Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein kleines Programm von michse.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Es ist ein kleines Dialog-Spiel, ähnlich dem aus den LucasArts-Adventures. Es ist noch Beta-Software, also könnten ein paar Fehler drin sein... ;)

    Hier der Download: -click!- (ca. 800 KB)

    Einfach entpacken und die .exe starten.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein kleines Programm von michse.

    Super heftig das sein. Ichse nur empfehlen ihrse ausprobieren müßt..
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein kleines Programm von michse.

    Mirse das gefällt! Danke Sparki and MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein kleines Programm von michse.

    Genial! Ich will in den Urlaub, und zwar nach Kashyyyk
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Urlaub

    Urlaub wär nicht schlecht, aber muß es denn Kashyyyk sein? Da isses mir zu gefährlich, mit diesen ganzen ökologischen Todesfallen (wer weiß, was es dort alles für Viechzeugs und fleischfressende Pflanzen gibt ;) )

    Wie wärs stattdessen mit einem Besuch auf einem wunderschönen und einladenden Planeten wie... hmm... Kessel... oder Nal Hutta :rollin:

    Im Ernst: Naboo wäre mir von den SW-Planeten noch am liebsten.

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Wie hieß dieses Spielerparadies unter Wasser gleich noch Coral Vanda oder war das der Planet?

    Sicherlich auch kein schlechter Urlaubsort :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Coral Vanda war das Spielerparadis und der Planet hieß Pantolomin. Und nein, ich kann die Thrawn-Trilogie nicht auswendig (noch nicht!) :rollin: :lol: :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Urlaub

    Urlaub auf Alderan währe aber ganz sicher das beste, wenn es ihn noch gäbe *trauer*, der Planet wird ja öfters beschrieben und umschwärmt (z.B. in der Han Solo Trilogie Band 1)
    Planet ohne Verbrechen usw.
    *schwärm*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Ist das alles?

    Ist das alles, was du mit 800MB machen konntest? einen kurzen Dialog mit Han Solo und Chewbacca? Oder geht das noch weiter(Obwohl ich alle Antworten schon ausprobiert habe)?

    Ornan Freeman
    Cadett
    Wi/Nav-Offizier der INT Mantis

    Starwars Universe Das Imperiale Online-Roll
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist das alles?

    Im Fenstertitel steht ja "Dialog Demo", deswegen gibts da auch noch nicht viel zu lesen. War ja nur ein Test des Dialog-Systems.

    Ich denke, du meinst 800 KB statt 800 MB. Darin sind ja u.a. auch die System- und Bilddateien enthalten... ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist das alles?

    800 MB ist ein bißchen viel... wieviele Stunden/Tage :lol: willst Du da zum Herunterladen brauchen mit einem normalen Modem :lol: :rollin: :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist das alles?

    Das wäre mir mit Flatrate auch etwas viel :)

    @Ornan: Wenn es fertig ist, verkauft Sparkiller es an LucasArts und dann wird es der Anfang vom Ende schlechter LA Spiele :lol:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein kleines Programm von michse.

    800 MB würd ich mir runterladen wenn ich grad die neue T-DSL
    flat bekommen hätte und se dann ma auf speed testen wollte :) ... hm so wäre es auch für meine isdn leitung ein wenig viel ... das maximum was ich ma runtergeladen hab, waren 2 trailer hintereinander zu warcraft 3 (ich glaub insgesamt 150 oder so :) )
    flat rulez :P

    so long
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen