Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein ganz besonders dummer "Hacker"

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jiyuu, 22. Mai 2005.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wenn's wahr is, is es ganz lustig :D
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ohh *kriegmichnichtmehreinglotzenaufderarbeitmichschonalleanlachen*. Des war echt net schlecht.
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    OMG, so doof kann man doch net sein. Wenns wirklich so passiert sein sollte.
    War aber sehr amüsant zu lesen. *rofl*
    So etwas verschafft einem doch etwas Abwechslung während eines langweiligen Arbeitstages.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Oh Mann... Ich wünsche diesem armseligen Idioten, dass das Ganze nicht wahr ist... :D

    Jetzt ist Zeit für Stocklol! :stocklol:
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Darf ich?

    Aaaalllt :p
    Aber trotzdem nett...
     
  7. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    Oh man es gbt echt Menschen :rolleyes:

    Ich wüßte nur zu gern ob das bei dem Typ passiert ist.
    Wenn ja zittiere ich mal Darth Hirnfrost :stocklol:
     
  8. Hmm, will ja nich hrummeckern, aber das ist schon verdammt alt, fast schon ein klassiker ...

    ^^ echt einfach nur looooooool

    aber dass 127.0.0.1 der localhost ist, wissen ziemlich viele ned, wie ich meienen würde
     
  9. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich wußte es auch nicht...

    Tja, man lernt eben immer dazu...
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich hab es auch nicht gewusst, aber ich habe auch nicht so eine große Klappe.
     
  11. *g* jau, eben - aber so blöd muss man mal sein, seine eigen platte formatieren ...
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    eben - wenn man keine ahnung hat....
     
  13. Gandtimo

    Gandtimo Senatswache

    Hehe ;) Genau das hab ich auch schon in anderen Foren geäußert. 80% der Leute, die sich da kaputtlachen verstehen das Ganze nur aufgrund der im Begleittext gegebenen Erklärung.
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    boah, echt Hirnwäsche herumgewirrt...warum macht er mit? Falls kein Glück für Hackern...
     
  15. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    80% der Leute, die sich da kaputtlache, behaupten von sich auch nicht, ein Super-Hacker zu sein und müssen sowas deshalb auch net wissen! :o
    Computer-Nerds an die Macht! :D
     
  16. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    *den Tread findet und Maine Coon sein Amt streitig macht*

    Oh man...der will ein Hacker sein? Ichhab in der Letzten Woche 3997€ mit Hackerangriffen erbeutet und kann guten Gewissens von mir behaupten ein Hacker zu sein aber der ist sicher keiner. der kann wahrscheinlich nichtmal ne Floppydisc von ner 3,5er Diskette unterscheiden^^
     
  17. g~izzel

    g~izzel Querdenker


    wenn du das sagst...


    lg g~izzel
     
  18. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Nur mal so kurz als kleiner Einwurf: Auch wenn ich damit viellleicht dein Weltbild und deine Zukunftspläne zerstöre, lieber DarkWolf, aber Diebspiele haben nix mit Hacken zu tun. Und das Geld wird dir auch keiner ausbezahlen. Also wird das wohl nix mit der Karierre als Profi-Hacker *kopftätschel* nicht traurig sein.
     
  19. Maine Coon

    Maine Coon Katzenfreund und offizieller PSW-Thread-Archäologe

    (Dark Wolf schreibt)

    Ich wollte damit auch nicht auf das Klick-game anspielen sondern auf Geld das ich außerhalb dieses Spieles durch Hackerangriffe erbeutet habe xP
     
  20. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ah ja, verzeih meinen Unglauben. Is klar. Kannste dich bitte mal in meine Polizeiakte einhacken und da ein bisschen was löschen? Du bist doch bei der Polizei, da müsste das doch ein leichtes für dich sein. Oder war das jetzt Dark Wolf? Und mit wem rede ich überhaupt? Und wie isses denn so bei Wölfen aufzuwachsen? Und was haben sie dir denn so alles beigebracht? :konfus: Der 17jährige Profihacker *kicher* Die Größenwahnsinnigen sterben doch wirklich nie aus.....
     

Diese Seite empfehlen