Ein paar Fragen

Z

Zero´s Girl

Gast
es wird ma wieder Zeit ... ^^

hab da was gefunden und dachte ich poste es ma ... mach auch gleich den Anfang

TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: kp hoffe ein Guter
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Frühaufsteher
BIST DU ZICKIG?: absulut nicht :rolleyes:

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: ja ne Minz
HASST DU HASUTIERE?: nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: Charlez-William (Charlie)

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Protestantin
GLÄUBIG?: Schon
Gibt es Gott?: Ja
Wie denkst du über ihn?: Diese Welt interessiert ihn nen Dreck
Gehst du iin die Kirche?: Nein, nur Weihnachten aber auch nich immer

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: geht so
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: nein (wags dir ja net Schatz -.-)
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: überhaupt nicht, im Gegenteil, es fällt mir voll schwer
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: nich mehr so schwer wie Früher
..... DICH ZU BEDANKEN?: auch nich mehr so schwer wie Früher
BIST DU EITEL?: nich so
EINGEBILDET?: ehr nicht
AROGANT?: ich hoffe doch nicht :confused:
SELBSTVERLIEBT?:natürlich, in ja auch ne Hübsche :braue
Ne Scherz, eigendlich gar nicht!!
HOCHMÜTIG?: manchmal
EHRGEIZIG?: Oh ja!!
EGOISTISCH?: kommt drauf an, aber würde jetzt "ne" sagen

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Schon
FREIHEIT: <--- is voll wichtig
WAHRHEIT: <--- is auch wichtig
SCHÖNHEIT: <--- is auch
LIEBE:<--- is wenn nicht sogar das wichtigste auf der Welt
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?:Hoffnung, lachen, spaß

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 7/8
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: trotzdem doch wichtig
WEN VERTRAUST DU: mir :D

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Nils, Andi, David (Freund, bester Freund, Bruder)

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: nich sooo viele, aber die ich habe sind "echte Freunde"
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: auf die ich mich verlassen kann

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: genau MOM *nachzähl* 1,2,3,4 ... 5 Mal 3x davon richtig heftig
BIST DU GERADE VERLIEBT?: JA!!
WÄRST DU ES GERNE?:
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: mit15-18
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: mitlerweile JA
.... HÄUSLE BAUEN?: auch
.... KINDER?: nicht wirklich
.... HAUSTIERE?: ne Charlie-Katze will ich haben

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: ______
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: doch schon
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: meinen großen Bruder
MIT WEM GAR NICHT?: meiner großen Schwester

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
kp, müßt ihr Schatzi fragen, glaubs aber ehr nicht

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
JAP!!!!!! siehe sig
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?:
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Definitiv Langschläfer , früh aufstehen ist nichts für mich.
BIST DU ZICKIG?: Ohja ich kann sehr zickig sein, sowas merkt man oft bei mir auch morgens.

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Nein
HASST DU HAUSTIERE?: Nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?:


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): Ich bin zumindest evangelisch
GLÄUBIG?: Nicht so wirklich
Gibt es Gott?: Irgendwas wird es da schon geben
Wie denkst du über ihn?: Hmm...
Gehst du in die Kirche?: Nein

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Ich denke schon
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Nein aber wenn ich unrecht habe dann tue ich das auch.
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Kommt darauf an um was es sich handelt.
..... DICH ZU BEDANKEN?: Nein eigentlich nicht
BIST DU EITEL?: Manchmal schon
EINGEBILDET?: Manchmal auch das
ARROGANT?: Nein
SELBSTVERLIEBT?: Nein
HOCHMÜTIG?: Eher nicht
EHRGEIZIG?: Ja kann ich sein
EGOISTISCH?: Ohja manchmal richtig dolle


IDIALE

GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Ja
FREIHEIT: Ist mir sehr wichtig
WAHRHEIT: Bekommt man nicht immer gesagt
SCHÖNHEIT Wird heutzutage überbewertet
LIEBE: Eines der schönsten Dinge im Leben
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Die Hoffnung das meine Träume in Erfüllung gehen


IN PUNKTO VERTRAUEN

AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: Das kann ich so nicht festmachen das kommt wrklich auf den Menschen an wie schnell ich demjenigen vertraue
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: Sehr wichtig
WEN VERTRAUST DU: Meinen Freunden , meinem Freund und meiner Familie

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Für meine beste Freundin , für meinen Freund und für meine Eltern

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Sehr wichtig und meine Freunde würde ich eingehen
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: 5-6 richtige gute Freunde , das andere sind eher Bekannte
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: ........
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Menschen denen ich Vertrauen kann und die mich so mögen wie ich bin.

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: 4x oder so
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ja
WÄRST DU ES GERNE?:
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Mit 16 Jahren
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ja eigentlich würde ich gerne heiraten.
.... HÄUSLE BAUEN?: Ja
.... KINDER?: Unbedingt
.... HAUSTIERE?: Ja


FAMILIE

LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Eigentlich schon auch wenn es mal Krach gibt.
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Ja
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Ich verstehe mich eigentlich mit allen
MIT WEM GAR NICHT?: ...

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: Hmm ich denke eher nicht so


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Nein
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?:
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Definitiv Langschläfer , früh aufstehen ist nichts für mich.
BIST DU ZICKIG?: Ohja ich kann sehr zickig sein, sowas merkt man oft bei mir auch morgens.

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja, ich hatte nen fetten Kater, dann hatte ich ne Skorpiondame, dann ne Babymaus, und jetzt zwei Vogelspinnen.
HASST DU HAUSTIERE?: Wenn ich welche hab, wieso sollte ich sie hassen?
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: in obiger Reihenfolge: Micki, Doku (damals stand der Name des SW-Chars noch nicht!!), Timmy, Esmiralda (für die falsche Schreibweise kann ich nix, is Minzi's Spinne) und Yokojima Kumo


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): Ja
GLÄUBIG?: Ja
Gibt es Gott?: es gibt viele Götter und keine
Wie denkst du über ihn?: "Er" *lol* Das Sein, die Existenz, darüber gibt's nicht viel zu urteilen. Es ist.
Gehst du in die Kirche?: Nein, wir haben keine getrennten Häuser für sowas.

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: großes Ego? Ja und Nein, kommt auf die Situation und den Bereich an. In manchen Dingen bin ich einfach besser, als alle anderen und in anderen der Volln00b.
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja, aber manchmal muß man seinen Stolz runterschlucken
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Wenn ich im Unrecht bin, ist es nur recht und billig. Das verlange ich auch von anderen.
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Ja, das fällt mir wirklich schwer. Ich kämpfe täglich darum, daß andere Leute mi r Gefallen schuldig bleiben, damit ich nicht bitten muß, sondern diese ganz fair wieder einlösen kann.
..... DICH ZU BEDANKEN?: Nein, wenn ich mich freue, bedanke ich mich ganz natürlich. Dank heucheln tu ich eh nicht.
BIST DU EITEL?: Ja, sehr, sonst fände ich mich schöner
EINGEBILDET?: Manchmal schon, aber wenn dann mit Grund :p
ARROGANT?: Ich hoffe nicht
SELBSTVERLIEBT?: Sicher, wenn ich mich nicht lieben kann, wie dann andere?!
HOCHMÜTIG?: HOchmut ist das selbe wie Arroganz, nur mit dem deutschen Wort.
EHRGEIZIG?: Ja, aber nur in bestimmten Bereichen
EGOISTISCH?: Ich halte mich für ausgewogen, ich kann geben und nehmen, beides ist gleich wichtig.


IDIALE

GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Wenn ich so richtig rausgefunden hab, was das genau bedeutet, werd ich die Frage gescheit beantworten. Jetz kann ich nur sagen, daß ich wohl manche Ideale mit vielen Menschen teile, andere überhaupt nicht.
FREIHEIT: Freiheit ist schwer zu definieren, kein Mensch wird jemals wirklich frei sein, es gibt immer Verpflichtungen
WAHRHEIT: Wahrheit ist mir sehr wichtig. Sowohl an mir, als auch an anderen.
SCHÖNHEIT Ich kenne mehrere wunderschöne Menschen, die nach nix aussehen.
LIEBE: Ich habe sie gefunden
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Ideale... ich will immer ehrlich sein, das ist mir wichtig. Und Kleinkram...


IN PUNKTO VERTRAUEN

AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEM ZU VERTRAUEN?: 3
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUEN?: Wenn jemand mein Vertrauen bricht, beleidigt er mich damit tödlich und dauerhaft.
WEM VERTRAUST DU: Mir, meiner Frau,meinen Eltern und sehr wenigen Freunden. Es gibt Abstufungen.

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Mom, Dad, Minza

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Ohne Freunde geht nichts, aber man braucht nicht viele, wenn man wirklich welche hat.
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: Ich kenne viele Menschen, die ich auch als Freunde bezeichne, wirklich eng ist die Freundschaft zu wenigen, denn es gibt Abstufungen. Es gibt auch Menschen, denen ich mehr gebe, als von ihnen zu nehmen, das ist auch großes Vertrauen, aber anders...
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: schwer zu sagen. Wenn ich mir die Seelen meiner Freunde ansehe, fast nur Frauen
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Freaks, ich kann mit "normalen Menschen" nix anfangen
LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: nur einmal wirklich. geglaubt hab ich das öfter...
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ja
WÄRST DU ES GERNE?:
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Mit 17 bis jetzt
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Hab ich.
.... HÄUSLE BAUEN?: Ohja!! Die Vorstellung scheitert allerdings an den Finanzen
.... KINDER?: Zur Zeit nicht...
.... HAUSTIERE?: Ja, hab ich doch


FAMILIE

LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Was ist das schon...
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Ja, die Teile davon, die ich als solche annehme...
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: IFrau und Eltern
MIT WEM GAR NICHT?: Meine bucklige, intrigante Verwandtschaft in Slowenien... Die beiden, die ich gedanklich aus der Familie gestrichen hab, zähl ich auch nicht.

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: Ja, sehr, das ist aber nicht unbedingt nur was Gutes.


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Nope, ich fahr U-Bahn ;)
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Kann ich selbst schwer beurteilen.... manchmal vielleicht etwas verklemmt
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Frühaufsteher
BIST DU ZICKIG?: Noe

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: jup
HASST DU HAUSTIERE?: nein....
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: -


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): Jo - evangelisch
GLÄUBIG?: ein bisschen
Gibt es Gott?: -
Wie denkst du über ihn?: -
Gehst du in die Kirche?: bin Lector ;)

EGO

HAST DU EIN GROßES EGO?: Ja
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: jo
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Wenn ich einen Fehler gemacht habe, fällts mir leicht
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: ja
..... DICH ZU BEDANKEN?: ja
BIST DU EITEL?: Ein bisschen vielleicht^^
EINGEBILDET?: Ich hoffe nicht....
ARROGANT?: Nee, sicher nicht
SELBSTVERLIEBT?: Klar - ist doch jeder
HOCHMÜTIG?: Nein
EHRGEIZIG?: Könnte manchmal mehr sein
EGOISTISCH?: Leider schon - ich kämpfe aber dagegen an^^


IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Nein ... eher an alte Ideale
FREIHEIT: Sollte eigentlich vorherrschen
WAHRHEIT: Es geht nichts über die Wahrheit...
SCHÖNHEIT: Sicher
LIEBE: Solls auch noch geben... ich halte jedenfalls noch immer daran fest
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Patriotismus, Ehrgeiz,...


IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEM ZU VERTRAUEN?: 3
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUEN?: Sehr wichtig
WEM VERTRAUST DU: Meinen Freunden & Eltern
FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?:
Für Meine Freunde & Eltern

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: einige
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Mehr männliche - leider
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: ein paar Freaks aus meinem Umfeld

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: nicht oft... einmal
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ja
WÄRST DU ES GERNE?:ja
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: leider noch nicht
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: klar
.... HÄUSLE BAUEN?: jo
.... KINDER?: klar
.... HAUSTIERE?: hab ich scho


FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: ja
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Eltern
MIT WEM GAR NICHT?: mit jedem

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: ja

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Nix,ich lauf
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: eher ruhig, freundlich (ich mache mir lieber Freunde als Feinde)
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Laaaaangschläfer
BIST DU ZICKIG?: nein

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: nein
HASST DU HASUTIERE?: nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?:

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Protestant
GLÄUBIG?: weniger
Gibt es Gott?: er hat sich mir noch nicht vorgestellt
Wie denkst du über ihn?: er ist ja unhöflich, wenn er sich nicht vorstellt
Gehst du iin die Kirche?: fast nie

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: schwer zu sagen, ich glaube nicht...
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: eigentlich schon
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: kommt drauf an
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: öhm... nein
..... DICH ZU BEDANKEN?: schon eher...
BIST DU EITEL?: naja
EINGEBILDET?: ich hoffe nicht
ARROGANT?: ein bisschen Arroganz kommt sehr leicht auf
SELBSTVERLIEBT?: ich kann mich eigentlich ganz gut leiden :p
HOCHMÜTIG?: nein
EHRGEIZIG?: selten
EGOISTISCH?: eher nicht

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Was sind die Ideale unserer Zeit? Ansonsten halte ich wenig von gesellschaftlichen Idealen.
FREIHEIT: wichtig
WAHRHEIT: manchmal ist die Wahrheit nicht das Richtige
SCHÖNHEIT: nichts gegen hässliche Menschen, aber schön ist nicht schlecht ;) (hat wohl etwas mit dem genetischen Idealpartner etc. zu tun)
LIEBE: Grundlage für menschliches Zusammenleben, auch wenn nur platonisch
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: möglichst das beste aus mir machen

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: ...öhm...
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: wäre schlimm, wenn man niemandem vertrauen könnte
WEN VERTRAUST DU: meinen Freunden

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: kann ich nicht sagen

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: richtig gute freunde habe ich wohl etwa 7 oder 8
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: hauptsächlich männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: mit denen ich mich gut verstehe und meine Zeit verbringen kann

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: ui, intime Frage
BIST DU GERADE VERLIEBT?: nö
WÄRST DU ES GERNE?: weiß nicht
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: auch intime Frage
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: ja
.... HÄUSLE BAUEN?: ja
.... KINDER?: ja
.... HAUSTIERE?: ja

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: ja
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: meiner Mutter und meinem Bruder
MIT WEM GAR NICHT?: keinem

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: bislang nicht

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? der braucht noch 3 Jahre ;)
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: ...
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Langschläfer und Morgenmuffel
BIST DU ZICKIG?: Oberzicke vom Dienst o_O auch wenn ichs net wahrhaben will

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Jeppers
HASST DU HAUSTIERE?: jaha, zwei Katzen
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: böse? aggressiv? meinen Katzen gegenüber? Niemals!


RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): keine
GLÄUBIG?: nein
Gibt es Gott?: nur wenn man an ihn glauben willl
Wie denkst du über ihn?: ....
Gehst du in die Kirche?: Nein

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: größer als der Todesstern
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: o_O ja denke schon
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: nicht wirklich, aber ich arbeite dran, offen meinen fehler zuzugeben
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: is die Frage, um was?
..... DICH ZU BEDANKEN?: ja schon..aber ich hab immer das Gefühl ein einfaches "danke" reicht nicht mehr
BIST DU EITEL?: *in den Spiegel schau* ich doch nicht....
EINGEBILDET?: autsch...ja
ARROGANT?: öhm... ich komm oft so rüber ja ^^
SELBSTVERLIEBT?: *in den Spiegel schau und seufz* nein..kann man net sagen
HOCHMÜTIG?: ne denke eher nicht
EHRGEIZIG?: In manchen dingen schon
EGOISTISCH?: durchaus


IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? weniger, von viele halte ich rein gar nichts
FREIHEIT: nichts geht drüber...
WAHRHEIT: is schon wichtig. Ich hör sie gerne und geb sie gerne, wenn man danach fragt
SCHÖNHEIT: Liegt im Auge des Betrachters und steht heute viel zu hoch im Kurs....
LIEBE: das wundervollste was es gibt
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: ....


IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: Maximal 9 ... irgendwas bleibt immer
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: überaus wichtig
WEN VERTRAUST DU: Menschen, die mir nahe stehen

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Meine Eltern, für diverse freunde, für einen Kumpel

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Überaus...es ist schwer gute Freunde zu finden....
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: 4 sehr gute.....viele Bekannte und Kumpels
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: ja klar... es sind Freunde..da is das wurscht..oder sollte es zumindest
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Freunde sind Menschen, die zu mir kommen wenn sie mich brauchen und dies auch zurückgeben, denen ich vertrauen kann und bei denen ich mich gut aufgehoben fühle ... und mit denen man natürlich pferde stehlen kann ^^

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: 2 mal bis jetzt....
BIST DU GERADE VERLIEBT?: ...
WÄRST DU ES GERNE?: dämliche Frage....
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: mit 17
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Jepp möchte ich sogar...bin n Familienmensch
.... HÄUSLE BAUEN?: Ja
.... KINDER?: Aber sicher... ^^
.... HAUSTIERE?: na die beiden leben hoffe ich noch n weilchen :)


FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Ja...es gab Reiberein..aber nun is das Verhältnis absolut wunderbar
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: na sicher...egal was ist
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Das is Themenabhängig. Ich verstehe mich prinzipiell mit allen serh gut...aber mit manchen in gewissen bereichen besser als mit anderen ^^
MIT WEM GAR NICHT?: da gibts keinen...

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: hm....ich denke schon
HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? ja... Renault
 
Zuletzt bearbeitet:
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Ich bin ich
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Frühaufsteher. Frühe Vögel fangen die dicksten Würmer!
BIST DU ZICKIG?: Nein

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja, hatte...
HASST DU HAUSTIERE?: Nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?:


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): evangelisch getauft
GLÄUBIG?: Nein
Gibt es Gott?: Keine Ahnung, das finde ich vermutlich noch früh genug raus...
Wie denkst du über ihn?: gar nicht
Gehst du in die Kirche?: nur wenn ich muß

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Das müssen andere beurteilen
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Ja, wenn's gerechtfertigt ist
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Ja
..... DICH ZU BEDANKEN?: Ja
BIST DU EITEL?: Ein wenig schon
EINGEBILDET?: Nein
ARROGANT?: Nein
SELBSTVERLIEBT?: Nein
HOCHMÜTIG?: Eher nicht
EHRGEIZIG?: Nein
EGOISTISCH?: eher weniger


IDIALE

GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Welche sind das?
FREIHEIT: Wichtig
WAHRHEIT: Ist fast tot
SCHÖNHEIT ...ist relativ
LIEBE: ...schön und grausam zugleich
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Ehrlich währt am längsten

IN PUNKTO VERTRAUEN

AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: Kommt auf die Person an
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: Sehr wichtig
WEM VERTRAUST DU: Meinen Eltern, meinen Freunden

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Siehe vorherige Frage!

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Sehr wichtig. Ohne Freunde wäre ich vermutlich schon tot...
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: ca. 6 Personen, die ich wirklich so bezeichnen würde. Alles andere sind gute Bekannte
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Wahre Freundschaft gibt es eh nur unter Männern. ;) :D
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Solche, die er sich verdient haben, so bezeichnet zu werden.

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: So richtig 2 Mal
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Nein
WÄRST DU ES GERNE?: Erstmal nicht
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Mit 18

KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ich werde kaum den selben Fehler zweimal machen...
.... HÄUSLE BAUEN?: Wenn ich es mir leisten kann, ja
.... KINDER?: Nein
.... HAUSTIERE?: Ja


FAMILIE

LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Teilweise
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Mit meinen Eltern
MIT WEM GAR NICHT?:

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: In Dingen die mich begeistern, ja


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Ja, Fiat Stilo 1,9 JTD

C.
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Homo sapiens sapiens
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Langschläfer
BIST DU ZICKIG?: Gelegentlich

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja, zwei Hunde eine Katze (2 Hunde verstorben)
HASST DU HAUSTIERE?: Nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: Woody, Lycos, Rambo (Phalco, Cliff)


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): katholisch
GLÄUBIG?: Jedenfalls nicht gemäß den gesetzen der Katholischen Kirche, wenn dann mehr so pantheistisch
Gibt es Gott?: Irgendwas in der Richtung... bestimmt
Wie denkst du über ihn?: Ich weiß nicht...
Gehst du in die Kirche?: nein

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Hmmm...
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Ja
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Ja
..... DICH ZU BEDANKEN?: Ja
BIST DU EITEL?: Ja
EINGEBILDET?: Nein
ARROGANT?: Nicht über ein gesundes maß hinaus
SELBSTVERLIEBT?: Nein
HOCHMÜTIG?: eher nicht
EHRGEIZIG?: Ein Wenig
EGOISTISCH?: es geht..


IDIALE

GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Welche sind das?
FREIHEIT: Wichtig
WAHRHEIT: wichtig
SCHÖNHEIT Personelle schönheit ist wichtig
LIEBE: noch mit am wichtigsten
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Gerechtigkeit

IN PUNKTO VERTRAUEN

AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: Kommt auf die Person an
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: Wichtig
WEM VERTRAUST DU: Meiner Familie meinen Freunden, meinem Freund

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Meinen Freund, meine Oma, meinen Papa

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: einige wenige sehr gute Freunde, viele "Freunde" und ziemlich viele _Bekannte
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Ich würde sagen, mehr männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Solche, die esverdient haben

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: 2 Mal
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ja
WÄRST DU ES GERNE?: %
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: letztes Jahr

KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ja
.... HÄUSLE BAUEN?: Ja
.... KINDER?: Ja
.... HAUSTIERE?: Ja


FAMILIE

LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Jain
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Teilweise
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Mit meinem Papa und meiner Oma
MIT WEM GAR NICHT?: meinem Patenonkel

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: Ja!


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Ja, Mofa
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: sehr zurückhaltend in unbekannntem "Terrain"(auf sehr vielen Gebieten und Ebenen)
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Langschläfer. Wenn ich aufgewacht bin, brauch ich erstmal eine Zeit zum Warmlaufen.
BIST DU ZICKIG?: Mitunter

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Früher mal eine Katze
HASST DU HASUTIERE?: ja, klar
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: ...Mieze

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): war mal christlich
GLÄUBIG?: unentschieden
Gibt es Gott?: ja, aber nicht unbedingt an den christlichen Gott
Wie denkst du über ihn?: Darüber denke ich gerade nach
Gehst du iin die Kirche?: Nein, mit den Menschen, die dahinter stehen, kann ich nichts anfangen

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: eher nicht
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: geht so
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Nein. Und wenn man Schuld hat, sollte man sich auch entschuldigen
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: bei persönlichen Angelegenheiten ja
..... DICH ZU BEDANKEN?: Nein, fällt mir leicht
BIST DU EITEL?: Nein
EINGEBILDET?: In eingien Gebieten, aber ich versuch mich zu bessern
ARROGANT?: Im Grunde nicht, kommt aber manchmal leider so rüber
SELBSTVERLIEBT?: Nö. Was soll ich da lieben?
HOCHMÜTIG?: =ARROGANT
EHRGEIZIG?: Bei Dingen, die mir wichtig sind sehr
EGOISTISCH?: In einer abstrakten form neige ich manchmal dazu. Sonst eigentlich nicht

IDEALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Die da wären? An den Kapitalismus glaub ich eigentlich nicht...
FREIHEIT: Ich denke es ist wichtig, sich wenigstens frei zu fühlen, aber völlig frei kann man gar nicht sein
WAHRHEIT: Belogen zu werden ist nicht schön. Manchmal ist es bei bestimmten Dingen Unwissenheit vielleicht sogar besser
SCHÖNHEIT: Höchstens an innere Schönheit
LIEBE: Schwer zu finden, kann dann aber bestimmt sehr stark sein
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU? /

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 4
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUEN?: Absolut wichtig. Da kann ich wirklich ärgerlich und nachtragend sein
WEN VERTRAUST DU: sehr, sehr wenigen Leuten und da bin ich mir bei manchen auch nicht mehr so sicher

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Es gibt da schon welche, aber hier die Namen aufzuführen wäre doch irgendwie sinnlos

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: nicht sehr viele und auch eher lose Freundschaften
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: hält sich die Waage
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: jene auf die ich mich verlassen und Spaß haben kann und die mir etwas bedeuten

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: bisher nichts als Schwärmereien
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ich schon, bisher allerdings ohne Reaktion
WÄRST DU ES GERNE?: Höchstens wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: /
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ja
.... HÄUSLE BAUEN?: auch
.... KINDER?: ja
.... HAUSTIERE?: ja

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Wenn man von den Leuten, die ich dazu zähle ausgeht, dann schon
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: meistens
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Niemand
MIT WEM GAR NICHT?: Niemand

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
Oh ja, manchmal aber gar nicht so gut

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
Ich fang bald mit dem Führerschein an
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Eine Starke Persönlichkeit mit starken schwächen
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Langschläfer. Wegen des Jobs aber meist nicht möglich.
BIST DU ZICKIG?: Ich bin kein Mädchen

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Zierfische
HASST DU HASUTIERE?: Nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: ..Fisch

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): evangelischer Christ
GLÄUBIG?: ja,auf meine Weise
Gibt es Gott?: ja,
Wie denkst du über ihn?: Schwer zu sagen
Gehst du iin die Kirche?: Nicht oft

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Ja
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Nein. Und wenn man Schuld hat, sollte man sich auch entschuldigen
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Kommt darauf an
..... DICH ZU BEDANKEN?: Nein, das gebietet die Höflichkeit
BIST DU EITEL?: Nein
EINGEBILDET?: Nein
ARROGANT?: Im Grunde nicht, kommt aber manchmal leider so rüber
SELBSTVERLIEBT?: Nein
HOCHMÜTIG?: In manchen Dingen
EHRGEIZIG?: Bei Dingen, die mir wichtig sind sehr
EGOISTISCH?: Kommt auf die Gründe an
IDEALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? In unserer Zeit gibt es leider keine mehr
FREIHEIT: Die Freiheit darf nicht das Maß aller Dinge sein
WAHRHEIT: Ist eines der höchsten Güter dieser Welt
SCHÖNHEIT: Liegt im Auge des Betrachters
LIEBE: Ist vielseitig
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU? /Ehre,Treue,Freundschaft.preussische Werte.

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 8
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUEN?: Absolut wichtig.
WEN VERTRAUST DU: sehr, sehr wenigen Leuten

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Meine Frau,meine Mutter und mein bester Freund

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: wenige
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Meine Sache

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: 4 mal
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Aus dem Alter bin ich raus
WÄRST DU ES GERNE?: Nein
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: / 12
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Bin ich
.... HÄUSLE BAUEN?: nein,warten bis ich es erbe
.... KINDER?: habe eines
.... HAUSTIERE?:nur Fische

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Natürlich,bis auf meine Erzeuger
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Mutter
MIT WEM GAR NICHT?: Erzeuger

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:Ja


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? :
Ja/Peugeot 307
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: eher zurückhaltend und ruhig, aber auch lustig
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: kommt drauf an, momentan könnte ich sehr lange schlafen
BIST DU ZICKIG?: wenns sein muss...

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja, früher ein Zwergkaninchen und jetzt meinen Putzikater
HASST DU HASUTIERE?: frage erübrigt sich
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: "Putzerle" (er gehörte vorher einer älteren Dame *g*) ich nenn ihn "Wussel"

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Katholisch
GLÄUBIG?: Ja
Gibt es Gott?: Ja
Wie denkst du über ihn?: --
Gehst du iin die Kirche?: Früher recht oft (war mal Messdiener), aber jetzt meist nur noch an Weihnachten

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: eher nicht
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: wenn ich was gut geschafft habe, dann schon
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: nicht immer
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: kommt drauf an, eher ja
..... DICH ZU BEDANKEN?: eigentlich nicht
BIST DU EITEL?: ein bisschen *g*
EINGEBILDET?: hoffentlich nicht
AROGANT?: hoffentlich nicht
SELBSTVERLIEBT?: ich denke nein
HOCHMÜTIG?: s.o.
EHRGEIZIG?: schon
EGOISTISCH?: manchmal denke ich auch mal an meine Mitmenschen *g* (nein, ich halte mich nicht für jemanden, der sehr egouistisch ist)

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Schon
FREIHEIT: <--- siehe meinen nickname
WAHRHEIT: <--- früher oder später kommt alles raus, na klar
SCHÖNHEIT: <--- dafür kann man nichts, aber natürlich ist es schön, "schön" zu sein
LIEBE:<--- wann triffts mich endlich?
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Ehrlichkeit anderen gegenüber, Versprechen einhalten, zuverlässig sein

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 6-8
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: sehr wichtig
WEM VERTRAUST DU: Leuten, die ich gut kenne (inkl. mir selber)

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?
Aua, das tut doch weh *g*- also: meiner familiy, einige freunde

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: nich sooo viele, aber ich bin zufrieden
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: weibliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: auf die ich mich verlassen kann

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: nicht oft,
BIST DU GERADE VERLIEBT?: ich weiß nicht, es gibt jemanden, an den ich denken muss
WÄRST DU ES GERNE?:ja
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: eigentlich noch gar nicht
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ich träume von meinem großen Auftritt in Weiß!
.... HÄUSLE BAUEN?: na klar, mir fehlt nur der reiche Mann *g*
.... KINDER?: weiß nicht,, eher nicht
.... HAUSTIERE?: Mein Putzerle liebe ich über alles *g*

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: tja, allso seitdem ich wieder daheim bin isses sch....
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: ja sehr, deshalb hoffe ich, es renkt sich wieder ein!
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: meiner Mutter
MIT WEM GAR NICHT?: --

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
weiß nicht

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
Ja, aber habe kein eigenes Auto
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Zurückhaltend, also introvertiert...
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Kommt ganz drauf an. Wenn's sein muss, bekommt man mich früh aus dem Bett, aber generell schlafe ich wohl lieber länger...
BIST DU ZICKIG?: Kann sein...:D

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja, ein ausgesprochen liebenswürdiges Exemplar einer testudo hermanni hermanni. (Griechische Landschildkröte)
HASST DU HASUTIERE?: Eigentlich nicht...
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: Herakles... könnte man sogar als aggressiv deuten...
RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Protestant (evangelisch-lutherische Kirche)
GLÄUBIG?: Momentan befinde ich mich in einer Phase des Zweifels...
Gibt es Gott?: Um nicht vollends zu verzweifeln, sollte es wohl zumindest irgendeine höhere Gewalt geben...
Wie denkst du über ihn?: Er/Sie/Es hat sich mit der Menschheit einen obskuren Scherz erlaubt.
Gehst du in die Kirche?: Gelegentlich...

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Leider ja...
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Etwas wohl.
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Gewisse Hemmungen sind schon vorhanden- allerdings keine unüberwindbaren. (Wahrscheinlich da es mir etwas schwerfällt, Fehler einzugestehen, die einer Entschuldigung bedürfen.)
UM ETWAS ZU BITTEN?: Eigentlich nicht.
..... DICH ZU BEDANKEN?: Auch nicht.
BIST DU EITEL?: Nein.
EINGEBILDET?: Auch nicht.
AROGANT?: Manchmal, für meinen Geschmack zu oft...
SELBSTVERLIEBT?: Ich hasse und liebe den Schatz, wie ich mich selbst hasse und liebe...:D
HOCHMÜTIG?: Eventuell...
EHRGEIZIG?: Durchaus...
EGOISTISCH?: Manchmal schon...

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Wenn ich sie kennen würde...
FREIHEIT: Ist elementar.
WAHRHEIT: Ebenfalls.
SCHÖNHEIT: Scheint mich übersehen zu haben...
LIEBE: lässt sich durch mich weder beschreiben noch einordnen
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Puh... kann ich mir nicht leisten.:D

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 8.
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: Spielt schon eine übergeordnete Rolle.
WEN VERTRAUST DU: Meiner Familie, ein paar Freunden...

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Sag' ich nicht :p

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Wichtig, aber aufgrund meines einzelgängerischen Charakters nicht am wichtigsten.
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: Nicht übermäßig viele...
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Fifty-Fifty
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: die mich als ihren freund bezeichnen... :D
LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: Eigentlich zu oft...BIST DU GERADE VERLIEBT?: Nein
WÄRST DU ES GERNE?: Weiß nicht...
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Hatte ich die...?
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Durchaus.
.... HÄUSLE BAUEN?: Mit dem nötigen Kleingeld.
.... KINDER?: Einer muss es ja machen...:D
.... HAUSTIERE?: Hab' ich doch schon- Herakles hält erstmal ne Ewigkeit.

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Ich würde das behaupten, ja.
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Ja, auch wenn ich es manchmal recht gut verstecke.
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Meinem Vater.
MIT WEM GAR NICHT?: Meiner kleinen Schwester...

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
Da bin ich mir nicht ganz sicher...

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
Nein... ich fahre Fahrrad... (noch)
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU? Ochjo, bis jetzt haben sich noch nicht viele beschwert ;)
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER? Laaannnggschläfer
BIST DU ZICKIG? gelegentlich mal

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE? ja, ein kleines Kanichnchen
HASST DU HASUTIERE? nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER? Bunny
RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Christin
GLÄUBIG? etwas
Gibt es Gott? bestimmt irgendwo
Wie denkst du über ihn? Ich glaub es interessiert ihn nicht wirklich
Gehst du in die Kirche? *hüstel* nein ^^

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO? durchschnitts Ego, schätz ich ^^
BIST DU EIN STOLZER MENSCH? Jap
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN? ja, relativ leicht
..... UM ETWAS ZU BITTEN? war schonmal schlimmer
..... DICH ZU BEDANKEN? überhaupt nicht
BIST DU EITEL? wer ist das nicht, wenigstens nur ein bisschen
EINGEBILDET? glaub ich net
AROGANT? *kreisch* ich hoffs net
SELBSTVERLIEBT? WIe sagte doch ein netter Mann gleich: "Die Selbstverliebtheit ist die schönste und längste Romanze in deinem Leben" *lol*

HOCHMÜTIG? manchmal
EHRGEIZIG? Jap!
EGOISTISCH? kommt drauf an um was es geht
IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT?ochjo
FREIHEIT: WIICCHTIIG!
WAHRHEIT: NOCH VIEEEEL WICHTIGER!
SCHÖNHEIT: nya, das is nicht soo wichtig
LIEBE:DAS IST SO WICHTIG DAS ES SCHON FAST NICHT MEHR WICHTIG IST Oo

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 4/10
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN? sehr wichtig, auch venn ich sehr lange brauche um jemanden richtig zu vertrauen
WEN VERTRAUST DU? meinem schatz und mir ^^

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN? Maik, Hannah, Franzi
FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT? seeehr wichtig!
WIEVIELE FREUNDE HAST DU? einige lockere Freundschaften und 6 wirklich richtige Freund (*knuddelz*)
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE? gleichstand
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE? die dir für mich da sind wenns mir nicht gut geht
LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT? uuh.. *nachdenk* 5mal? bin mir net sicher ^^
BIST DU GERADE VERLIEBT? *wohooo* JA!
WÄRST DU ES GERNE? ich bin es doch
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE? mit 14
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN? och nee.. noch nicht, obwohl son Hochzeitskleid doch sehr hübsch ist
.... HÄUSLE BAUEN? muss noch nicht sein
.... KINDER? *waah* nene, die müssen noch warten
.... HAUSTIERE? ich hätt gern ne Katze *miau*

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE? Jap
LIEBT IHR EURE FAMILIE? Ja
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE? Meiner Mutter & meinem Vater
MIT WEM GAR NICHT? meinem Onkel
BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH? das kann ich selbst schlecht einschätzen. Ich bin Stier vielleicht hilft das ja ;)

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
Jooaa. Das "tollste" Auto von meinem Papa... einen Ford Mondeo *woho* :rolleyes:
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Hm... ein humorvoller und "leicht" sarkastischer denke ich.
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Lang- und vorallem Vielschläfer :)
BIST DU ZICKIG?: Nein

HAUSTIERE: Ja, eine nervige Katze die wohl unsterblich ist -.-
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: JAAHAAAA
HASST DU HAUSTIERE?: Kann man so nicht sagen
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: "Hau ab"


RELIGION

RELIGIÖS? (WELCHE): Nein
GLÄUBIG?: Nein
Gibt es Gott?: Bisher nicht
Wie denkst du über ihn?: Wenn es ihn gibt muss er mir unbedingt mal seine Logik erklären
Gehst du in die Kirche?: Nein

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: Ja kann sein
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ja. Definitiv.
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Nicht immer. Aber wenn ich mir meiner Schuld bewusst bin, scheue ich mich nicht.
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Nicht immer
..... DICH ZU BEDANKEN?: Ja. Danke sagen ist leicht.
BIST DU EITEL?: Nein. Nur bei meinen Haaren ^^
EINGEBILDET?: Ich denke nicht
ARROGANT?: Manche behaupten das von mir ^^
SELBSTVERLIEBT?: Etwas
HOCHMÜTIG?: Nein
EHRGEIZIG?: Ja und Nein
EGOISTISCH?: In gewissen Dingen vielleicht.


IDIALE

GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Hm...
FREIHEIT: Brauch ich, hab ich, behalte ich.
WAHRHEIT: Sehr wichtig, auch wenn sie manchmal wehtut.
SCHÖNHEIT Ist genauso vergänglich wie alles andere.
LIEBE: Gibt es, ja ;)
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Kann oder will ich so spontan nicht beantworten.


IN PUNKTO VERTRAUEN

AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: Bin von Natur aus erstmal skeptisch. Aber wer mein Vertrauen hat kann auf mich bauen.
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: Schon ziemlich wichtig. Darf weder bei Freunden, in der Familie, sowie in der Liebe fehlen.
WEM VERTRAUST DU: In erster Linie erstmal mir selber.

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Möchte ich mich nicht festlegen. Drei sind definitiv zu wenig.

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Ohne Freunde könnte ich nicht leben.
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: Viele... und noch viel viel mehr gute Bekannte.
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Menschen mit denen ich was anfangen kan. Ich muss wissen das ich ihnen vertrauen, sowie mich auf sie verlassen kann. Bei mir spielt dann auch z.B. die politische Einstellung kaum eine Rolle.

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: Wo fängt verliebt an?
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Ja ich denke schon ^^
WÄRST DU ES GERNE?:
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Teile das nicht gerne nach groß oder klein ein.
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Abwarten
.... HÄUSLE BAUEN?: Wäre ne Art Traum. Wenn das Geld da ist, geht das...
.... KINDER?: Abwarten
.... HAUSTIERE?: Hm... eigentlich eher nein


FAMILIE

LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Ja
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Gibt keine/n Bestimmte/n
MIT WEM GAR NICHT?: Kann ich so nicht sagen

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: Seh ich aus wie ein Südländer!? :D Definitionssache...


HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Ja. Opel Kadett...
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: öhm?? kP fragt wen andern *gg*
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Tjo kommt drauf an wenn ma ins bett geht :>
BIST DU ZICKIG?: schatz? denk net oder?

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: nö
HASST DU HASUTIERE?: nope
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: blablubb siehe oben *gg*

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): nein
GLÄUBIG?: an alles was bewiesen ist, dass es exestiert... mehr meiner meinung nach nicht :|
Gibt es Gott?: --> Gläubig
Wie denkst du über ihn?: -->Gibt es Gott
Gehst du iin die Kirche?: nein nichma zu weihnachten xD

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: denk net
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: mh manchmal... (PS: Kanns mir net verkneifen :> Schatz du bist ja garnet stolz ne *gg*)
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: schon wenn ich einsehe, dass ich fehler gemacht hab entschuldige ich mich auch
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Japp, weil ich eigentlich alles alleine schaffen will *gg*
..... DICH ZU BEDANKEN?: nö
BIST DU EITEL?: öh nein?
EINGEBILDET?: *gg* wenn ich will ja ^^
AROGANT?: >> Siehe Eingebildet
SELBSTVERLIEBT?: klar... ich treibs jeden abend mit meinem schatten so verknallt bin ich im mich :konfus: :konfus:
Ne Scherz, eigendlich gar nicht!!
HOCHMÜTIG?: öhm kP
EHRGEIZIG?: Kommt auf die Sache an... Was spass macht denk ich schon dass ich ehrgeizig bin ansonsten net so :>
EGOISTISCH?: mh... in einer sache schon... meine süße gehört nur mir *gg*

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? mh.... kp vll
FREIHEIT: Schon wichtig... kein bock irgendwo eingeknastet zu sein xD
WAHRHEIT: das wichtigste überhaupt um eine basis zu schaffen auf der man sich vertraun kann
SCHÖNHEIT: ähm.... naja teilweise
LIEBE: *hihi* wenn ich mich verliebe glaub ich überschütte ich den anderen mit meiner liebe... manchma stresst das glaub ichn bissl :rolleyes:
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: öh ??

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 7
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: das wichtigste überhaupt... -.- ohne vertraun kommt nix an mich ran von dieser person
WEN VERTRAUST DU: *gg* diejenigen wissen das schon :>

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: mh... würde warscheinlich für noch mehr die hand ins feuer legen... aber 3:
Chris, Andi, und natürlich meine Verlobte *gg*

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: schon wichtig...
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: woher soll ich wissn wer mich verarscht un nur so tut als wär er mein freund? -.-
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: öh halbe halbe
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: denen ich vertraun kann dass sie da sin wenn ich sie brauche

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: öh 4 ma?
BIST DU GERADE VERLIEBT?: jopp
WÄRST DU ES GERNE?:blubb
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: ich hab sie meine bissherigen Beziehungen noch net gefunden... aber die die ich jetzt hab denk ich wird es :>
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: japp
.... HÄUSLE BAUEN?: schon :>
.... KINDER?: hehe japp
.... HAUSTIERE?: mh ja ne katze... freundin will eine *gg*

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Mh... Warscheinlich eher net... jeder macht sein ding....
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: klaro
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: kp... allen gleich
MIT WEM GAR NICHT?: siehe oben

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
kP

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
noch net -.-
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU? kompliziert
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER? Langschlaeferin aus Leidenschaft, im Moment abe sehr gestoerter Schlafrhythmus
BIST DU ZICKIG? zeitweise

HAUSTIERE
HATTEST DU HAUSTIERE? über die Jahre verzeilt drei Katzen, ein Pferd und zwei Hasen
HASST DU HASUTIERE? nein
AUF WELCHEN BOESEN AGGRESSIVEN NAMEN HÖRTE DEIN TIER DAMALS? Hasen: Jedi Knight und Gracy; Pferd: Gambit; Katzen: Remy, Galaxy und Pinky

RELIGION
RELIGIOES? (WELCHE): roem.-kath. steht auf meinen Amtswischdingern
GLAEUBIG? kommt drauf an, was...
Gibt es Gott? keine Ahnung... kann viel sein
Wie denkst du über ihn? interessiert mich ehrlich gesagt nicht
Gehst du in die Kirche? um Himmels Willi, nein... Hoechstens mal zum Gitarre spielen und singen - Pop, Kuschelrock usw - weil die Akustig und das Mikro dort geil sin...

