Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DoS [PSW] Clan Mitteilung 3

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 25. Oktober 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    [PSA] CLan Wahl

    Ok Gore Stone ist nun der Clanleader vom [PSA] Clan. Hiermit ist eine deutliche Trennung von [PSW] und [PSA] vollzogen. Wie gehts nun weiter mit dem [PSW] und dem [PSA] Clan? Ich denke das beste ist weiterhin zusammen zu arbeiten, die Ally aufrecht zu erhalten und die selben Threads zu benutzen da wir schließlich alle am selben Strang ziehen. Schließlich ist es sinnvoller wenn wir für beide Clans NAPs und Allys aushandeln als wenn das beide Clans selbst machen. Die Entscheidung liegt jetzt bei Gore Stone und Silvie. Ein Netzwerk auf das jeder Member zugreifen kann haben wir ja schon aufgebaut.

    [PSW] Spiel Erweiterung?

    HWC und ich sind uns heute einig geworden das wir mit dem [PSW] Clan weitere Spiele erobern wollen. Schließlich gibt es eben nicht nur ein einziges Browser Game. Die grossen Clans wie [TdK], [SAD], [SKY] und weitere erfolgreiche Clans machen das auch so. In DoS haben wir uns inzwischen sehr gut geschlagen und innerhalb kürzester Zeit nach ganz vorne gearbeitet. Warum dann nicht auch in anderen Browser Games aktiv werden?

    Einer der Vorteile wäre das wir z.B. auch Fantasy Games spielen könnten oder Weltraumspiele. Ausserdem würden dort vielleicht auch PSWler mitmachen die bei DoS nicht mitmachen. Was denkt ihr?

    cu, Spaceball
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich stimme dir da in allem Zu vorallem zu dem vorschlag mit neuen Browser Games :)
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *meld*
    ich denke, ich bin auf jeden Fall dabei...
    aber wo könnten wir denn noch mitmachen?
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Zu den neuen Games!

    Wenn sie nicht so Zeit intensiv sind, so im Rahmen wie DoS dann geth das in Ordnung!
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ja geht klar solang es nich zu viele games werden....
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich stimme Ben Everett zu. wenn es nicht zu zeitintensiv ist bin ich dabei! dos ist ja das erste Browser Game das ich spiel und ich finds richtig gut. es wäre bestimmt interresant.

    vielleich könnten wir Sparky dann auch wegen einem eigenen unteforum fragen, für den Clan. So unter Yarvin 4 und Spam-City würde sich doch ein PSW-Clan auch ganz gut machen und außerdem müssten wie nicht das Communety 'zumüllen'. wenn wir mehrere Spiele haben wäre das bestimmt nicht schlecht.....
     

Diese Seite empfehlen