Dringend Hilfe benötigt.

Lord Kyp Durron

Botschafter
Also ich hätt a Frage.

Ihr kennt doch sicher diese Trumpf Karten Spiele. Wo es so verschieden Kategorien gab.

z.B. Auto Karten wo mann dann spielen konnte wo PS, Geschwindigkeit, Hubraum und so draufstand.

Wer hat den so eins Daheim? Und könnte mir eine Karte davon einscannen?

Weil ich hab keinen Scanner und bräuchte das dringend.

danke schon mal
 
hui man das is aber schon alnge her- wie lang kannste denn damit noch warten- geht das noch diese Woche, muß erstmal schaun ob ich so was noch hab
 
Ist zwar kein Trumpf-Spiel, sondern eins von ASS, aber ich hoffe, dass auch das hilft!
 

Anhänge

  • porsche.jpg
    porsche.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 66
@ Tyrannus

Also die woche wär super.

@ Ischas

danke das ist schon mal was damit kann ich schon mal arbeiten.

Muss das nämlich bearbeiten für unsere Abi zeitung.

Wär aber noch super wenn ich noch paar mit andere Deisgn bekommen könnte

Danke
 
Ich hab noch ein paar, aber die variieren nur in der Farbgebung, nicht wirklich so im Design ... soll ich auch mal Scannen?
 
Zurück
Oben