Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eines Tages bei der PC-Hotline...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 26. Januar 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    (DAU = Dümmster anzunehmender User)



    Hotline: Hier Hotline, guten Tag!
    DAU: Mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es fehlt eine Taste.
    Hotline: Welche denn?
    DAU: Die Äniki-Taste. Das Programm verlangt sie.
    Hotline: Was ist das für ein Programm?
    DAU : Keine Ahnung, aber es will das ich die Äniki-Taste drücke.
    Ich habe schon die STRG-, die Alt- und die Groß-Mach-Taste ausprobiert, aber es tut sich nichts.
    Hotline: Herr Daumeier, was steht auf ihrem Monitor?
    DAU: Eine Blumenvase, wieso?
    Hotline: Nein, ich meine, lesen sie mal vor was auf ihrem Monitor steht.
    DAU: I Be Em.
    Hotline: Nein, Herr Daumeier! Was auf Ihrem Schirm steht meine ich.
    DAU: Moment, der hängt an der Garderobe.
    Hotline: Herr Daumeier!!!
    DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt, da steht aber nichts drauf.
    Hotline: Herr Daumeier, lesen Sie mir einfach vor was auf Ihrem Bildschirm steht.
    DAU: Ach so, Sie meinen ... tschuldigung. Da steht .. pliese press Äniki tu kontinu.
    Hotline: Sie meinen any key! Ihr Computer meldet sich auf Englisch.
    DAU: Eigentlich piepst er nur.
    Hotline: Drücken Sie die Enter-Taste.
    DAU: Jetzt geht's. Das ist also die Äniki-Taste. Das könnten die aber auch drauf schreiben.
    Und kann ich jetzt ausschalten?
    Hotline: Erst müssen Sie mal rausgehen.
    DAU: Gut, einen Moment bitte.
    Hotline: Herr Daumeier, bleiben Sie doch am Telefon, ich meine ... Hallo! Hallo!!!
    DAU: Da bin ich wieder. Ich hab Sie im Flur kaum hören können!
    Hotline: Eigentlich sollten Sie nur das Fenster schließen ... Herr Daumeier?
    DAU: Da bin ich wieder. Soll ich auch die Tür zumachen?
    Hotline: Nein. Nein! Nein!!!
    Sie sollten das Programmfenster schließen, nichts weiter! ...
    Am besten Sie ziehen einfach den Stecker raus.
    DAU: Wenn Sie meinen...
    Hotline: Halt das war ein Scherz, Herr Daumei...
    DAU: Alles klar, habe ihn rausgezogen. Hallo? ... Hallo, sind Sie noch dran?
    Komisch, jetzt ist auch noch die Leitung tot.
    Die von der Hotline haben doch wirklich keine Ahnung!
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    hehe, das habn freunde meiner mutter auf ihrem geburtstag vorgespielt, das war goil!
     
  3. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Der ist gut !!!
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Des könnt auch der Mutter meiner Freundin passieren. Die kam ma zu meiner Freundin und sagte:"Du der Bildschirm ist plötzlich schwarz geworden". Daraufhin meine Freundin:"Wackl ma schnell mit der Maus". -Und was macht ihre Mutter-Sie nimmt den Monitor und rüttelt dran.
    Ohne Witz des stimmt. :D
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Der war schon alt, als ich mit der Computerei angefangen habe. Aber es ist immer wieder ein Genuss, die Story nachzulesen.... *Grins*

    Cu, Bea
     
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Erinnert mich an die Story wo einer bei der Hotline anruft weiler Windoof 95 ned installiert bekommt... und sich am Schluß rausstellt, dasser nen C64 hat.
     
  7. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    alt... besser find ich da die Story von dem User, der sich beim installieren von Dos (damals noch ;) ) wundert, dass die 3. diskette nicht auch noch reinpasst.
    Naja, es hieß ja immer nur "bitte legen sie diskette 3 ein" udn nicht, dass man die davor auch aus dem laufwrk wieder rausholen sollte *g*
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Oder die alte Geschichte mit dem kaputten Kaffeetassenhalter.
    Welcher natürlich der Einzugsschlitten des CD-ROM Laufwerks ist.

    Auf die frage, des Hotline-Technikers, was denn auf seinem "Kaffeetassenhalter" draufsteht : "Na 24x, sonst nix" :rolleyes:

    mfg
    colonelveers
     

Diese Seite empfehlen