Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR eine weitere "Schlacht von Hoth"

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Iella, 20. Mai 2010.

  1. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Und wieder soll es eine bekannte Welt ins Spiel schaffen und eine Rolle in der SWTOR-Zeit spielen: Hoth. Auf Videogamer.com gabs heute exklusive Infos und Bilder dazu:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Exclusive: Hoth is in Star Wars: The Old Republic - for News - VideoGamer.com
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Müssen aber fleißig aufgeräumt haben, die Piraten, daß in der modernen Zeit keine der Wracks mehr zu finden sind. ^^
     
  3. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Die Republik und die Sith werden ja auch noch mal ihre Räumungskommandos schicken. Außerdem, vielleicht liegt einfach nur zu viel Schnee drüber, wenn die Rebellen später dort auftauchen. :D
     
  4. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Hoth dürfte ja auch ein klein wenig größer sein, als dass was wir in TESB gesehen haben, da ist sicher noch Platz für andere Schlachten und Wracks^^
     
  5. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

  6. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Wieso gibt es in dieser Zeit eigentlich jetzt auf einmal den Planetne Hoth bzw warum hat er den Namen? Der Jedi-Lord ist doch noch gar nicht geboren, nachdem dieses System benannt ist.

    Ein paar Schiffe die auf nen Planeten krachen, na gut. Sowas passiert doch im Krieg, warum ist das so was besonderes? Hoth wird sichern icht der einzige Planet sein, wo sowas passiert ist. Piratenarmada und Droidenarmee hört sich schon wieder seher nach nem Mix aus Rebellenallianz und Handelsföderation an.
     
  7. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    ja, so ein planet ist schon ein bisschen größer, als das, was man im film sieht. also seh ich da kein problem. mich nervt sowieso an star wars immer, dass die helden immer genau an der richtigen stelle landen, obwohl ein planet ja groß ist :rolleyes:
     
  8. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Hm, sicher, dass der Planet nach dem Jedi Lord benannt ist? Hab dazu jetzt nichts gefunden.
     
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Wurde er auch nicht...

     

Diese Seite empfehlen