Eine Liebe in Watford :rolleyes:

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Eine etwas obskure, ja fast schon peinliche, aber wahre Geschichte ist auf der Seite Blutgraetsche zu finden (man sollte für den weiterführende Link unten Englisch können).

Wie man das alles zusammenfassen könnte?
England, Fußball, Griechenland, Hepatitis, Ziegen (beide Arten :D ;) ) u.v.m.


A Bigwatfordlove (09.09.02)
Autor: "Geordie" Wolfgang (07.09.02)
Großer Beliebtheit erfreuen sich in aller Welt Fußball-Foren. Hier treffen sich Fans aus aller Welt und unterhalten sich in erster Linie über Fußball aber auch über Gott und die Welt. Zumeist verborgen hinter der Anonymität eines Benutzernamens trauen sich viele Mitglieder solcher Foren allerhand Sinn und Unsinn zu veröffentlichen.
Im Forum der Fanseite des FC Watford (ehemals geführt von Elton John) bei rivals.net (bigwatfordlove.com) spielte sich diesen Sommer eine Geschichte ab, die durchaus Chancen hätte ins ARD-Vorabendprogramm aufgenommen zu werden. Ein Mädchen names Bimbo83 war von ihrem Freund betrogen worden und nach dessen Griechenlandurlaub mit Hepatitis infiziert worden, die er sich angeblich beim Sex mit einer Ziege zugezogen hat (so zumindest der Vater von Bimbo83). Um ihren Ex-Freund namens Brian Tindle nun öffentlich zu diskreditieren, erzählt sie die Geschichte im Forum. Nach und nach gibt Bimbo83 immer mehr Informationen über Brian bekannt. So erfahren wir unter anderem etwas über ein intimes Verhältnis zu Emma. Von einem solchen war Bimbo83 nämlich von einem gewissen Pete berichtet worden. Bimbo83 erhält volle Unterstützung der Versammelten Watford Fans, erste Sprechchöre werden entwickelt:

Bry Tindle, oh-oh-oh, Bry Tindle, who-oh-oh,
He comes inside Bimbo,
He's made her quite ill though


Später meldet sich dann Brian selber zu Wort. Von ihm erfahren wir, daß Bimbo83 in Wirklichkeit Sarah heißt, das ganze natürlich gaaanz, gaaanz anders war und Sarahs Vater im übrigen Luton-Fan (sic!) ist. Doch nur wenige glauben ihm. Allerdings machen sich viele Gedanken über das verworrene Verhältnis zwischen Sarah, Brian, Emma und Pete.
Inzwischen verbreitet sich die Geschichte von Bimbo83, Brian und den griechischen Ziegen über sämtliche Fußballforen in England. Von überall melden sich Fans und sprechen Bimbo83/Sarah ihre Unterstützung aus. Schon bald melden sich auch die ersten ausländischen Welt und die Sarahs Geschichte tritt ihren Siegeszug um die ganze Welt an. Die ersten T-Shirts (zu bestellen bei football365.com) werden gedruckt...

Den weiteren Verlauf darzustellen, würde hier den Rahmen sprengen. Daher sollte sich jeder zwei Tage frei nehmen, um alles selber zu lesen: http://boards.rivals.net/default.asp?sid=898&p=16&style=2&forumId=5709&action=1&replytoid=2137480729

Treffend zusammengefaßt wird die ganze Geschichte von dem Benutzer namens "bathtapping":

Holiday to Greece £500
Night out with mates £80
Contracting Hepatitis and having your Ex ruin your life
------------------- PRICELESS !!! ----------------------
 
Wow
<marquee>*looooooool*</marquee>

Das ist Herb,viel mehr kann man dazu nicht sagen aber irgendwie haben die beiden voll verschissen.Naja in einem Forum kann man eben doch nicht jeden scheiss von sich geben...
 
Zurück
Oben