Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dvd-covers: kontrast silber-gold...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von darth rg, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    hallo
    ihr habt doch bestimmt von den covern der sequel-dvds mitbekommen? wenn nicht schaut noch mal bei SW-union vorbei.
    der starwars schriftzug und der THX balken am unterem Rand sind silber. die der prequel-dvd's sind gold! mir gefällt dieser unterschied.
    wär doch ne gute idee wenn man für die prequels auch noch mal so ne ähnlich (leere)box wie sie bei der ur-trilogie vorhanden ist,rausbringen würde, Nur in gold!!! das wär einfach klasse:
    goldenes design - anakin ist gut, jedis, demokratie(,prequels); :yoda
    silbernes desing - darthVader, imperium(,sequels) :lukevader

    ihr wisst schon was ich mein, wär doch geil, oder?!
    und kann mal ein vertreter vom OSWFC , von FOX oder ähnlichem, das mal vorschlagen!!*wunschdenk* :rolleyes: ;)
    was meint ihr dazu?
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das mit der silbernen Farbe liegt nicht dran das Anakin böse ist :p
    sondern daran das es sich wohl um die Fullscreen ( oder war die Widescreen die silberne? ) Fassung ist. In den USA gibt es halt einmal die silberne und einmal die blaue Box und daher denke ich auch das die Farben der einzelnen Cover unterschiedlich sind.
    Es gibt übrigens schon einen Thread zum Thema. Na was solls.
    Willkommen im Forum ;)
     
  3. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    ich rede nicht von dem Silber auf der Verpackung in dem alles drin ist, sondern von den einzelnen film-covern. ich glaube nicht das diese auch geändert sind. die cover waren ja bei den prequels ja auch nicht silber in der fulscreen version, sonder nur der Balken am oberen rand waren blau(oder so). schaus dir nochmal an!
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also ne Blaue Box hab ich noch nicht gesehen, Yoda ;)

    aber ich glaube auch, dass das eher daran liegt, dass die Widescreen Box silber ist... vielleicht sind ja in der goldenen Fullscreen Box 'goldene' Cover dabei... wenn dem so wäre, dann würde ich mir die doch glatt auch noch zulegen!!!

    aber dass das damit zusammenhängt, dass Ani da böse ist, und vorher gut, das bezweifel ich doch mal o_O aber ich muss sagen, mit dem silber schaut das schon auch edel aus.... ich wär auch dafür, die PT Cover nomma in silber zu bringen...

    ach ja... aba so ganz durchgestiegen bin ich bei deinem Text nicht o_O, darth rg... trotzdem willkommen im Forum.

    PS: @Yoda 1138.... is die DVD/VHS angekommen?
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter


    Oh ich meinte natürlich goldene Box nicht blaue. :rolleyes:

    Ja die DVD/VHS ist angekommen habe dir eine PN geschrieben, hast du sie nicht bekommen? Falls nicht noch mal ein ganz ganz grosses THX. Vor allem die VHS Qualität ist spitze.
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mach dir nichts draus, die Farben ähneln sich wirklich sehr stark! :p
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    hier die kompletten Cover:

    [​IMG]



    edit: sry, das pic war schon im OT DVD Cover Thread...
    Dieser Beitrag kann also gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    müssen wir hier jetzt alles 2 und 3 mal posten?!?!

    ich wär dafür diesen Thread zu schließen oder ihn mit dem 'großen' OT-DVD Thread zusammen zu legen.... die Threads unterscheiden sich ja wirklich kaum in dem, was diskutiert wird.... :rolleyes:
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich schließe diesen Thread mal. Diskutiert bitte in diesem Thread weiter. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen