Ein rotierendes Set?

4 verschiedene Sets sollen dem Diary nach, durch die Maschine gedreht werden.

Habe mal mich erkundigt, wofür Rotierende Sets eigentlich benutzt werden :

"Rotierende Sets mit fest montierter Kamera sind spätestens seit 1950 bekannt, als Fred Astaire in "Royal Wedding" die Wände hochtanzte."

Das heisst, wir können uns anscheinend auf eine Klettersequenz einrichten. Fragt sich nur wer klettert :)

Etwas interessantes dazu, habe ich im EP3-Forum der offiziellen Seite gefunden habe, denn dort hat ein Usert folgendes gepostet.
Ich weiss natürlich, dass man sowas nicht glauben sollte, aber damit spekulieren darf man ja wohl mal ;)

"Gl wants the Anakin vs Obi Wan fight to last 15-18 mins & three ripped costumes have already been made!
It will be the longest fight in all of the movies. He ordered a
CLIMBING FRAME to be included for that scene. Also two new black cloaks"

Das mit dem 'Klettergerüst' würde ja sinngemäß zu dem rotierenden Set passen :)
Wenn man diesem Post glauben schenkt, werden wir also im Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan ihre Kletterfähigkeiten begutachten können.
Natürlich alles Spekulation, aber wer weiss ;) :D
 
Zurück
Oben