Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Unbekannten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Falynn, 14. Mai 2002.

  1. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Welche Charaktere aus den Filmen gehören Eurer Meinung nach zu den großen (oder kleinen) Unbekannten? Wer ist für zwei Sekunden im Film zu sehen und hat eine tolle Geschichte, aber kaum jemand kennt sie?
    Mancher Kostümträger ist ja nicht mal in der sw.com-Datenbank zu finden, woher sollte man sie dann auch kennen?
    Sehr unbekannt, obwohl mehrmals zu sehen: Toryn Farr. Das ist die Frau, die in der Echo-Basis beim Angriff der Imperialen die Worte "Achtung Ionenkontrolle: Feuer!" sagen darf. Abgesehen von Leia die einzige Frau mit Text im ganzen Film!
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    In ROTJ in Jabbas Palast kommt Mara Jade vor (ist aber im Film nicht zu sehen). Sie hat auch eine interessante Hintergrundstory !;)
    Würde sie aber nicht als unbekannt einstufen :D
     
  3. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    da gibts viele! siehe ANH in der bar z.b. labria oder die max reebo band und so weiter und so fort.........
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Mir fällt da sofort Davin Felth ein.
    Ihr wisst schon, Mr. "Es waren Droiden."

    Besondesr gern bei dieser Art von Charakteren hab ich aber Muftak und Kabe. Und Wuher ist auch nicht schlecht.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du hast recht....aus irgendeinem Grund hat sich die Frau an der Feuerkontrolle auch in mein Gedächtnis gebrannt....
    Doch auch die in TESB häufig wechselnden, imperialen Kommandeure ;) (Ozzel etc.).
    Über Ozzel habe ich zum Beispiel mal eine höchst interessante FanFiction aus den USA gelesen, warum er diesen "Hyperraum-Fehler" gemacht hat.....er war nämlich insgeheim Symphatisant der Rebellen-Allianz....
     

Diese Seite empfehlen