Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eastereggs-Hilfe- mein DVD Player mag net...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 20. September 2004.

  1. Kann mir wer weiterhelfen? Mein DVD player (Universum, bissl aelteres Modell) mag partout keine Eastereggs abspielen :(. Im Moment gehts mir um die auf der special dvd... ich bin im richtigen menue, tipp alles richtig ein, aber der springt mir ueberall hin nur auf keine eastereggs... Hilfe? zu dummes geraet? ich zu dumm?
     
  2. okay vergesst es... ich hab die 10+ funktion gefunden...
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich verkneif mir jetzt mal die sarkastische aussage :D
     
  4. Frauen und Technik !

    Ich glaub die wars, oder ? ^^
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wie gehen denn die eastereggs???
     
  6. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen


    Die gehen nicht, die 'ham keine Füße :D
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das Easteregg zu sehen ist ganz einfach:

    Auf der Bonusdisk der OT DVD Trillogie befindet sich das übliche DVD Easter Egg. In der Videogame und Screenshot Gallerie muss man die 1138 eingeben. Dann bekommt man eine 4,5 minütiges Special im Stil der EP1 & 2 DVDs. Jeh nachdem was für einen DVD Player man besitzt entscheidet wie man die 1138 eingeben muss. Meistens mit der 10+ Taste 11 eingeben und dann 3 und 8 drücken. Wenn der Code funktioniert hat erscheint eine gelbe Box neben R2D2 sobald man 11 eingeben hat.

    cu, Spaceball
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Weiß jemand, wie das beim Abspielen auf einer X-Box funktioniert? :confused:
     
  9. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Hoi ...
    Das Problem habe ich auch ... bzw die Bonus DVD lässt sich da gar nicht normal abspielen weil die X-Box irgendwie direkt auf das Demo-Spiel zugreift bevor man irgendwas machen kann.
    Das Easteregg selbst hab ich auf der XBox auch nicht aktiviert bekommen weder bei der Bonus DVD noch bei Epi 1 und Epi 2 ... obs da ne Lösung für gibt ist fraglich würde mich aber auch interessieren.

    Gruß Emp
     
  10. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Wie kann man die Estareggs aufm PC abspielen? Bei PowerDVD scheint es so n Ziffernfeld zu geben...doch wenn man dort im Menü ist, dann sind die Ziffern nicht mehr da, sondern nur Pfeile, mit denen man die Titel im Menü auswählen kann...
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    XBox Users: Insert the 4th disc, and allow it to go to the special features menu, rather than the Battlefront demo. Once the menu loads, hit the stop button, so that you get the XBox logo screen. Use the remote to type "38," and you will see "Title 38" on the screen. It will then take you to the gag reel.


    PowerDVD User: 4.Cd einlegen, auf "Videospiele und Fotogalerien" klicken.
    Dann zuerst mit den ganz normalen Zahlentasten 11 eingeben und kurz warten.
    Wenn dus richtig gemacht hast leuchtet hinter R2 ein Kanister gelb auf.
    Dann noch die drei
    Und anschliessend die 8
    Nach einem kurzen Moment geht es los...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2004
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich benutz InterVideo WinDVD 4 und hab keine Ahnung wie ich die Eastereggs zum Laufen bring. Einfach 11 und dann 38 eingeben funktioniert bei mir nicht, da hüpft das Prog., willkürlich in irgendeins der Menüs. Kann mir bitte jemand sagen, wie es noch funktionieren könnte. Danke im Voraus.

    Edit: Mit InterActual Player schaff ichs auch nicht.. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  13. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    zuerst 11
    enter
    3
    enter
    8
    enter
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Danke, aber da bekomm ich das gleiche Resultat, er zappt in eins der Menüs oder spielt einen Film ab.
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    Den WinDVD Player kenne ich leider nicht...

    Aber fuer PCs gibts eine einfache Methode...
    1. DVD Decrypter runterladen und installieren
    http://www.dvddecrypter.com/index.php?act=download
    2. DVD Decrypter starten und von der 4.Disc die Datei VTS_04_1.VOB "decrypten".
    3. Die Datei wird nun auf die Festplatte kopiert und kann von da aus angeschaut werden.
    (ich nehm dafuer den www.videolan.org Player)

    Sorry, ne andere Hilfe hab ich leider nicht. :)
     
  16. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Yepee.., es klappt. Vielen Dank für die Hilfe Tessek, die Progs sind klasse. :D Ist die Datei VTS_04_1.VOB das einzige Easteregg auf der DVD? Und weißt Du oder jemand anderes zufällig wie die Easteregg-Filmdateien aus Ep. 1 und Ep. 2 heißen?
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Das ist die einzige Easteregg Datei auf den OT-DVDS glaub ich.
    Weitere Outtakes findet man nur in den Abspaennen der Dokumentationen.

    Bei Episode 1 und 2 heisst die Datei auch "VTS_04_1.VOB", befindet sich aber auf den Film-DVDs.

    EDIT:
    Die DVDs haben ja komische Namen:
    EP1: LAURA_DISC1_GERMANY_PAL
    EP2:STARWARS2GERMANY_D1_2_PAL
    EP4-6 Bonus Disc: STAR_WARS

    Wer issen Laura? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2004
  18. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Alles klar, werd ich gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen