Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Einflüsse von Star Wars auf die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    [​IMG]

    [​IMG]
    Cherie Blair löste den Trend aus. Darth Vader mag ja vielleicht kein sehr netter Mensch sein, aber einen Sinn fürs Modische kann man ihm nicht absprechen.

    [​IMG]
    Auch die österreichische Polizei (li) geht mit der Zeit. Nur, dass es die Imperialen Sturmtruppen (re) meist mit galaktischen Rebellen und nicht nur mit Demonstranten zu tun haben.
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    [​IMG] Intellektuellenrunde. Reich-Ranicki grübelt mit Yoda um die Wette.


    [​IMG]
    Galaktisches Design in jedem Heim. Rechts die Staubsaugerversion von R2-D2.

    [​IMG] Diese Indizien geben Grund zur Sorge. Ist Hansi Hinterseer wirklich nur ein harmloser Tiroler?
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    [​IMG]



    Star Wars-Frisuren sind sowieso total in. Noel Gallagher von Oasis macht auf Luke Skywalker.



    [​IMG]

    Gerhard Berger macht mehr auf Prinzessin...


    [​IMG]
    ...und auch Schumi bereut seinen Kurzhaarschnitt schon länger. Da gehen sich keine Zöpfe aus. Schade eigentlich.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Jo, autsch.de ist ne informative Seite.;)
     
  5. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *lol* :D
    Ich wusste schon immer, dass Star Wars einen großen Einfluss auf die Film- Welt hatte, aber dass es ein richtiger Mode Trend wird...:rolleyes:
    P.S: Wo haste die Vergleiche her, oder selber zusammengestellt?!
    Gruß Aylé (Mara)
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Rechtsklick auf die Bilder->Eigenschaften (da steht immer die Adresse).;)
     
  7. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Thanks! ;)
    *Wieder was dazugelernt* :rolleyes:
     
  8. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    lol! Nicht schlecht, aber:


    Genau die Idee mit dem Staubsauger hatte ich vor Kurzem (wir haben nur so einen runden Baustaubsauger und der stand mal wieder hässlich in der Gegend rum):
    Warum gibt es keinen R2-Staubsuger? den könnte ich dann aufgrund seiner Schönheit einfach in der Wohnung stehen lassen.
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Bei uns im Keller steht ne Schleudertrommel. Ein zylinderförmiges Ding, etwa 80 cm hoch, das irgendwelche triefnassen Textilien wieder trockenschleudert. Zwar fehlen die Kuppel oben und die Beine, aber das ließe sich nachrüsten...
    Fertig ist die individuelle Astromech-Einheit! :D
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    LOL

    Schöne vergleiche, vor allem die östereichische Polizei!!:D
     

Diese Seite empfehlen