Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigenes SF-Modell???

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Igi, 27. Mai 2005.

  1. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Hallo,

    wollt mal so bei Gelegenheit die Frage in den Raum werfen:

    "Hat eigentlich jemand schonmal ein eigenes SF-Modell gebaut?"

    Ich mein jetzt nicht irgendwie einen Sternenzerstörer aus eigenen Mittel nachgebaut oder so, sondern so vollständig was eigenes gebaut?

    Spiel schon immer wieder mit dem Gedanken mal ein eigenes größere Raumschiff ala Imperialer Sternenzerstörer zu basteln. Zwar mit inspiration von StarWars und anderen Filmen aber halt etwas was nirgends wo zu kaufen gibt oder in irgendeinen Film zu sehen ist.
     
  2. Darth Lokdar

    Darth Lokdar Zivilist

    da musst du dann aber schon ne verdammt aussergewöhnliche phantasie haben wenn du da was bauen willst was noch nie in einem film zu sehen war
     
  3. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Naja ich meine ja nicht etwas absolut neues. Nur halt kein Nachbau von etwas das auf ner Leinwand rumspringt.

    Das was ich im Kopf zur Zeit habe hat deutlich von der Aufbaustruktur seinen Ursprung bei diesen "Kronenschiffen" aus GalaxyRangers (falls jemand die Animie-Serie was sagt), einen Imperialen Sternenzerstörer, nen Republikanischen Sternenzerstörrer und der Executor :-)
     
  4. jacko

    jacko Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi

    sorry passt zwar nicht hier rein aber warum kann ich keine neuen beiträge machen? bin zwar neu hier aber bei mir steht es wäre mir erlaubt! was kan ich tun?
     
  5. jacko

    jacko Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi

    hat sich erledigt danke
     

Diese Seite empfehlen