EGO
HAST DU EIN GROSSES EGO? zeitweise
BIST DU EIN STOLZER MENSCH? jup
FAELLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN? klar, wenn ich Mist gebaut hab
..... UM ETWAS ZU BITTEN? noe
..... DICH ZU BEDANKEN? noe
BIST DU EITEL? nur in weniger Hinsicht (Haare zB)
EINGEBILDET? kaum
AROGANT? zeitweise
SELBSTVERLIEBT? noe
HOCHMÜTIG? manchmal
EHRGEIZIG? kommt drauf an, in welchem Bereich
EGOISTISCH? schon

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? ô_ó welche Ideale?
FREIHEIT: ueber allem
WAHRHEIT: gleich danach
SCHOENHEIT: nur bedingt
LIEBE: das einzige, wofuer es sich zu kaempfen und zu sterben lohnt
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU? dass es meiner Family, meinen engsten Freunden und mir gut geht

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FAELLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 6
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN? wichtig
WEN VERTRAUST DU? Meiner Family, einigen wenigen Freunden, denen dafuer bedingungslos

FUER WELCHE DREI MENSCHEN WUERDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: meine Mom, meine grosse Schwester, meine Tante

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT? sehr
WIEVIELE FREUNDE HAST DU? IRL hab ich schon mehrere Freundeskreise aufgeben muessen, in meiner Heimatstadt haelt sich das also in Grenzen... Dafuer hab ich viele liebe Kollegen in der Naehe (Muenchen, Salzburg etc), die ich immer wieder gern besuch.
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE? maennliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE? nur die wirklich zaehlen, alles andere sind Bekannte oder Kollegen

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT? sechsmal, vier davon haben mich bis ins Innerste getroffen
BIST DU GERADE VERLIEBT? die Faehigkeit hab ich temporaer verloren
WAERST DU ES GERNE? weiss net... Im Moment is besser, ich bin allein
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROSSE LIEBE? 17
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN? joah
.... HAEUSLE BAUEN? Wohnung reicht scho... Haus zuviel Arbeit und Risiko
.... KINDER? muss net sein, aber wer weiss, wie ich mit 30 drueber denk
.... HAUSTIERE? wenn ich mal genug Platz und Geld hab, ne Schlange

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE? ich wohn allein... bin aber Scheidungskind
LIEBT IHR EURE FAMILIE? klar...
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE? allen ausser meinem Dad
MIT WEM GAR NICHT? Daddy

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH? vollkommen, mit Leib und Seele... isn bissl der italienische Anteil, hab ich mir sagen lassen

HAST DU EINEN FUEHRERSCHEIN?/WAS FAEHRST DU? Fuehrerschein, bin aber nicht zum Fahren geboren und werd das nicht mehr tun; ergo, kein Auto
 
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Introvertiert, manchmal schwer zu durchschauen und mißtrauisch. Gleichzeitig aber freundlich, höflich und (wenn ich will) verdammt charmant. Kurz gesagt: Ich bin ein ganz netter! ;)
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Im Sommer Frühaufsteher, im Winter würde ich am liebsten bis Mittag im Bett bleiben....
BIST DU ZICKIG?: Echte Männer sind nicht zickig. Definitiv nicht.

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: Ja (Wellensittiche).
HAST DU HAUSTIERE?: Ja, Welli.
AUF WELCHEN BÖSEN AGGRESSIVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: Tommy.

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Katholisch.
GLÄUBIG?: Irgendwie schon.
Gibt es Gott?: Ja (behaupte ich einfach mal....)
Wie denkst du über ihn?: Hat die Welt geschaffen und ergötzt sich jetzt, was wir so treiben.
Gehst du in die Kirche?: Naja, manchmal.

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: In manchen Bereichen auf jeden Fall.
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: Ich denke, jede(r) kann auf etwas stolz sein.
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: Wenn ich einen Grund habe, dann schon.
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: Ja.
..... DICH ZU BEDANKEN?: Ja, denn das gehört sich so und sollte für jede(n) eine Selbstverständlichkeit sein.
BIST DU EITEL?: Naja, unfrisiert gehe ich jedenfalls nicht aus dem Haus.
EINGEBILDET?: Nein.
ARROGANT?: Nein, obwohl ich manchmal etwas unterkühlt wirke.
SELBSTVERLIEBT?: Nein.
HOCHMÜTIG?: Manchmal.
EHRGEIZIG?: Ja.
EGOISTISCH?: Manchmal.

IDEALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Ich glaube an meine Ideale, aber ich weiß nicht, ob unsere Zeit noch welche hat.
FREIHEIT: Wichtig.
WAHRHEIT: Bei der sollte man bleiben.
SCHÖNHEIT Liegt im Auge des Betrachters.
LIEBE: Schön, außer wenn sie endet....
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Ehrlichkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Mitmenschen mit Respekt behandeln.

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 8
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUEN?: Wichtig.
WEM VERTRAUST DU: Nur wenigen.
FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Für noch weniger.

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: Ist schon wichtig.
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: Viele Bekannte, ein paar Freunde.
HAST DU MEHRERE WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: Männliche, denke ich.
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: Jene, die es wert sind und es mir bewiesen haben.

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: Richtig? 2x.
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Nein.
WÄRST DU ES GERNE?: Doch....
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: Mit 16.
KANNST DU DIR VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: Ja.
.... HÄUSLE BAUEN?: Eventuell.
.... KINDER?: Ja.
.... HAUSTIERE?: Ja.

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: Kann man so sagen.
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: Zum Teil.
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: Mutter, Großmutter, ein paar Tanten....
MIT WEM GAR NICHT?: Eine Großtante samt Ehemann (mittlerweile verstorben), ein paar andere entfernte Verwandte.
BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?: Klaro.
HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU? Kommt noch! Bislang konnte ich mir das Geld sparen, da ich einfach kein Auto gebraucht habe. Allmählich wird es aber doch mal Zeit....
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Unwiderstehlich, nicht ^^
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Laaaaaangschläfer
BIST DU ZICKIG?: manchmal

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: nen Karnickel
HASST DU HASUTIERE?: nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: Hazok

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Religiös eher net, aber trotzdem katholisch
GLÄUBIG?: n bissal
Gibt es Gott?: vielleicht
Wie denkst du über ihn?: garnet
Gehst du iin die Kirche?: Nein

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: geht so
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: schon
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: manchmal ja, manchmal nein
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: nein
..... DICH ZU BEDANKEN?: nö
BIST DU EITEL?: nich wirklich
EINGEBILDET?: ehr nicht
AROGANT?: manchmal, aber seeeehr selten ^^
SELBSTVERLIEBT?: nö
HOCHMÜTIG?: manchmal
EHRGEIZIG?: Oh ja!!
EGOISTISCH?: kommt drauf an

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Schon
FREIHEIT: <--- is wichtig
WAHRHEIT: <--- is sehr wichtig
SCHÖNHEIT: <--- is kann auch von Innen kommen
LIEBE:<--- is seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: mei ... Meinen Schatz ^^

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: kommt drauf an wie gut ich die Person kenne
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: sehr wichtig
WEN VERTRAUST DU: meinem Schatz!

