Diese Rumänen

Diese Rumänen...

schaut euch einfach mal den zeitungsausschnitt an...

bild is jetz unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dyesce
Seid ihr beleidigt, weil ihr so'ne Klatsche von Rumänien gekriegt habt? ;)
Fussball?

wayne.jpg
 
Absolut Verantwortunglos

Eigentlich finde ich das gar nicht zum Lachen. Gerade in Rumänien wird das Wort "strassenverkehrstauglich" masslos unterschätzt. Besonders schlimm ist es bei den Brummis. Gerade letzte Woche hat es wieder einen schweren Verkehrsunfall in der Schweiz gegeben, weil ein rumänischer Laster mit abgefahrenem Profil auf der nassen Fahrbahn in Schleudern gekommen ist und einen PKW unter sich begraben hat. Der Lenker des korrekt fahrenden PKW's ist dabei zu tode gekommen.

Das ist einer der Gründe, warum ich gegen die Schliessung der Grenzen bin. Ein solches Auto dürfte meiner Meinung nach die Staatsgrenzen nie verlassen dürfen. Wenn die sich dort auf der Strasse umbringen wollen, ist das deren Bier. Auf unseren Strassen hat ein solches Wrack nichts zu suchen.

Aber eben! Wir machen uns lustig und vergessen darüber gänzlich den Ernst der Lage.


mfg

Bea
 
wenn rumänien 2007 der eu beitritt, müssen die ja auch bestimmte normen erfüllen. also auch im verkehr.
und darum sehe ich da eigentlich keine großen probleme sodass man die grenzen komplett schließen sollte.
und dieses "problem" sollte man dann auch nich nur auf rumänien pauschalisieren...
 
Naja die Leute aus anderen Ländern haben halt auch irgendwie eine andere Mentalität, auch wenn ich sagen muss, dass bei diesem Auto wirklich keine Toleranz mehr angebracht ist... :rolleyes:
 
Ihr seids aber pingelig *gg* Die Ossis, die kennen das noch, dass die Ersatzteile nicht zu bekommen sind und so (meine Mutter hat es NICHT hin gekriegt in den 70ern nen längeren Gurt für nen Fiat 126 p zu bekommen), da muss man eben improvisieren und dann geht das einem ins Blut über ;)
 
@Darth CAS: eher andersrum, weil ich sage, dass die Wessis etwas nicht kennen :D Aber eigentlich war das nur allgemein gedacht, dass es in der DDR ja mit den Ersatzteilen auch so schlimm war wie in den restlichen Ländern hinterm eisernen Vorhang.
 
Zurück
Oben