Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Echter Vader-Bild im Episode III???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 19. Mai 2004.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Jetzt ist etwas raus:

    Neue "Geburt" von Darth Vader-Bild im EP3 ist möglich jetzt schon raus.

    Sieh mal:

    Neue Darth Vader im EP3

    PS: Ich bekomme eine Gänsehaut, diese Bild zu sehen. Freue mich, dass er so aussieht wie OT wird, aber ganz frisch!

    Toller, Geiler, Grandios!!
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    jo, so ähnlich kanns sein, hab aber mal ein bild im inet von ner zeitung gefunden, wo er am ende eines raumes/wand steht und da so eine art frankensteinmonstermäßige auferstehung bekommt... ach ich freu mich schon, wenn ich wieder dieses schöne atmen höre :D *strahlendeaugen*
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Also, ich kenne dieses Bild auch nicht (und das will was heißen), könnte also schon aus Episode III sein. Auch die Beschreibung auf SWU ist interessant: "Dieses Bild könnte sehr gut aus der Szene direkt nach Anakins "Wiedergeburt" stammen, wo er von Padmés Tod erfährt und dann den gesamten medizinischen Raum einem riesigen Macht-Wut-Ausbruch."
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    [​IMG]

    Die beiden Bilder enstanden wohl vor dem gleichen Hintergrund und die Knöpfe auf den Instrumenten sind auch gleich. Das linke ist wohl net das gelbe vom Ei, somit wäre das rechte das auch.
     
  5. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ich weiß nicht wieso, aber das bild von vader links gefällt mir nicht so...
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Fox Video? Woher hast du das?
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist das linke Bild denn überhaupt echt? Ich meine ja nur, weil das Bild "vader-fake.jpg" heißt.... *skeptisch dreinschaut* ;)
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Der linke Vader sieht so klein und schmächtig aus... irgendwie... lächerlich...
     
  9. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ah gut, dann ist es gefakt, ich hab schon das schlimmste erwartet *g*
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Auch die Pose die Vader im linken Bild ein nimmt wirkt irgenwie komisch, ich vermute mal ein fake.
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Thema erledigt
     
  12. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hab das Bild ja selbst zusammengestellt und so abgespeichert da ich der Meinung war dass es ein Fake wäre.
     
  13. das linke Bild einfach mit geaendertem Hintergrund ein Hyperspace V Bild dem Titel "Dark Lord Rising"...

    Hier die Bildbeschreibung...

    "In an uncommon publicity still for The Empire Strikes Back, the evil Darth Vader stands inside a dark, smoky environment."


    da wurde nur der Hintergrund geaendert, wie gesagt...
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    is ja jetz nichts besonderes das erste epi3 bild von vader.
    er sieht aus wie immer und ich sehe keine unterschied zur ot...
     
  15. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Das er klein wirkt kann man auch nicht sagen, da man gar keinen Vergleich hat.
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    *hust*....

    Es ist kein Episode 3-Bild....:rolleyes:
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Er hat aber so kurze Arme und so schmale Schultern. Nach Prowse sieht das nicht aus...
     

Diese Seite empfehlen