Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD Cover Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthSidious15, 18. November 2004.

  1. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das hat nichts mit "Verarsche" zu tun... da steht groß und fett "MY REVENGE OF THE SITH DVD COVERS" drüber [​IMG] MY... my = meine...

    Das ist eindeutig Fan-Art und wird sogar als solche ausgezeichnet... einfach mal lesen , Leute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das Cover und die Poster sind ja nicht so der hit....

    aber das Wallpaper ist schön :)
     
  4. Eddon

    Eddon Gast

    Ich finde das DVD Cover sieht ziemlich professionell aus. Heisst jetzt nicht das ich irgendwie doch daran glaube das es das original Cover ist usw., trotzdem gefällt´s mir irgendwie.
     
  5. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    vielen Dank für den Link :)

    das cover kannte ich zwar schon, aber vom rest gefallen mir einige sachen wirklich gut
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bei dem Cover fehlt eindeutig der 'Lens Flare' Effekt^^
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Wallpaper ist mal richtig gut. Das habe ich sofort als Hintergrund eingerichtet. :)
     
  8. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ein DVD-Cover in dieser Art würde mir schon zusagen. Vielleicht lässt sich der George ja dadurch inspirieren.
     
  9. naja es kommen ja noch einige andere trailer und dann noch der film...da lassen sich bestimmt noch einige motive finden, die man für das dvd cover verwenden kann....
     
  10. fresh-jedi

    fresh-jedi MitGlied des frischen Jediordens

    Ich finde die Poster alle ziemlich gut, bis auf das Comic-Poster.

    Es sind ja bis jetzt eher wenige Bilder aus RotS erschienen, deswegen ist das schon eine reife Leistung! :cool:

    EDIT: Oh, das Comic Poster ist ja für die comicserie gedacht. Ich sollte wirklich besser lesen...
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    DAS kann man ja nun wirklich nicht sagen... es gibt schon reichlich Bilder aus RotS und auch reichlich Bilder aus dem Film (also mit Effekten) und die größtenteils auch noch in sehr guter Qualität!!!

    inzwischen hab ich schon 700 MB RotS-Material zusammen (KV's, BtH's, Insider-Scans, Webdocs, Trailer, etc... und die Fanmade sachen no ned dazugerechnet :braue )
     
  12. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Najo.. ich finde das letzte Poster sieht nicht schlecht aus, mit Vaders Kopf ..

    Ansonsten sind die Cover etwas misslungen, oder? Grievous Kopf ist ein bisserl groß und überschattet Anakin z.T. ! Eindeutig ein Grievous-Fanatiker -_-
     
  13. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Also ich find die DVD Cover sehr gut gelungen, der Rest...so lala....ist nicht so meins. Bin aber mal auf das echte Cover gespannt :)
     
  14. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    die vorderseite des Covers ist ja ganz in ordnung aber das hinterteil, das steht "the Star Wars saga continues on DVD with attack of the clones..."
    den text hätte man noch ändern können oder?
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Weiss wer, wo es im Net weitere gute (bessere ;)) DVD-Covers zu Ep. 3 gibt? Fanmade natürlich. Hab bisher erst ein gutes mit google gefunden, und dies traurigerweise in einer zu kleinen Auflösung :(.
    Wäre um jede Hilfe dankabr ;).
     
  16. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Wie wäre es damit? ;) War das beste, was ich finden konnte.
     

Diese Seite empfehlen