Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die wahren X-Akten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heuli, 5. März 2003.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ahhh, kenn ich scho^^
    Hab ich scho auf meinem Board (*werbung mach *fg**) kommentiert...

    Copy + Paste sei dank....


    1. Die Wellen
    Öhm? Und? Zufall, so können Wellen nun ma aussehn ;)

    2. Gotteserscheinung
    Also büdde wohl eher sowas wie n Blitz, das Wetter scheint ja au nich grad so dol zu sein *g* :rolleyes:

    3. Die Frau ohne beide
    Toller Fake *g*
    Denn 1. Beine sehen sehr schön mit Photoshop wegradiert aus (Kopierstempel, sowas hätt ich au noch hingekriegt *g*)
    Und 2. schaun wir ma auf die Frau mit dem Kinderwagen...
    Für mich siehts so aus als ob diese genau auf die "Frau ohne Beine" schaut :rolleyes:

    4. Der tote Junge
    Ähm, der hat abba ne komische Frisur

    5. Das Gesicht im Fernseher
    1. Sieht das für mich nich wie n Gesicht aus, eher wie n halbes *g* vielleicht au nur ne Spiegelung?

    6. Geist auf der Treppe
    Miese Qualität *g*

    7. Gestalten hinterm Auto
    Für mich sieht das aus wie diese schwarzen Reiter aus HdR :rolleyes:

    8. Das Mädchen im Gang
    Uhhh *schauder* schon so übertrieben, dass es scho wieda irgendwie normal aussieht
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also das kann einem doch einem erschauern lassen...
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja, das hab ich mir auch gedacht ^^ Wer sich da wohl n bissl gespielt hat? Und wer begräbt schon wen mit seinem Pferd *g*

    @Heuli: Jetzt hab ich Angst *zitterundsichihrenTeddyhohlt* *G*
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    So Bilder kann jeder machen.
    Ziemlich billige Fotobearbeitung. Das sieht man sofort auf den ersten Blick dass die Unecht sind.

    So Bilder sind gut, um kleinen Kindern Angst zu machen. :D













    Aber gruselig sind sie schon. :alien ;)
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Hey, das ist ne gute Idee, ich werd die meinem kleinem Bruder mal zeigen, als Rache :D
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Hynose in deinem letzten Post ist echt super!!! ;)
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, die Hypnose ist echt gut.:D
     
  12. Annie

    Annie Gast

  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich würde sagen, dies sind alles zufälle, Es kann ja sein dass der Film doppelt beleuchtet wurde usw.
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich fand diese Hypnotests irgendwie ganz schön billig. Will jetzt nicht näher darauf eingehen weil ich denjenigen die das noch lesen nicht den Spaß an den Tests verderben will *g*.
    Aber Leute... ihr könnts ruhig machen. *g*
     

Diese Seite empfehlen