten vom gemetztel gesehen oder konnte man Körperteile rumfleigen sehen!?:D

Vor ein paar Wochen war das ein heißes Thema gewesen und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich glaube nicht das die szene rausgeschnitten wurde. Sie ist einfach zu wichtig für den Film.

Ich glaube allerdings dass dieses Thema in ein anderes Forum gehört, aber dass sollen die admins entscheiden :D
 
Das gehört wohl in eins der E2-Foren! Und wohl am ehesten ins Spoiler-Forum.

Aber ich denke nicht nur wegen der Szene ist E2 FSK12.
 
Was ich so gehört habe soll Anakin ja sogar Tuskenfrauen und Kinder niedermetzeln........denke aber nicht das wir das auf der FSK 12 sehen werden ;) Hm, bleibt halt nur eines zu tun: Tee trinken und warten :) (auf die DVD)

MfG,
Lord Keldor
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Was ich so gehört habe soll Anakin ja sogar Tuskenfrauen und Kinder niedermetzeln........denke aber nicht das wir das auf der FSK 12 sehen werden ;) Hm, bleibt halt nur eines zu tun: Tee trinken und warten :) (auf die DVD)

MfG,
Lord Keldor
Ich bezweifel, dass mehr Szenen, wo Anakin die Tusken killt, gedreht wurden, als gezeigt werden. Der Anfang seines Ausrasters wird gezeigt, den Rest erfahren wir über seine "Beichte" bei Padme.
 
Köpfe fliegen?
Nicht schlecht! :rolleyes:
Kommt er von der Heftigkeit an Herr der Ringe ran? Er war auch FSK12...


Ich finde auch, dass die Szene sehr wichtig ist für die Story von Anakin Skywalker. Immerhin metztelt er auch unschuldige ab und JEDI dürfen ja so was nicht...
Siehe mein SIG! :cool:
 
Zurück
Oben