Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Duell of the Fates Song

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 19. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    He Leute!
    Am Anfang von Duell of the Fates und auch während einzelnen passagen singt immer mal ein Chor. Weiß jemand von euch ob das irgenteinen sinn hatt oder ob das ne Phantasie Sprache ist???
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    john williams hat im making of mal gesagt, das es ne reine phantasie sache ist und er diesen "text" wegen diesen a´s und so weiter gemacht hätte.. weil das so wunderbar klingen würde.. bla bla.. weiss den genauen wortlaut nicht, aber deine frage war ja auch nur, ob es eine richtige sprache ist oder nicht! und das ist es definitiv NICHT! (zumindest laut john williams! ;) )
     
  3. Auf der Epi. I-DVD wird auch gesagt, dass es keinen tieferen Sinn hat und sich einfach nur gut anhört aber es ist nicht mehr als ein langziehen von verschiedenen Lauten, Vokalen usw. :) (aber es ist doch wirklich gut, finde ich)

    Hört euch dies mal an:
    Die Vers. von "Duell Of The Fates", die es hier gibt: http://www.geocities.com/Area51/Stargate/5188/sounds.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2002
  4. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ich bin unter http://www.johnwilliams.org auf folgende Erklärung gestoßen (dazu muss man auf der Site ein wenig herunterscrollen):

     

Diese Seite empfehlen