DVD Cover Episode III

Das hat nichts mit "Verarsche" zu tun... da steht groß und fett "MY REVENGE OF THE SITH DVD COVERS" drüber
wugga.gif
MY... my = meine...

Das ist eindeutig Fan-Art und wird sogar als solche ausgezeichnet... einfach mal lesen , Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das DVD Cover sieht ziemlich professionell aus. Heisst jetzt nicht das ich irgendwie doch daran glaube das es das original Cover ist usw., trotzdem gefällt´s mir irgendwie.
 
naja es kommen ja noch einige andere trailer und dann noch der film...da lassen sich bestimmt noch einige motive finden, die man für das dvd cover verwenden kann....
 
Ich finde die Poster alle ziemlich gut, bis auf das Comic-Poster.

Es sind ja bis jetzt eher wenige Bilder aus RotS erschienen, deswegen ist das schon eine reife Leistung! :cool:

EDIT: Oh, das Comic Poster ist ja für die comicserie gedacht. Ich sollte wirklich besser lesen...
 
fresh-jedi schrieb:
Es sind ja bis jetzt eher wenige Bilder aus RotS erschienen, deswegen ist das schon eine reife Leistung! :cool:

DAS kann man ja nun wirklich nicht sagen... es gibt schon reichlich Bilder aus RotS und auch reichlich Bilder aus dem Film (also mit Effekten) und die größtenteils auch noch in sehr guter Qualität!!!

inzwischen hab ich schon 700 MB RotS-Material zusammen (KV's, BtH's, Insider-Scans, Webdocs, Trailer, etc... und die Fanmade sachen no ned dazugerechnet :braue )
 
Laubi schrieb:
Das Cover und die Poster sind ja nicht so der hit....

aber das Wallpaper ist schön :)

Najo.. ich finde das letzte Poster sieht nicht schlecht aus, mit Vaders Kopf ..

Ansonsten sind die Cover etwas misslungen, oder? Grievous Kopf ist ein bisserl groß und überschattet Anakin z.T. ! Eindeutig ein Grievous-Fanatiker -_-
 
die vorderseite des Covers ist ja ganz in ordnung aber das hinterteil, das steht "the Star Wars saga continues on DVD with attack of the clones..."
den text hätte man noch ändern können oder?
 
Weiss wer, wo es im Net weitere gute (bessere ;)) DVD-Covers zu Ep. 3 gibt? Fanmade natürlich. Hab bisher erst ein gutes mit google gefunden, und dies traurigerweise in einer zu kleinen Auflösung :(.
Wäre um jede Hilfe dankabr ;).
 
Ambu schrieb:
Weiss wer, wo es im Net weitere gute (bessere ;)) DVD-Covers zu Ep. 3 gibt? Fanmade natürlich. Hab bisher erst ein gutes mit google gefunden, und dies traurigerweise in einer zu kleinen Auflösung :(.
Wäre um jede Hilfe dankabr ;).
Wie wäre es damit? ;) War das beste, was ich finden konnte.
 
Zurück
Oben