Dringend gesucht......an alle Musiker hier im Board!!!

AezKayA

The Chosen One
Hey Leute!

Hier mal ein dringender Aufruf an alle Musiker bzw. deren Untergattung "Schlagzeuger", die an Progressive Rock/Metal interessiert sind.

Für meine Band "Pris'n Style" suche ich einen sehr versierten Schlagzeuger im Raum MA/HD/LU, dem bei episch, verschachtelten 7/8-Tracks nicht die Hosen runterrutschen - sprich, du solltest mit Bands wie Dream Theater, Rush, Spock's Beard, Marillion, Genesis und Konsorten vertraut sein. Wir spielen ausschließlich eigenes Material und proben in Mannheim.

Kontakt:
Bitte per PM Kontakt aufnehmen oder per E-Mail: aezkaya@t-online.de - Website: http://www.prisnstyle.de

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und Anrufe!!!

Liebe Mods, ich hoffe, dass ihr mir diesen Thread nicht böse nehmt - aber ich versuche momentan alles, um eine echte Granate hinter unsere Drum-Kessel zu bekommen. Wäre supernett, wenn der Thread nicht gestrichen wird!!!

Vielen Dank

AezKayA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das wird hier nicht gesucht, aber ich spiele E-Gitarre und bin mit meiner Band auch auf der Suche nach nem Drummer. Wnn du also 2 aus dieser Umgebung findest (komme nämlich auch aus der Umgebung) sag mir Bescheid.
 
Zurück
Oben