DSF Fussballmanager

Lord Kyp Durron

Botschafter
Kennst jemand den DSF fussballmanager von Sierra?

Es ist laut PC magazinen eine nicht so gutes Spiel.

Trotzdem hatte es viele Anhännger ich gehör auch dazu.

Es ist meiner MEinung nach der Beste Fussballmanager.

Er ist nicht Umfangreich wie Anstoss oder so.

Und einfahc zu bedienen und macht einen Heiden Spaß.

UNd mich würd Interessieren ob es hier auch leute gibt die das SPiel kennen.

Mfg Kyp Durron
 
Sach mal bitte genau welchen du meinst....es gibt mein ich 2
einmal ein von der Saison 98 und dann noch ein jüngeren...
Also der von 98 (so blaues cover) is nicht schlecht, hab den jahrelang gezockt hab jetzt aber den neuen von EA Sports und muss sagen der is besser....
 
ICh will aber eins haben wo ich Spanische Liga spielen kann. Und das nicht umfangreich ist.

Ich hab kein Bock auf diese scheiser aller Anstos wo ich mit Immobilie und so weriter handeln kann. Ich will auch nicht in schoener Grafik das spiel sehen will nur schnell das Ergebmis haben und ich will ne riesige transferliste haben wo ich alle spieler aus Europa kaufen kann.

Mfg Kyp Durron
 
Ja du kannst bei dem EA manager auch spanische liga spielen...du kannst dir auch selber ligen machen und hast sonst so ca. 15 Ligen zur verfügung kannst dir aber durch downloads immer mehr ligen besorgen
 
Also ja ich bekenne mich bin auch ein DSF-Zocker gewesen aber ich muß sagen das beste Game war immer noch Bundesliga Manager Hattrick.
Die heutigen Manager sind da viel zu übertrieben mit den Optionen aber ich sage mal das die EA Manager erste wahl momentan bei mir sind!
 
Zurück
Oben