Echter Vader-Bild im Episode III???

jo, so ähnlich kanns sein, hab aber mal ein bild im inet von ner zeitung gefunden, wo er am ende eines raumes/wand steht und da so eine art frankensteinmonstermäßige auferstehung bekommt... ach ich freu mich schon, wenn ich wieder dieses schöne atmen höre :D *strahlendeaugen*
 
Also, ich kenne dieses Bild auch nicht (und das will was heißen), könnte also schon aus Episode III sein. Auch die Beschreibung auf SWU ist interessant: "Dieses Bild könnte sehr gut aus der Szene direkt nach Anakins "Wiedergeburt" stammen, wo er von Padmés Tod erfährt und dann den gesamten medizinischen Raum einem riesigen Macht-Wut-Ausbruch."
 
vader-fake.jpg


Die beiden Bilder enstanden wohl vor dem gleichen Hintergrund und die Knöpfe auf den Instrumenten sind auch gleich. Das linke ist wohl net das gelbe vom Ei, somit wäre das rechte das auch.
 
Ist das linke Bild denn überhaupt echt? Ich meine ja nur, weil das Bild "vader-fake.jpg" heißt.... *skeptisch dreinschaut* ;)
 
Update!
Wie sich herausgestellt hat, scheint dies nur ein unveröffentlichtes BIld eines alten Fotoshootings gewesen zu sein.

Findige Internetsuchdroiden haben ein altes Bild ans Tageslicht gefördert, daß Darth Vader in einer anderen Pose am gleichen Set zeigt.
Und dieses Foto ist schon aaalt....


Thema erledigt
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ist das linke Bild denn überhaupt echt? Ich meine ja nur, weil das Bild "vader-fake.jpg" heißt.... *skeptisch dreinschaut* ;)

Hab das Bild ja selbst zusammengestellt und so abgespeichert da ich der Meinung war dass es ein Fake wäre.
 
das linke Bild einfach mit geaendertem Hintergrund ein Hyperspace V Bild dem Titel "Dark Lord Rising"...

Hier die Bildbeschreibung...

"In an uncommon publicity still for The Empire Strikes Back, the evil Darth Vader stands inside a dark, smoky environment."


da wurde nur der Hintergrund geaendert, wie gesagt...
 
is ja jetz nichts besonderes das erste epi3 bild von vader.
er sieht aus wie immer und ich sehe keine unterschied zur ot...
 
Zurück
Oben