Eine Predigt von eurem neuen Hirten

AaronSpacerider

junger Botschafter
Liebe Schäfchen des Episode I-und-II-Forums,

in diesen dunklen Zeiten erging an mich der Ruf, euch zurück auf den Pfad des Lichts zu führen. Damit trete ich nun - nach langen, kargen Monaten der Entbehrungen (soll heißen: ohne die üblichen Bestechungsgelder eines Moderators) - wieder an die Seite der aufrechten Seelen, die euch durch ihr unvergleichlich engelhaftes Vorbild auf den unergründlichen und verschlungenen Wegen der Tugend voranschreiten. Meinem Kollegen Imperial Officer sei an dieser Stelle viel Glück für seinen Dienst in der Armee der Republik gewünscht: mögest Du viele Separatisten auslöschen.
Und damit, liebe Kinder, entlasse ich euch in den Tag und wünsche uns wieder viele vergnügliche Stunden munteren Plauderns. :rolleyes:
 
---spam ein---

*lol* Was hast du denn geraucht?

*sich auf die Knie begeb, den Boden küß und auf den Segen wart*

---spam aus---

Sorry, mußte sein ;)
 
Aaron, du bist jetzt also (wieder?) Mod hier? Toll, gratuliere! Ich hoffe aber, du findest trotzdem noch Zeit, um ab und zu im EU-Board vorbeizuschauen:D

Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gratuliere ich dir auch noch. Und wie schon master nesmrah gesagt, lasse dich von der Macht leiten (aber niemals von dunklen ;) sonst droht dir :ani und wirst :clone ).

May the Force be with you...ever!
 
Na dann wünsche ich dem guten alten Imperial Officer eine gute Zeit im Militär. Meine endet genau in 3 Wochen! JUHU!

Schön zu sehen, dass du wieder einen Modposten inne hast, Aaron. Ich gratuliere dir. :)

*denneuenkönighuldigtundanalteicqzeitenzurückdenkt*
 
Zurück
Oben