[DIN] Trekdinner Poolparty Köln

jendo

Senatsbesucher
Hey Leute am Samstag den 12 August um 18 Uhr , sozusagen bei unserem nächsten Trekdinner in Köln wird eine Pool-Party statt finden.
Der Pool befindet sich im Hinterhof mit Grünfläche im ACR Sportcenter, dawo schon jahrelang unser Dinner stattfindet. Der Eintritt ist natürlich frei.
Es sind alle Sci-Fi, Fantasy, Warsler, Trekkies und sonstige Leute aus ganz Deutschland willkommen. Ob mit in den Pool will oder wer nicht in den Pool will, bleibt jeden selbst überlassen. Genauso wie wenn man mit Kostüm bzw. Uniform hinkommt oder in Zivil.

Ebenfalls soll es ja auch als PSW Forum Treffen in Köln und umgebung (NRW) sein.

Auf jedenfall werden wir dann alle richtig spass haben.

Tut euch keinen zwang an und kommt vorbei, wir hoffen alle daß das Wetter an diesem Tag mitmacht. Für weitere Infos wiue anschrift oder Routenplaner findet ihr auf der TD-Koeln webseite
weitere infos unter
www.td-koeln.de

EDIT
ich glaube wohl, die sache wird wohl eher zum Flop !
Vielleicht machen wir lieber Mikado spielen (kleiner scherz) :konfus:
Es sollte ja auch als PSW Treffen dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelpost - und etwas Spiel- bzw. Zeitraum sollte man Interessierten doch schon lassen, bevor irgendwelche Reaktionen kommen und nicht nur ein paar Stunden.....
 
ich würde gerne - kann aber am 12. nich, da dies so ziemlich mein letzter Tag im Urlaub sind wird

vielleicht im September dann
 
Zurück
Oben