Einheitssig der Republikflotte

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Daher sich in Letzterzeit keiner mehr von euch einigen kann und eine Abstimmung hier nichts bringt müssen wohl die alten Imperialen Maßnahmen her.

Ab heute wird es eine Einheitssig geben. Die Sig ist gut durchgedacht und auch sinnvoll War und ich habe beschlossen das es das beste ist.

So daher war und ich eh die Super-Heftig-Ober-Macker in der Rebflotte sind, wird kein Meckern geduldet, ansonsten :clone :D

Der Code für die Sig ist folgender:

code.gif



RANG ODER ERSTER TEIL DES NAMENS 2ter TEIL
---------------------------
SCHIFF WELCHES MAN KOMMANDIERT, AUFGABE UND RANG


<center>HIER EIN ODER MEHRERE SÄTZE (ZITAT) </center>




Es gibt eine Neuerung: Die Farben der Sig wird sich ändern. Der erste Teil des Namens wird IMMER grau sein der 2te Teil und der Rest wird eine andere Farbe bekommen hier die Auflistung:


Grün: Spezialeinheiten (#00FF00)

Rot: Kommandoschiffe der Flotten (#FF3300)

Blau: Untergeordnete Schiffe der Flotte (#0000FF)


Die Sig passt sich so dem Logo an und man was wer zu wem gehört. Der Vorteil ist das jeder die gleiche Sig hat und nicht so ein durcheinander wie es momentan der Fall ist.

Die veränderten Logos jetzt mit dem Symbol der Neuen Republik, sind nur verkleinert ansonsten farblich gleich geblieben.

Ich bitte das sich die Jenigen sich ihre Logos nehmen bis jetzt sind folgende fertig: (weitere kommen)

Goddess of Wisdom

ISD Tarmos

The Nights Hawks

The Night Ravens


So zum Schluss noch eins ich bitte alle darum es zu machen War und ich sind dafür und es ist auch das Beste.
 
heuli ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist (ist jetzt net bös gemeint) aber deine gschrift muss grün :) net rot. Die schrift passt sich dem logo an aber schonmal gut das du es gemacht hast
 
Original geschrieben von Corran Osgor
@ Melvar:

Stimmt mei sig so???

ich glaube, dein grau stimmt nicht so tichtig das sollte #808080 sein wenn ich mich nicht irre. Dein's sieht heller aus. Und ach ja´... mach es doch so wie ich, das alles was nicht mit der Flotte zu tun hat:
zum Beispiel:
"Größter Freakt des Saarlandes"
wieder in grau eingefärbt wird, damit sich das ein bisel voneinander abhebt
 
*auch mal test*

2nd Lt. sieht so doof aus.....aber was solls..... <---- Andeutung auf Beförderungswunsch
 
@ Rogriss:
dann schreib doch "Second Lieutenant" anstann "2nd Lt."
Das sieht schöner aus*g*

Naja.. sobald du etwas leistest, wirst du auch befördert *g*

Und die letzte Zeile in deiner SIg ist klasse :D
(also eigentlich die Vorletzte... die ICQ Nummer mein ich natürlich nicht)
 
Gell...die is gut
Wollt ja noch "im nichtbeachten von Snappy" reinmachen...dann wäres aber etwas lang geworden.... *g*
 
Zurück
Oben