Die Vier Federn! Ein klasse Film!!

Anthares

Ex-König von Naboo
Hi,

Gestern abend war ich im DIE VIER FEDERN und ich kann nur sagen: dieser Film ist klasse! Eine spannende, romantische Story, herrliche Bilder, drei hervorragende Hauptdarsteller (HEath Ledger, Wes Bentley und die rothaarige :-)D) Kate Hudson) machen den Film zu einem besonderen Kinoerlebnis.
Endlcih mal wieder ein toller dramatischer Abenteuerfilm voller Gefühl und Spannung! Für mich ist DIE VIERE FEDERN schon jetzt mit einer der besten Filme des vergangenen Jahres!
Wes Bentley ist ein fantastischer glutäugiger Soldat und sticht sogar Haupdarsteller Ledger aus, Kate Hudson ist der kühle und reine Gegenpol zu der grausamen Schlacht und dem dreckigen Dasein im Sudan. Die saftig grünen Bilder aus England, die dann den starken Kontrast zu den Wüstenlbildern im Sudan zeigen, sind vom Regisseur einfach klasse arrangiert.
Alles in allem ein klasse Film, den ich nur jedem empfehlen kann!!!

Grüße
 
Jo kann ich mir gut vorstellen!Ich habe gestern die Vorschau gesehen und habe mir auch gedacht, ey das ist bestimmt ein Film für mich, weil ich auch schon "Der Patriot"klasse fand!Und der Film wirkt so als wenn er auch in diese Richtung geht, ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen!!!

MfG Necro
 
Zurück
Oben