Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein rotierendes Set?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von AaronSpacerider, 17. Juli 2003.

  1. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Hi!

    Habt ihr schon gesehen, ein rotierendes Set wird gebaut.

    Was meint ihr, was ist das wohl?
     
  2. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Wer weiß, vieleicht ein Startendes Raumschiff, oder irgend ein anderes Fahrzeug auf dem sich ein Kampf oder so was abspielen wird...
     
  3. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Wen spielt Jimmy Smits noch gleich ???
     
  4. IO

    IO Gast

    Bail Organa. Senator von Alderaan.
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    4 verschiedene Sets sollen dem Diary nach, durch die Maschine gedreht werden.

    Habe mal mich erkundigt, wofür Rotierende Sets eigentlich benutzt werden :

    Das heisst, wir können uns anscheinend auf eine Klettersequenz einrichten. Fragt sich nur wer klettert :)

    Etwas interessantes dazu, habe ich im EP3-Forum der offiziellen Seite gefunden habe, denn dort hat ein Usert folgendes gepostet.
    Ich weiss natürlich, dass man sowas nicht glauben sollte, aber damit spekulieren darf man ja wohl mal ;)

    Das mit dem 'Klettergerüst' würde ja sinngemäß zu dem rotierenden Set passen :)
    Wenn man diesem Post glauben schenkt, werden wir also im Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan ihre Kletterfähigkeiten begutachten können.
    Natürlich alles Spekulation, aber wer weiss ;) :D
     

Diese Seite empfehlen