Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dirty Harry is back!!!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 29. Oktober 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Harald Schmidt kehrt ins TV zurück!

    Das wäre ja zu gut, ich freu`mich drauf... :braue
     
  2. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Harald Mein Gott !!!! Schmiiiddddiiii Is Widda Do !!!!
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nicht Manuel... :(
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    naja ob es so wird wie früher?
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Welch erfreuliche Nachricht - Harald Schmidt ist wieder da!!!! Hoffentlich kommt da wieder Herbert Feuerstein, zusammen mir Manuel Andrack versteht sich ;).
    Man könnte fast meinen, Schmidt wollte Anke bloß einen bösen Streich spielen und sie mal richtig abfloppen lassen vor ganz Deutschland, aber das wäre ja auch unlogisch, weil ja auch Hape Kerkeling den Job hätte kriegen können.

    Harald, Helmut, Manuel - In dieser Kombination gerne wieder!
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die Rückkehr von Harald Schmidt wäre fantastisch und wäre absolutes Pflichtprogramm.

    Endlich würde mal wieder etwas Wahrheit im deutschen Fernsehen gezeigt.
    ....
    Und gelacht werden, darf auch. :D :D
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Das ist wirklich gut!Anke hat die Show ja praktisch nur kurz verwaltet, aber ich freu mich auf ihn :D !
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja soll aber nur 2mal in der woche kommen.
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das ist 2 mal mehr als im Moment. ;) :D

    Und wenn er eine volle Stunde Sendezeit bekommt, als wie bei Sat 1 nur 40 Min...
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Unser Gasmaskenigel wird sich freuen. ;)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    [​IMG]

    JAAAAAaaaaaaaaa!

    [​IMG]

    Seine Schmidtheit kehrt zurück!

    Endlich wieder Unterhaltung mit Niveau im Fernsehen. Und endlich mal eine Sendung, für die man gerne Gebühren bezahlt. :braue Auf Manuel Andrack möchte ich auf keinen Fall verzichten, außerdem hoffe ich auf eine Rückkehr von Peter Rütten (Chefautor, "Kai Edel" und diverse andere). Nur auf Suzanna verzichte ich gerne.

    [​IMG]
     
  12. Das nennt man doch ABC-Schutzmaske... :D

    Zum Thema : endlich gibt es wieder einen Grund für mich die ARD einzuschalten.
    Muß gleich mal den Sendersuchlauf betätigen. :p

    Mit Harald kehrt wirklich Niveau zurück. Schön würde ich es auch finden wenn sich ein paar Gastauftritte von Herbert Feuerstein realisieren lassen. Die beiden zusammen in einer Sendung, das wäre mal ein schönes Revival.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Naja, und selbst wenn er zurückkommt - zu DER Sendezeit kann ich die Show eh nicht sehen... *shrug*
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Du sagst es!
    Eine der besten Nachrichten seit langem!

    Es macht wieder Sinn Fernseh zu schauen! ;)
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Du willst auf Manuel nicht verzichten? Der Mann der Rütten so 'beschnitten' hat? Die beiden sind sich nicht grün, und Rütten wäre mir viel lieber als Andrack. So wie es früher war, das wäre was, aber seitdem Andrack seinen Schreibtisch auf die bühne gewuchtet hat, fehlt das gewisse etwas. :(
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, ich würde sicher Andrack gegen Rütten tauschen. Aber die Richtung, die mit Manuel eingeschlagen wurde, hat mir dennoch gefallen. Allerdings habe ich immer die Einspielfilme u.ä. mit Peter Rütten (und auch Dr. Brömme) vermißt. Anscheinend kann man nicht alles haben....
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Harald [​IMG]

    Endlich kehrt der Meister aller Latenight Shows wieder zurück.

    Mir haben seine kultivierten Witze am Rande des guten Geschmacks und seine sensationelle Spontanität gefehlt :D
     
  18. Smash

    Smash Gast

    Harald ist einfach und bleibt der beste:D

    Keiner und dass kann man an Anke sehen, kann ihm wirklich das Wasser reichen.
     
  19. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    JUUUUHHUUUHHH!!!!!!!!

    Das ist endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht! Dann lohnt es sich, endlich den fernseher zu entstauben und wieder einzustecken!
    Höchste Zeit, dass Harry wieder Ordnung in den TV-Alltag bringt!
     
  20. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    So Böse ist kein zweiter...............ja wäre zu geil wenn er zurück kommt, aber bitte mit Manuel
     

Diese Seite empfehlen