Dwaine Gambert

Dwaine Gambert

Zivilist
Dwaine Gambert
Alter: 25
Größe/Gewicht: 184cm/79kg
Heimatwelt: Rendili
Wohnort: Auf seinem Schiff
Spezies/Geschlecht: Mensch/männlich
Organisation/Beruf: Black Sun/Schmuggler & Slicer



chris-hemsworth-300.jpg


Vergangenheit
Geboren und aufgewachsen auf Rendili, absolvierte Dwaine Gambert als junger Mensch eine Ausbildung zum Mechaniker für Raumschiffe. Mit 18 Jahren verließ er seine Eltern, Tom und Lydia Gambert, um für die Neue Republik als Sternjägerpilot zu kämpfen. Jahre später wurde er infolge eines Kriegsgerichts verurteilt und aus der Armee entlassen nachdem Kameraden seiner Rotte aufgrund falscher Befehle abgeschossen wurden. Seitdem wollte er nicht mehr für andere die Verantwortung übernehmen und lernte bei einem Abstecher in den Untergrund Coruscants den Rodianer und Schwarzmarkthändler Rodo kennen. Dieser erzählte ihm wie lukrativ der Krieg sein kann, sofern man sich richtig anstellt. Jahre vergingen und nachdem Dwaine, mittlerweile 25 Jahre alt, für mehrere Einzelpersonen Schmuggleraufträge erledigte beschloss er sich der Black Sun anzuschliessen und mit deren Hilfe sein Einkommen zu erhöhen.

Charakterzüge

Dwaine Gambert ist auf den ersten Blick ein freundlicher und sympathischer junger Mann. Schon früh erkannte er, dass er andere Personen mit den richtigen Worten beeinflussen kann und nutzte diese Fähigkeit auch für seine Schmuggleraktivitäten.
Er ist Fremden gegenüber generell misstrauisch und bleibt es weiterhin ein wenig auch nachdem er sie kennen lernt. Er besitzt ein großes Selbstvertrauen gemischt mit viel Mut und scheut sich nicht vor Gefahren. So fliegt er ohne groß zu überlegen gefährliche Manöver wenn es hart auf hart kommen sollte.
In seiner Zeit als Schmuggler lernte er auch hinterlistige Tricks anzuwenden, um seine Fracht sicher ans Ziel zu bringen. Einer seiner Lieblingsmaschen ist es eine falsche Identität anzunehmen, sofern er die Möglichkeiten dazu hat, was leider zurzeit nicht häufig der Fall ist.
Dwaine hat eine kleine Nahkampfausbildung beim Militär der NR absolviert, benutzt aber stattdessen lieber seine beiden Dl-44er.
Er ist öfters mal direkt gegenüber anderen Personen auch wenn es sich dabei um angesehene oder höherrangige Wesen handelt. Das hat ihn nicht nur einmal in Schwierigkeiten gebracht.

Fähigkeiten

Dwaine ist ein guter Pilot von kleineren Raumschiffen und weiß auch wie er diese reparieren kann. Er besitzt zwei DL-44 Blasterpistolen mit denen er zurecht kommt. Im Nahkampf wurde er während seiner Zeit beim Militär ausgebildet. Dwaine Gambert spricht neben Basic noch Huttisch, Mando'a und Bocce. Auch Shyriiwook versteht er größenteils. Desweiteren versteht Dwaine es an Informationen zu kommen indem er die richtigen Worte zur richtigen Zeit findet, oder auch mal ein paar Credits springen lässt.
Wie viele andere seiner Art ist auch Dwaine so gut wie nie einer Partie Sabacc abgelehnt und kennt sich mit dem Regelwerk aus. Ein Turnier gewonnen hat er allerdings noch nie.

Besitztümer

Kleidung am Leib
2x DL-44 Blasterpistole
 

Anhänge

  • Dwaine Gambert.jpg
    Dwaine Gambert.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben