Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Diese Rumänen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 2. Mai 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    sorry. bild kommt gleich...
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Diese Rumänen...

    schaut euch einfach mal den zeitungsausschnitt an...

    bild is jetz unten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2004
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Seid ihr beleidigt, weil ihr so'ne Klatsche von Rumänien gekriegt habt? ;)
     
  5. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Fussball?

    [​IMG]
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich muss schon sagen:
    Das Auto hat Stil!!!!!!

    Die Leute sind mir sympatisch.
     
  7. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    @djdöna

    n ziemlich langer Post für den Inhalt "ich nicht" :D
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    so hier is jetz das bild nochmal in groß...

    [​IMG]

    und so welche haben uns 5:1 geputzt...
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Tja, dazu würde ich doch glatt mal sagen: "Man muß sich nur zu helfen wissen!" ;) *gg*
     
  10. Phoenix

    Phoenix Dienstbote

    "Nach Unfall bisschen kaputt"

    Könnte eigentlich auch auf die Kärnter Bevölkerung passen... nach diesem Wahlergebnis ^^
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Absolut Verantwortunglos

    Eigentlich finde ich das gar nicht zum Lachen. Gerade in Rumänien wird das Wort "strassenverkehrstauglich" masslos unterschätzt. Besonders schlimm ist es bei den Brummis. Gerade letzte Woche hat es wieder einen schweren Verkehrsunfall in der Schweiz gegeben, weil ein rumänischer Laster mit abgefahrenem Profil auf der nassen Fahrbahn in Schleudern gekommen ist und einen PKW unter sich begraben hat. Der Lenker des korrekt fahrenden PKW's ist dabei zu tode gekommen.

    Das ist einer der Gründe, warum ich gegen die Schliessung der Grenzen bin. Ein solches Auto dürfte meiner Meinung nach die Staatsgrenzen nie verlassen dürfen. Wenn die sich dort auf der Strasse umbringen wollen, ist das deren Bier. Auf unseren Strassen hat ein solches Wrack nichts zu suchen.

    Aber eben! Wir machen uns lustig und vergessen darüber gänzlich den Ernst der Lage.


    mfg

    Bea
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn rumänien 2007 der eu beitritt, müssen die ja auch bestimmte normen erfüllen. also auch im verkehr.
    und darum sehe ich da eigentlich keine großen probleme sodass man die grenzen komplett schließen sollte.
    und dieses "problem" sollte man dann auch nich nur auf rumänien pauschalisieren...
     
  13. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Naja die Leute aus anderen Ländern haben halt auch irgendwie eine andere Mentalität, auch wenn ich sagen muss, dass bei diesem Auto wirklich keine Toleranz mehr angebracht ist... :rolleyes:
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ihr seids aber pingelig *gg* Die Ossis, die kennen das noch, dass die Ersatzteile nicht zu bekommen sind und so (meine Mutter hat es NICHT hin gekriegt in den 70ern nen längeren Gurt für nen Fiat 126 p zu bekommen), da muss man eben improvisieren und dann geht das einem ins Blut über ;)
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @furia lynn: hast du was gegen ossis oder wie soll ich deinen post verstehen?
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    @Darth CAS: eher andersrum, weil ich sage, dass die Wessis etwas nicht kennen :D Aber eigentlich war das nur allgemein gedacht, dass es in der DDR ja mit den Ersatzteilen auch so schlimm war wie in den restlichen Ländern hinterm eisernen Vorhang.
     

Diese Seite empfehlen