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: Nils (*löl* Iwanis, für den würd ich's auch tun, aber mich deucht wir meinen einen anderen ^^), meine Mama, meine Oma

FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: sehr wichtig
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: uff ... einige
HAST DU MEHR WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: so einige

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: wenn ich mir das jetzt so überlege, würde ich glatt sagen nur 1 Mal
BIST DU GERADE VERLIEBT?: Oh ja!
WÄRST DU ES GERNE?:
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: 19
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: ja klar
.... HÄUSLE BAUEN?: auch
.... KINDER?: jap
.... HAUSTIERE?: ne Miezekatze, nen Hund und ein Pferd :D

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: mei, wenn man als intakte Familie eine Gemeinschaft ansieht und keine spezifischen Modelle hat (Vater, Muter Kind oÄ) dann ja
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: jap. Manchmal auf Entfernung ^^
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: meiner Mama
MIT WEM GAR NICHT?: mit meiner Oma schwer. wir haben viel zu verschiedene Ansichten

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
uff ... kommt drauf an wo ^^

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
ich habe einen Führerschein Klasse B seit August 2000 und ich fahre das Auto meiner Mutter (VW Bora)^^
 
TYP
WAS FÜR EIN TYP MENSCH BIST DU?: Direkt, komme meist vertrauenserweckend rüber, locker, überzeugend
FRÜHAUFSTEHER ODER LANGSCHLÄFER?: Morgenmuffel, aber kein wirklicher Langschläfer, gehe halt sehr spät in´s Bett, aher schlafe ich bis zu nem langen Zeitpunkt, jedoch meist zwischen 6 und 8 Stunden.
BIST DU ZICKIG?: Nein, das überlasse ich den Frauen ^^

HAUSTIERE
HAST/HATTEST DU HAUSTIERE?: meinen Kater
HASST DU HASUTIERE?: nein
AUF WELCHEN BÖHSEN AGRESIEVEN NAMEN HÖRT DEIN TIER?: öhm kA

RELIGION
RELIGIÖS? (WELCHE): Religiös ja, tief religiös? Nein! röm. Kath
GLÄUBIG?: ja
Gibt es Gott?: unbestritten
Wie denkst du über ihn?: Er hat uns erschaffen und spendet durch den Glauben an ihn Kraft für die die Glauben und noch net vollkommen alle Werte vergessen haben, aktiv lenkend greit er jedoch nicht in unser irdisches Leben ein
Gehst du iin die Kirche?: Ab und an, so ein mal im Monat im Schnitt

EGO
HAST DU EIN GROßES EGO?: auf jedem Fall
BIST DU EIN STOLZER MENSCH?: ja
FÄLLT ES DIR LEICHT DICH ZU ENTSCHULDIGEN?: normal nicht
..... UM ETWAS ZU BITTEN?: ja, außer es geht um ettikette
..... DICH ZU BEDANKEN?: nein
BIST DU EITEL?: nicht übermäßig
EINGEBILDET?: bisschen
AROGANT?: kann ich werden, generell bin ich aber viel zu locker um arrogant zu sein ^^
SELBSTVERLIEBT?: nein
HOCHMÜTIG?: gegenüber manchen menschen schon
EHRGEIZIG?: ich kann enormen ehrgeiz entwickeln, vor allem wenn es um wetten geht *g*
EGOISTISCH?: denke net mehr oder weniger als der durchschnittsmensch

IDIALE
GLAUBST DU AN DIE IDEALE UNSRER ZEIT? Unsere Ideale sind verzerrt
FREIHEIT: <--- total überbewertet, es werden zu viele Abstriche zu Gunsten der Freiheit gemacht
WAHRHEIT: <--- ist wichtig, jedoch gibt es situationen in denen die wahrheit gedehnt werden muss ( Paradebeispiel: ONS, die Frauen wollen dazu angelogen werde, als muss Mann es tun )
SCHÖNHEIT: <--- ist schon wichtig, sollte aber net überbewertet werden, auch weniger schöne menschen sind keine schlechteren menschen, außer bei fettleibigkeit, mit der hab ich so bissel meine Probleme
LIEBE:<--- wird überbewertet, es sind sehr viele menschen auch ohne sie absolut glücklich
WELCHE EIGENEN IDEALE HAST DU?: Loyalität, ich bin ein absolut loyaler Mensch, darüber geht bei mir NICHTS ! Mein Wort ( ich stehe dazu, was schon böse Folgen hatte ), Männer-Freundschaft, da kommt mir aus Prinzip keine Frau dazwischen

IN PUNKTO VERTRAUEN
AUF EINER SKALA VON 1-10 WIE SCHWER FÄLLT ES DIR JEMANDEN ZU VERTRAUEN?: 6
WIE WICHTIG IST DIR VERTRAUN?: sehr wichtig
WEN VERTRAUST DU: Allen die ich " Freund " nenne

FÜR WELCHE DREI MENSCHEN WÜRDEST DU DEINE HAND INS FEUER LEGEN?: meinen besten Freund, meinen nächst älteren Bruder, meinen engsten Freundeskreis


FREUNDE
WIE WICHTIG IST DIR FREUNDSCHAFT?: essentiell
WIEVIELE FREUNDE HAST DU?: richtige Freunde habe ich viele, bekanntschaften und sauffreunde etc abartig viele
HAST DU MEHR WEIBLICHE ODER MÄNNLICHE FREUNDE?: männliche
WAS FÜR MENSCHEN BEZEICHNEST DU ALS DEINE FREUNDE?: jene mit denen ich mich gut verstehe, ich auf einer wellenlänge liege, ihnen vertraue, die mir vertrauen, leute denen ich gerne helfe, und die mir auch helfen, jederzeit.

LIEBE
WIE OFT WARST DU SCHON VERLIEBT?: wirklich verliebt ? ich denke 2 mal, wobei ich meine gefühle schon immer unter kontrolle halte, also war das nie sehr ausgeprägt
BIST DU GERADE VERLIEBT?: nach maßstäben von anderen menschen sicherlich net, für meine verhältnisse, denke schon
WÄRST DU ES GERNE?: ich bin mit einer kontrollierten gefühlswelt vollauf zufrieden, aufgrund von liebe ist auf der welt zu viel scheiß passiert
WANN HATTEST DU DEINE ERSTE GROßE LIEBE?: kA
KANNST DU DIR MA VORSTELLEN ZU HEIRATEN?: ich habe es für später fest vor, will ja ne richtige spießerfamilie später mal haben *g*
.... HÄUSLE BAUEN?: später, ja
.... KINDER?: 2 Söhne will ich haben
.... HAUSTIERE?: einen Husky ( utopische Tiere: Pinguin und Delphin ^^ )

FAMILIE
LEBT IHR IN EINER INTAKTEN FAMILIE?: ich lebe nicht mehr wirklich in ihr, habv eigene wohnung, wo ich die meiste zeit bin, aber prinzipell habe ich eine sehr intakte familie mit vater mutter und 3 geschwistern
LIEBT IHR EURE FAMILIE?: nein, dennoch ist blut dicker als wasser
MIT WEM VERSTEHST DU DICH AM BESTEN AUS DEINER FAMILIE?: nächst älterer bruder
MIT WEM GAR NICHT?: meinem spastischen onkel, mit dem habe ich fast schonmal sogar ne schlägerrei gehabt

BIST DU EIN SEHR LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH?:
ich bin eher der kühle und kontollierte typ, kann aber durchauslidenschaftlich werden, vor allem, naja ihr wisst schon wo ^^

HAST DU EINEN FÜHRERSCHEIN?/WAS FÄHRST DU?
bin führerscheininhaber ( auch wenn ich den demnächst n monat abgeben muss *grml* ), und habe einen IIIér golf
 
Zurück
Oben