Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Einheitssig der Republikflotte

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Admiral Melvar, 13. Oktober 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Daher sich in Letzterzeit keiner mehr von euch einigen kann und eine Abstimmung hier nichts bringt müssen wohl die alten Imperialen Maßnahmen her.

    Ab heute wird es eine Einheitssig geben. Die Sig ist gut durchgedacht und auch sinnvoll War und ich habe beschlossen das es das beste ist.

    So daher war und ich eh die Super-Heftig-Ober-Macker in der Rebflotte sind, wird kein Meckern geduldet, ansonsten :clone :D

    Der Code für die Sig ist folgender:

    [​IMG]


    RANG ODER ERSTER TEIL DES NAMENS 2ter TEIL
    ---------------------------
    SCHIFF WELCHES MAN KOMMANDIERT, AUFGABE UND RANG


    <center>HIER EIN ODER MEHRERE SÄTZE (ZITAT) </center>




    Es gibt eine Neuerung: Die Farben der Sig wird sich ändern. Der erste Teil des Namens wird IMMER grau sein der 2te Teil und der Rest wird eine andere Farbe bekommen hier die Auflistung:


    Grün: Spezialeinheiten (#00FF00)

    Rot: Kommandoschiffe der Flotten (#FF3300)

    Blau: Untergeordnete Schiffe der Flotte (#0000FF)


    Die Sig passt sich so dem Logo an und man was wer zu wem gehört. Der Vorteil ist das jeder die gleiche Sig hat und nicht so ein durcheinander wie es momentan der Fall ist.

    Die veränderten Logos jetzt mit dem Symbol der Neuen Republik, sind nur verkleinert ansonsten farblich gleich geblieben.

    Ich bitte das sich die Jenigen sich ihre Logos nehmen bis jetzt sind folgende fertig: (weitere kommen)

    Goddess of Wisdom

    ISD Tarmos

    The Nights Hawks

    The Night Ravens


    So zum Schluss noch eins ich bitte alle darum es zu machen War und ich sind dafür und es ist auch das Beste.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    noch en test
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    heuli ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist (ist jetzt net bös gemeint) aber deine gschrift muss grün :) net rot. Die schrift passt sich dem logo an aber schonmal gut das du es gemacht hast
     
  5. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ Melvar:

    Stimmt mei sig so???
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich glaube, dein grau stimmt nicht so tichtig das sollte #808080 sein wenn ich mich nicht irre. Dein's sieht heller aus. Und ach ja´... mach es doch so wie ich, das alles was nicht mit der Flotte zu tun hat:
    zum Beispiel:
    "Größter Freakt des Saarlandes"
    wieder in grau eingefärbt wird, damit sich das ein bisel voneinander abhebt
     
  7. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Bessa so admirälchen?
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Jepp.. so bin ich zufriede.. könnt zwar noch etwas sagen aber dann werd ich zum Besserwisser befördert *g*
     
  9. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    tschuldigung...

    kleiner test...
     
  10. Ghan

    Ghan Gast

    Auch ok?

    wie sieht es mit dem Titel aus? "Second Lieutenant" oder "2. Lt" ?
     
  11. *auch mal test*

    2nd Lt. sieht so doof aus.....aber was solls..... <---- Andeutung auf Beförderungswunsch
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Rogriss:
    dann schreib doch "Second Lieutenant" anstann "2nd Lt."
    Das sieht schöner aus*g*

    Naja.. sobald du etwas leistest, wirst du auch befördert *g*

    Und die letzte Zeile in deiner SIg ist klasse :D
    (also eigentlich die Vorletzte... die ICQ Nummer mein ich natürlich nicht)
     
  13. Gell...die is gut
    Wollt ja noch "im nichtbeachten von Snappy" reinmachen...dann wäres aber etwas lang geworden.... *g*
     

Diese Seite empfehlen