DoS Allianz Ranking

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hier das aktuelle Die or Survive Allianz Ranking:

[LOTB]: 70521,62
[TdK]: 52376,36
[PSW]: 18178,50
[FF]: 17187,48
[DM]: 16353,82
[BOAD]: 13118,89
[OF]: 10689,90
[MFD]: 10269,46
[SOD]: 9260,44
<=RST=>: 7310,00
[PSA]: 5640,46
[COD]: 2620,10
[SOM]: 2597,46
[KOM]: 2470,82

[SAD] wurde nicht mitgezählt

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. darf man erfahren warum SAD nicht mitgezählt wurde?

Die waren das letzte Mal garnicht so weit vor uns, oder? Also die knacken wir auf jeden Fall noch *g*
 
ja vorallem weil mir grade 400 pkt feheln (warum sag ich net(würd eh keinen unterschied machen.....)) dann wären wir 3er ! :D :rolleyes:
und ohne diese inaktiven wären wir 3er (wenn anstatt dennen aktive spielen würden)
öhm..wieder mal ein veriwrrender post :rolleyes:
 
@ Jango:
hmm.. ich mach mir eigentlich nicht die Mühe nachzuschauen wer inaktiv ist. Aber da du anscheinend bescheid weißt.. wer ist alles inaktiv?
 
Der Grund warum [SAD] nicht mitgezählt wurde ist ganz einfach das mich Spoon von [SAD] gebeten hat weil [SAD] den Clan aufräumen möchte und alle inaktiven entfernen möchte.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Der Grund warum [SAD] nicht mitgezählt wurde ist ganz einfach das mich Spoon von [SAD] gebeten hat weil [SAD] den Clan aufräumen möchte und alle inaktiven entfernen möchte.

cu, Spaceball

das ist für mich ein gutes Argument. In Wirklichkeit wollten sie es nur nicht wahr haben, dass sie hinter uns sind:D

Em.. mal ne Frage:
Habt ihr bisher nur Länder erobert, die 30 Tage inaktiv waren und wo der User 0 (oder ein paar mehr) Punkte hatte, oder schon richtige heftige Kämpfe geführt? Gegen Spieler und Mutanten?
 
hmm... wenn ich mir jetzt anschaue was der Webmaster vorhat...
die Sache mit den Entwicklungen für die Einheiten.
Es wäre jetzt doch eigentlich Verschwendung, in einem Nebenland entwicklungen für einheiten zu machen, oder?
 
Original geschrieben von Jango-Fett
jab wäre veschwendung....
also ich hab schon alles gemacht..... mit mutanten menschen oder inaktiven gefightet :D
PS: hab ein land mehr also 16....:rolleyes:

wenn du schon alles gemacht hast.. was ist eher zum empfehlen? Mutanten oder Menschen? +g*
 
mutanten... wenn der mensch in nem clan is siehste vielleicht alt aus..... wenn er in keinem clan is kannste ihn angreifen.....
bei inaktiven musste halt von ganz vorne mit dem aufbauen anfangen....
hm eigentlich alles gut :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben