Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dies ist kein Strafzettel

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Turgon, 5. September 2002.

  1. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Dies ist kein Strafzettel!
    Wenn es jedoch nach mir ginge müssten sie zwei bekommen.
    Durch ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise
    beanspruchen sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre.

    Warum sie diesen Zettel bekommen?
    Damit sie in Zukunft auch mal an andere denken und nicht nur an sich selbst.

    Ferner kann ich naseweise, egoistische und einfältige Autofahrer nicht leiden und sie gehören ohne Zweifel zu diesem Personenkreis.

    Ich verabschide mich und wünsche Ihnen einen baldigen Getriebeschaden um 22.00 Uhr auf der Autobahn!

    musste mal gesagt werden
    :rolleyes: :D :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    will aber nen frontalunfall auf der aotobahn....
     
  3. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    hmmm so ein grosses Auto hatte ich auchmal !;)
     
  4. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    *spam*
    *spam*
    *spam*
     

Diese Seite empfehlen