Dirty Harry is back!!!!

Nomi

Legende
Harald Schmidt kehrt ins TV zurück!

Ein langes Jahr Kreativ-Pause ist endlich vorbei.
Late-Night-Held Harald Schmidt (47) bekommt wieder eine eigene Show ? bei der ARD! Die erste Sendung ist für den 23. Dezember geplant, exakt ein Jahr nach dem Abschied von Sat.1. Nach Informationen der ?Süddeutschen Zeitung? (SZ) soll die Show dann im kommenden Jahr jeden Mittwoch und Donnerstag um
23 Uhr laufen.

Zwar mag ARD-Sprecher Björn Staschen den Deal noch nicht offiziell bestätigen. Es gebe aber intensive Kontakte zwischen dem ARD-Vorsitzenden Jobst Plog und dem Late-Night-Talker, sagte Staschen gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Laut SZ laufen in Köln schon die Vorbereitungen für die neue Show. Im ersten Stock von Bonito TV (?Was guckst Du?!?, Sat.1) entsteht ein neues Studio für rund 130 Zuschauer.

Auch Schmidts Partner Manuel Andrack ist wieder mit von der Partie, berichtet morgen der Kölner ?Express?.

Das wäre ja zu gut, ich freu`mich drauf... :braue
 
Welch erfreuliche Nachricht - Harald Schmidt ist wieder da!!!! Hoffentlich kommt da wieder Herbert Feuerstein, zusammen mir Manuel Andrack versteht sich ;).
Man könnte fast meinen, Schmidt wollte Anke bloß einen bösen Streich spielen und sie mal richtig abfloppen lassen vor ganz Deutschland, aber das wäre ja auch unlogisch, weil ja auch Hape Kerkeling den Job hätte kriegen können.

Harald, Helmut, Manuel - In dieser Kombination gerne wieder!
 
Die Rückkehr von Harald Schmidt wäre fantastisch und wäre absolutes Pflichtprogramm.

Endlich würde mal wieder etwas Wahrheit im deutschen Fernsehen gezeigt.
....
Und gelacht werden, darf auch. :D :D
 
omg_2.gif

JAAAAAaaaaaaaaa!

mup.gif

Seine Schmidtheit kehrt zurück!

Endlich wieder Unterhaltung mit Niveau im Fernsehen. Und endlich mal eine Sendung, für die man gerne Gebühren bezahlt. :braue Auf Manuel Andrack möchte ich auf keinen Fall verzichten, außerdem hoffe ich auf eine Rückkehr von Peter Rütten (Chefautor, "Kai Edel" und diverse andere). Nur auf Suzanna verzichte ich gerne.

laola.gif
 
Jedihammer schrieb:
Unser Gasmaskenigel wird sich freuen. ;)

Das nennt man doch ABC-Schutzmaske... :D

Zum Thema : endlich gibt es wieder einen Grund für mich die ARD einzuschalten.
Muß gleich mal den Sendersuchlauf betätigen. :p

Mit Harald kehrt wirklich Niveau zurück. Schön würde ich es auch finden wenn sich ein paar Gastauftritte von Herbert Feuerstein realisieren lassen. Die beiden zusammen in einer Sendung, das wäre mal ein schönes Revival.
 
Master Kenobi schrieb:
Endlich wieder Unterhaltung mit Niveau im Fernsehen. Und endlich mal eine Sendung, für die man gerne Gebühren bezahlt. :braue Auf Manuel Andrack möchte ich auf keinen Fall verzichten, außerdem hoffe ich auf eine Rückkehr von Peter Rütten (Chefautor, "Kai Edel" und diverse andere). Nur auf Suzanna verzichte ich gerne.

Du willst auf Manuel nicht verzichten? Der Mann der Rütten so 'beschnitten' hat? Die beiden sind sich nicht grün, und Rütten wäre mir viel lieber als Andrack. So wie es früher war, das wäre was, aber seitdem Andrack seinen Schreibtisch auf die bühne gewuchtet hat, fehlt das gewisse etwas. :(
 
TomReagan schrieb:
Du willst auf Manuel nicht verzichten? Der Mann der Rütten so 'beschnitten' hat? Die beiden sind sich nicht grün, und Rütten wäre mir viel lieber als Andrack. So wie es früher war, das wäre was, aber seitdem Andrack seinen Schreibtisch auf die bühne gewuchtet hat, fehlt das gewisse etwas. :(

Naja, ich würde sicher Andrack gegen Rütten tauschen. Aber die Richtung, die mit Manuel eingeschlagen wurde, hat mir dennoch gefallen. Allerdings habe ich immer die Einspielfilme u.ä. mit Peter Rütten (und auch Dr. Brömme) vermißt. Anscheinend kann man nicht alles haben....
 
Harald
heildir.gif


Endlich kehrt der Meister aller Latenight Shows wieder zurück.

Mir haben seine kultivierten Witze am Rande des guten Geschmacks und seine sensationelle Spontanität gefehlt :D
 
Harald ist einfach und bleibt der beste:D

Keiner und dass kann man an Anke sehen, kann ihm wirklich das Wasser reichen.
 
JUUUUHHUUUHHH!!!!!!!!

Das ist endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht! Dann lohnt es sich, endlich den fernseher zu entstauben und wieder einzustecken!
Höchste Zeit, dass Harry wieder Ordnung in den TV-Alltag bringt!
 
Zurück
Oben