Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD - ROTJ&AHN - Teaser/Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin, 23. September 2004.

  1. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Habe mir auf der DVD die Trailer angeguckt und mir ist "aufgefallen", dass bei AHN ein Trailer Forbidden Love heißt. Aus welchem Grund hat Lucas den Titel in AOTC wieder verwendet?

    Die zweite Sache ist, dass Luke im ROTJ-Trailer ein blaues Lichtschwert hat, wurde das schon in der 83er Kinoversion in Grün geändert?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Um ein wenig Kontinuität herzustellen, denke ich. Eben eine Art "Insider-Gag"...

    Ja, das war meiner Information nach nur im Trailer so...
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Die erste Version der Aktionsfigur von Luke als Jedi hatte auch ein blaues Lichtschwert und ist jetzt entsprechend selten/teuer.
    Dass die Trailer einen Namen haben ist eine neue Erfindung. Früher hießen die Einfach Teaser A, B, Trailer A, B usw.
     
  4. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    möchte keinen extra thread aufmachen, kann mir wer die genauen Eastereggs von den ganzen STar Wars DVDs inkl. Episode I und II aufschreiben, und wie sie noch aktiviert werden?? das zweite würd ich selbst dann finden, aber halt wie sie heissen...mfg socko

    PS: was ist eigentlich der unterschied zwischen Teaser, Trailer usw..?
     
  5. Arodon

    Arodon Gast

    Der Teaser ist eigentlich nur so ne Art Appetizer - lang vor der eigentlichen Filmveröffentlichung. Aus PR Gründen wird er der Öffentlichkeit gezeigt um zu zeigen "hallo, wir haben da was für Euch". Genauso wie ein knappes Jahr vor "HdR - Die Gefährten" der Teaser kam wo alle Gefährten gezeigt werden wie sie Hügelkuppe nacheinander übersteigen... Der Trailer wird dann gezeigt wenn es wirklich akut wird.
     
  6. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Afaik habe ich danach nicht gefragt o_O

    An Batou, danke für die Infos
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Als ich den AHN "Forbidden Love" Trailer gesehen hab, hab ich mich gefragt ob GL eine Zeit lang vielleicht mit dem Gedanken gespielt hat Luke und Leia zusammen kommen zu lassen.

    Ab TESB hat es sich dann ja nunmal anders entwickelt...
    Aber ob es die Überlegung wohl gab?
     
  8. Arodon

    Arodon Gast

    @Dusty
    Nein, aber es gibt noch andere... s. Socko:
     
  9. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ich glaube mich daran erinnern zu können das man im trailer zu ep 5 luke und leia küssen sieht, diese szene aber nicht in der endfassung vorkommt. ich mein jetzt nicht den kuss zwischen den beiden in der leia nur vor han angeben will sondern es ist ein eher leidenschaftlicher kuss. viellciht deswegen der forbidden love trailer. bin mir aber net ganz sicher *4.dvd einleg und nochmal genau guck*
     
  10. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Das kann leicht sein. Denn zuerst war ja Leia und Luke nicht Schwester und Bruder. Es sollte schon mal eine Schwester vorkommen, aber erst viel später und es sollte nicht Leia sein.
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Japs, kommt wirklich in einem von diesen TESB Dingern vor. Hab ich heute zum ersten Mal gesehn (wusste vorher gar nix davon...), und wollt au ma nachfragen^^
    Also, was hats mit dieser Szene auf sich??? Bitte um Antwort! :D
     

Diese Seite empfehlen