[DIN] Star Wars Dinner Bielefeld

Ceillean

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und hatte ja eigentlich die Hoffnung gehegt, dass zumindest hier der Stadt in Sachen Star Wars was los wäre.

Dinner oder allgemeine Treffen.

Hätte jemand Lust auf ein Dinner? Ich fühl mich doch ein wenig Einsam hier.
Wo stecken die SW Fans aus der Bielefelder Gegend?

Gruß,
Ceillean
 
Huhu Süße

auch wenn ich nun so weit weg von dir wohne, wäre ich gerne bereit mit dir ein Dinner zu starten :kaw: Drück dir die Daumen das sich welche melden und du nicht vor Einsamkeit da oben eingehst *knuddel*
 
Am 25.08.2007 war das erste Dinner der Cantina Group. Wir wollen versuchen dies regelmäßig zu machen. Okay, ich weniger da es nicht einfach ist jeden Monat über 300 km gen Nord-West zu fahren ;) Bei Interesse an der Teilnahme einfach hier melden oder privat bei Ceillean.
 
Am 7. Juni ist in der Sadthalle Bielefeld eine Film und Comicbörse. Da sindwir natürlich dabei! :D
Jeder, der Lust has sich mit uns zu treffen, ist herzlich eingeladen!
 
So da simmer wieder.
Samstag (30.01) versuchen wir es noch mal.
Bielefeld goes Star Wars Dinner!
Wer dabei sein will möge sich am Samstag um 19:30 auf dem Jahnplatz an der Uhr einfinden. :D
 
Ist ja nun schon ein Weilchen her und ich hoffe das Fandom ist hier in Bielefeld noch nicht ganz eingeschlafen...gibts noch Fans hier in der Umgebung?
 
Zurück
Oben