Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Drizzt Do'Urden

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Drizzt Do'Urden, 29. Mai 2005.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden Dunkler Jünger

    Allgemeines

    Name: Drizzt Do'Urden
    Alter: entspricht menschlichen 25
    Rasse: unbekannt

    Statur: durchschnittlich normal ;)
    Größe: 1,88 m
    Haare: weiß, glatt, bauchhöhe
    Augen: lila, rot bei Erregung
    Haut: schwarz

    Charakter: Kalt, emotionslos, manchmal jedoch aufbrausend


    Vorgeschichte

    Stöhnend wachte Drizzt auf. Doch als er die Augen öffnete, sah er nichts - war er blind? Nein ... es war stockdunkel, nichts konnte er sehen, doch anhand der stickigen Luft wusste er, dass er in einer kleinen Kammer war. Er richtete sich auf und fasste sich an den Kopf - Schmerzen spürte er keine. Doch wie zum Henker war er hierhergekommen?
    Drizzt versuchte sich, an irgend etwas zu erinnern, doch da war ... nichts. Einfach nur Leere. Er schüttelte den Kopf, doch es half nichts. Plötzlich erschien ein gleißend helles Rechteck - eine Tür öffnete sich. Drizzt kniff die Augen ob des ungewohnten Lichts zusammen und unter Tränen konnte er eine schwarze Silouette erkennen, die den Raum betrat. Soweit er erkennen konnte, war sie in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt. So blieb die Gestalt eine Weile vor ihm stehen, als endlich die ersten Worte seit langem an Drizzts Ohr drangen, auch wenn er sie nicht verstand.

    "...endlich..."

    Der Mann, auf dessen Schiff sich Drizzt befand, hieß Darth Mobius, wie er bald erfuhr. Den Grund kannte er nicht, doch von ihm erhielt er zwei Waffen - Krummsäbel. Im Kampf mit diesen wurde er von Mobius ausgebildet. Als die Zeit gekommen war, eröffnete ihm der Zabrak einen völlig neuen Aspekt seiner Ausbildung - die Macht.
    Mobius erklärte ihm, dass er gespürt hatte, dass die Macht stark in ihm war und dass er ein wertvolles Mitglied für den Sith Orden darstellen würde.
    Über die Jahre hinweg entstand so etwas wie Freundschaft - zumindest von Drizzts Seite, wie er später erkannte. Denn ohne Vorwarnung war Mobius eines Tages verschwunden. Drizzt befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einem abgelegenen Planeten, dessen Namen er nicht kannte, doch er wusste, dass es Mobius' Heimatplanet war.
    Ab diesem Zeitpunkt machte er sich auf die Suche nach dem Sith Orden, in dem er Mobius wiederzufinden hoffte. Er verlangte Antworten auf seine Fragen ... warum er ihn ausgebildet hatte, und warum er ihn so plötzlich verließ. Als Drizzt schließlich im Orden ankam, fand er keine Spur von Mobius, doch er hoffte, ihn eines Tages wiederzufinden.


    Aussehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden Dunkler Jünger

    Machtfertigkeiten


    Grundfertigkeiten

    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 1
    Machtsprung: 1


    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 1
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 1
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0


    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 1
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0


    Fortgeschrittene Techniken

    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0


    Lichtschwertformen

    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 1
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007

Diese Seite empfehlen