Einflüsse von Star Wars auf die Gesellschaft

SorayaAmidala

weiser Botschafter
starwars01.gif


starwars02.jpg

Cherie Blair löste den Trend aus. Darth Vader mag ja vielleicht kein sehr netter Mensch sein, aber einen Sinn fürs Modische kann man ihm nicht absprechen.

starwars03.jpg

Auch die österreichische Polizei (li) geht mit der Zeit. Nur, dass es die Imperialen Sturmtruppen (re) meist mit galaktischen Rebellen und nicht nur mit Demonstranten zu tun haben.
 
starwars04.jpg
Intellektuellenrunde. Reich-Ranicki grübelt mit Yoda um die Wette.


starwars05.jpg

Galaktisches Design in jedem Heim. Rechts die Staubsaugerversion von R2-D2.

starwars06.jpg
Diese Indizien geben Grund zur Sorge. Ist Hansi Hinterseer wirklich nur ein harmloser Tiroler?
 
starwars07.jpg




Star Wars-Frisuren sind sowieso total in. Noel Gallagher von Oasis macht auf Luke Skywalker.



starwars08.jpg


Gerhard Berger macht mehr auf Prinzessin...


starwars09.jpg

...und auch Schumi bereut seinen Kurzhaarschnitt schon länger. Da gehen sich keine Zöpfe aus. Schade eigentlich.
 
*lol* :D
Ich wusste schon immer, dass Star Wars einen großen Einfluss auf die Film- Welt hatte, aber dass es ein richtiger Mode Trend wird...:rolleyes:
P.S: Wo haste die Vergleiche her, oder selber zusammengestellt?!
Gruß Aylé (Mara)
 
lol! Nicht schlecht, aber:


Genau die Idee mit dem Staubsauger hatte ich vor Kurzem (wir haben nur so einen runden Baustaubsauger und der stand mal wieder hässlich in der Gegend rum):
Warum gibt es keinen R2-Staubsuger? den könnte ich dann aufgrund seiner Schönheit einfach in der Wohnung stehen lassen.
 
Bei uns im Keller steht ne Schleudertrommel. Ein zylinderförmiges Ding, etwa 80 cm hoch, das irgendwelche triefnassen Textilien wieder trockenschleudert. Zwar fehlen die Kuppel oben und die Beine, aber das ließe sich nachrüsten...
Fertig ist die individuelle Astromech-Einheit! :D
 
Zurück
Oben