Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD Menü

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 6. April 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    mit welchen Programm kann man ein DVD Menü erstellen????
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mit der ULEAD Filmbrennerei zum Beispiel. Funktioniert wirklich gut (auch auf VCD), allerdings sind die Möglichkeiten etwas beschränkt.

    Beispiel: Wenn Du alle Clone Wars Episoden brennen willst, kannst Du sie nicht hintereinander ablaufen lassen, sondern mußte jede einzeln anwählen. Du müßtest also zuvor eine Möglichkeit finden, alle Clone Wars Kapitel zu einer Datei zu vereinen, dann kannst Du sie in Kapitel einteilen.

    Ansonsten ist die ULEAD Filmbrennerei aber schon ziemlich praktisch. Man kann alle Menüs mit beliebigen Bildern und Musik ausstatten, Bildergalieren sind auch möglich. So unglaublich viel kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich selbst noch am experimentieren bin (wenn ich mal dazukomme...).
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich kann auf jeden Fall nur PowerDVD Producer empfehlen!! Ein astreines Programm, womit man (fast) alles machen kann!;)
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich schliesse mich Master Kenobi an. Zu Hause verwende ich Uleads MovieFactory 3 (Filmbrennerei 2).

    mtfbwy,
    Yado
     

Diese Seite empfehlen