Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dortmund vs Bayern (Fussball)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von God of Gamblers, 9. November 2002.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Habt ihr das Spiel gesehen? Der Schiedsrichter ist ja wohl das Letzte!:mad:
    2 ungerechtfertigte rote Karten für Dortmund und Elber nach seinem brutalen Foul gegen Lehmann nur gelb!!!:angry
    Darf man als Torwart jetzt nichtmal mehr den Strafraum verlassen (Erklärung des Schiedsrichters; er meinte, dass es so schlimm wäre, dass Lehmann bis zur Mittellinie kommt, um irgendwas zu reklamieren!), oder was?!
    Und hinterher ist er noch so arogant und gesteht seine Fehler nichtmal ein.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    VFB Hat Gewonnen !

    Bin Anti-Bayern und Anit-Dortmund ^^ Freibrug und VFB Rult !

    Okay neutrale Meinung: wenn die Mannschafft für die man ist verliert ist immer dier Schiedsrichter schuld :D aber in dem spiel war der Schidsrichter wirklich nicht gerade der beste,die roten Karten waren keine wenn elbers faul auch keine war.



    PS: Der FVB Stuttgart hat gesieeeeeeegt:D
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich habe es aufgegeben fußball zugucken!

    ich freue mich wenn bayern verliert!

    --------

    eigentlich bin ich froh(nach alldem was du sagtest), dass ich das spiel nicht geguckt habe.
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Arg:mad: warum in aller Welt hat man es auf diesem Planeten als Dortmundfan so schwer... müssen die Schiedrichter denn immer alle für Bayern sein?????!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WEIS WO DIE NÄCHSTE ATOMBOME HINGEHT *harrharr*
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn es so wäre :rolleyes:
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Warghghhhhhhh Rettet die Welt ! Atombomben sperre für alle Dortmundfans !
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Leider ist es so. Ich bin ja der Meinung, dass sich jeder Schiedsrichter mal irren kann, aber der hat sich ja dann mindestens 3mal "geirrt".:rolleyes:
    Ist es denn nicht möglich, dass die Mannschaft beim DFB oder so dagegen klagt? Solche Schiedsrichter können von mir aus in der Regionalliga pfeifen, aber doch nicht beim Spitzenspiel der Bundesliga!!!
    Weinert (?) raus!!!:mad: ;obi
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Obi Wan

    Klagen? Ja sicher können sie das, aber das ändert nichts am Ergebniss.
    Was der Schiri sagt ist Gesetzt sobald er eine Entscheidung getroffen hat kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn jeder Klagen würde dann hätten wir bald Spiele die vor dem Richter ausgefochten werden. Wer will das denn? :rolleyes:
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Outplay: Cool mein 1000er Post meiner Religion gewittmet *g* BVB!
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    ja wenn sie bestochen sind



    ich auch
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Weis einer von euch zufällig die Adresse von dem Schiri:D
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Leider nicht...:D
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    nee leider auch nicht.
     
  14. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Eins vorweg, ich bin Bayern-Fan.
    Wo ihr recht habt, ist, dass Elber eine knallrote Karte verdient gehabt hätte. Unrecht habt ihr zumindest bei der Gelb-Roten für Frings- zwei Fouls in so kurzer Zeit in so harmlosen Situationen - selbst schuld. Zu Lehmann will ich nichts sagen, denn man weiß ja dann doch nicht wirklich, was er gesagt hat. Wenn es wirklich so war, wie der Schiri es gesagt hat - OK, überzogene Strafe (auch wenn das 2:1 keinesfalls Abseits war).
    Dafür bekam Dede keinen Platzverweis, der ja wohl die gelb-rote mehr als verdient hatte.

    Und ihr lieben BVBler - ihr hattet uns im Sack - hättet nur noch zuschnüren müssen. Selbst schuld... der Ewerthon hatte ja schon in der 14. Minute das 2:0 machen können/müssen.

    BTW: ICH FREU MICH!! Bayern wird auf jeden Fall Meister, weil es jetzt Wiedergutmachung gilt und die CL-Belastung wegfällt (Always look on the bright side of life).
     
  15. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Dortmund vs Bayern

    Ich bin sowohl Dortmund als auch Levrkusen Fanatiker, obwohl die ja inder Liga einen :eek: zusammen bauen, finde ich Dortmund häätte gewinnen müssen. Die letzte, gelbe Karte am Lehmann war ungerecht und die vom Frings auch(was immer es war:D ) und der Elber hätte rot sehen müssen. Ich glaube keines der Tore war Abseits, aber da ich Bayern HASSE würde ich die Atombombler bitten Bayer München als Ziel zu wählen :jango:D
     
  16. Roy

    Roy Zivilist

    ich möchte nur sagen dass die schiedsrichter schon mal besser waren doch was sie dort gezeigt haben war ganz ok. die gelb-rote karte von frings war völlig in ordnung un der ausschluss von lehmenn ist auch gerechtfertigt wenn das alles so abgelaufen ist wie man sagt, doch das elber einfach so davon gekommen ist finde ich schon etwas merkwürdig bei anderen spielern hätte es sicher dunkelrot gegeben, das ist eben der fc hollywood bonus, kann man halt nichts machen.......
    eins hoffe ich, dass die Meisterschaft wieder spannender wird, es ist mir egal wer die bayern schlägt .....
    :D :cool: ;)
     
  17. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    @ Roy
    hoffentlich schlägt irgendjemand die Bayern
     

Diese Seite empfehlen