Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Digitale Version auch in Köln?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Molli96, 5. Juni 2005.

  1. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Ich würde mir sehr gern auch mal die digitale Version von Episode 3 ansehen, daher meine Frage: Gibt es in Köln ein Kino, das die digitale Version zeigt?
    Mein Onkel wohnt nämlich da und das wäre doch ne gute Gelegenheit die digitale Version zu sehen!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
     
  2. [Lord]G!zmo

    [Lord]G!zmo Dienstbote

    digitale version? eminst du die die vom pc läuft?
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Die vom PC läuft? Er meint halt die digitale Version. ;) Es gibt ja auch eine normale Kinoversion...

    Natürlich gibt es auch in Köln ein Kino, das Episode III digital zeigt: Nämlich das "Cinedom"... Jedenfalls war es so angekündigt, am besten mal informieren.

    Ciao
    Lotus
     
  4. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Was ist denn an der digitalen Version so anders?
    Lass dann mal unbekannterweise zusammen reingehen weil alle meine Freunde schon von StarWars(durch mich*hust*) genervt sind und allein reingehen lahm ist. ;) Nein ich find schon wen, keine Sorge ;)
     
  5. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Die Bildqualität ist besser, weil es die typischen Analog-Film Bildstörungen nicht gibt. Wobei Digitales Kino nicht immer Vorteile hat, wie dieser SWU Artikel zeigt. Die Technik ist halt leider noch nicht so ausgereift.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Gibt es keine Liste von allen Kinos die Episode III Digital zeigen?
    Ich suche eins in Leipzig und Umgebung.
     

Diese Seite empfehlen