Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigenes Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 1. August 2002.

  1. Hab mir letztens bei starwars_union ein neues Bootlogo runtergeladen weiß jetzt aber nicht wie man es "einsetzt" weil die Anleitung auf Englischist und ich nicht so gut englisch kann. Kann mir bitte einer helfen??
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Für welches OS denn?

    Für XP gibt es bei www.stylexp.org (glaube ich, aber such einfach mal bei Google nach styleXP) ein Boot-Loader mit dem du das Bootlogo auswechseln kannst ...

    Bei NT weiß ich es nicht und bei Win9x (98 und ME) gibt es im irgendwo im Windowsverzeichnis eine Logo.sys und eine Logow.sys.
    Mach ein Backup von den beiden Dateien und benenn das Bild in jeweils die beiden Dateien um und kopiere die ins Windowsverzeichnis.

    Oder besorg die FixIt-Utilities 3. Da ist ein WinCustomizer dabei mit dem du das Bootlogo ganz´einfach ändern kannst (wie ein Hintergrundbild) ...
     
  3. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich hätte gleich das letzte Angebot vorgeschlagen .. damit geht es einfach supereinfach ! Und auch die restlichen Funktionen sind nicht zu verachten .. Virenschutz ( ziemlich egal ), Defragmentierer, Datenwiederherstellung, Registry cleanen und beschleunigen etc. etc.
     
  4. wo krieg ich das
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    KaZaA ....
     

Diese Seite empfehlen