DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

JJUUUUUHHHUUUU!!

JEEAHHHH!! Super!!

Das ist eine super Meldung!

Und endlich kann ich eine Antwort auf da Thema schreiben
im moment spinnt das Forum zeitweise, bei mir..
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hamma!!!!
hamma, hamma...superhamma!!!!!!

Boah Leutz, das iss echt ma ne geile Nachricht!!!
Naja was soll ich großartig schreiben, ich glaube ihr wisst auch ohne viel Worte, wie sehr ich mich freue...;) liegt wohl daran, dass ihr euch genau so freut! ;)

*leia*
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,Shitspick!!!!!!!!!!
Bitte keine Nacht-Premiere,an einem Mittwoch noch dazu.Da hab ich ja Schule,das pck ich nicht!!Neinnnnnnn.Ich halts nicht aus.Naj,viel Spaß euch allen die Hingehen und dürfen,weil sie schon älter sind.Ich werd dann wohl am nächsten Tag ins I-Net gehen und mir den Film runterladen,und später gehe ich in eine Nachmittagsvorstellung.Da kann ich mich dann zwischen die 3jährigen sitzen und mich fragen wo ich bin und was das soll.Na super.
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

@lordofthedarkside: Ist doch gut, wenn du Schule hast. Ich muß mir extra einen oder zwei Tage Urlaub nehmen, du kannst einfach blau machen :)


Craven
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Jippiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Scheiß auf Schule! Ist mir egal wenn ich am nächsten Tag im Untericht einschlafe. Da werde ich sicher nicht der einzige sein.
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Der Vorschlag ist ja nett aber ich geh in eine Schule wo die das sehr enst nehmen,und ich bin sowieso ein auffälliger Schüler.Das heist wohl Nachmittagsvorstellung.
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich WERDE in die erste Vorstellung gehen, die es hier von Episode II gibt. Davon hält mich nix ab, weder Arbeit noch sonst etwas. Da sind mir auch ein oder zwei Tage Urlaub ziemlich egal. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Falls einer von auch Schüler ist und aus Thüringen oder Mecklenburg-Vorpommern kommt, der hat ab dem 17.5. Pfingstferien. Bei mir in Baden-Württemberg fangen die Ferien erst am 21.5 an. War ja irgendwie klar.
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Genial. das ist einfach nur noch genial :lol:

Also ich werde mir auf jeden Fall die Mittwoch Premiere ankucken, wenn es hier überhaupt eine gibt :( . Sobald ich aus der Firma komme werd ich mich für zwei Stunden in mein Bett knallen und etwas "vorschlafen".

Gruß
Searat
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Also ich werde entweder einen Krankenstand machen oder ein
paar Tage frei nehmen bis dahin geht das ja schon. :)

Und dann wieder im Kino das zu geniessen, wenn der
Schriftzug erscheint:

Vor langer Zeit in einer, weit, weit entfernten Galaxies...

Das wird spitze :)
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Yipeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Nix Urlaub nehmen.
Nix Geld für Flug nach London ausgeben.

Einfach nur nen paar Gleitstunden organisieren und vorschlafen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*guckinkalenderupsichhabejaurlaub???*

Um so besser:
Nix vorarbeiten!
Nix vorschlafen!
:smokin: :eek: :smokin:


Hoffen wir das das stimmt - bitte kein böser Scherz!!!

Grüße an alle

Hand Of Thrawn
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

verdammt ... bei uns würden am 17 die ferien beginnen ... und ich bin noch so klein ... egal ... wenn ich karten bekomme gewh ich hin :D ...
@DaalaX: wo wirst du dir EP II anschaun ??? ich meine in welchem kino ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:rollin:

Das ist einfach genial!!!!!!!

eine Woche vor meinem Geburtstag

YIPPIEJEIIYEEIII!!!!!
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

@Darth Ferit: Ist dann fast ein Geburtstagsgeschenk ;)

@Lord Steve: Wahrschweinlich im Cineeplexx im Donauzentrum
aber noch nicht sicher :)
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Och, bei mir sehe ich da kein Problem, denn ich habe da bereits Semester-Ferien.



<h2>~Amidalus of Naboo~</h2>
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

He he... ich bin aus Thüringen. Da war die Macht wohl mit mir! Nur, ich werd wieder einmal alleine ins Kino müssen. Keine SW-Fans weit und breit hier in Sicht außer mir...

MTFBWY, Jeane
 
Hallo erstmal

Hi

Ich less hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich eigentlich erst nach dem Umzug anmelden jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.

@Jeane: Und ob es in Thüringen Star Wars Fans gibt, mich z.B. ;) OK es stimmt schon so richtige Fans (wobei man das schlecht definieren kann) wie hier im Forum gibt es sehr selten aber ich bin damals zu Episode I mit ca. 10 Kumpels in die 00:01 Premiere gegangen und so wie es aussieht werden es bei Episode II doppelt so viele. Woher kommst du und in welches Kino wirst du gehen? Also ich komme aus Arnstadt und werde voraussichtlich ins Erfurter Cinestar gehen.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: Hallo erstmal

@ Darkness: Ich fass es ja einfach nicht - Du bist aus Thüringen?! Ehrlich, daran hab ich schon fast nicht mehr geglaubt, mal hier noch jemanden aus diesem Bundesland zu treffen. :) Ich komm aus Königsee (gar nicht weit weg von Dir), und werd wahrscheinlich nach Rudolstadt zur Premiere gehen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hallo erstmal

Hi

@Jeane: Doch du darfst es ruhig glauben. Wobei ich verstehen kann das es dir unwirklich vorkommt. Ich selbst bin ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten was Star Wars und das Thema DVD angeht, habe bis jetzt aber auch noch niemanden gefunden. Das gerade du aus Thüringen kommst entschädigt schon fast für das ewige Gesuche. ;)

Königsee sagt mir zwar was aber wo das jetzt genau liegt weis ich nicht aber wenn du sagst das es in der Nähe ist wird das schon stimmen. ;)

Wenn du Lust hast, es dir nicht zu viele Umstände macht und du sonst eh alleine gehen würdest kannst du auch mit uns mitkommen.

Da wir hier ja langsam ziemlich OT werden sollten wir vielleicht mal unsere E-Mail Adressen austauschen oder?

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: Hallo erstmal

"Das gerade du aus Thüringen kommst entschädigt schon fast für das ewige Gesuche."

:) Wie darf ich das denn verstehen? Liest Du hier schon länger mit? Königsee liegt im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Das mit dem Mitkommen ist ein nettes Angebot, ich werds mir überlegen. Hast Du eigentlich ICQ?

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben