Einstand

Hallo Delix!

Willkommen bei uns. Setzt Dich hin, mach es Dir bequem und viel Spaß.

Gruß
Searat
 
Hallo Ihr!

Ich sollte mich auch mal vorstellen, hab zwar schon ein bischen geschrieben, aber mich noch nicht präsentiert!!!

Also hallo alle zusammen ;)


Cu Darth_Doc
 
Werd ich tun!

Ich habe Star Wars das erste mal mit 6 Jahren, das war 1986 gesehen. Das war der absolute Hammer für mich.
Mein Vater hat an jedem Wochenende einen Teil in der Videothek ausgeliehen. Damals konnte ich es die ganze Woche bis zum nächsten Teil nicht erwarten.
Dann als Luke die Hand verlor, und Vader ihm offenbarte, dass er sein Vater sei, verstand ich plötzlich gar nichts mehr.
Und mit dem 3. Teil war alles wieder im Lot. Und seit dem bin ich SW Fan.
Hab dann noch viel Spielzeug gehabt, was jetzt leider alles weg ist, und seit der SE im Kino, und die Aussicht, dass es wieder neue SW Filme geben wird, hat es dann wieder richtig zugeschlagen bei mir.

Und AOTC ist nach TESB der beste SW Film.

Ich weiß gar nicht wie ich es bis E3 aushalten soll :)

Aber bei euch wird das Warten erträglicher (hoffe ich)

Cu Darth_Doc
 
jo bei mir wars ähnlich, nur war damals noch die DDR im Weg, danach hat mein Vater, jedes WE so einen SW-Film ausgeliehen, und einen Videorekorder noch dazu, tja und als dann im dritten Teil Vader gestorben is, da hab ich geheult, und versucht das Shuttle von ihm mit Bausteinen nachzubauen, und dann kamen irgendwann alle Teile auf Sat1 das waren noch Zeiten!!!!!!!!!
 
Hallo!

Als ich EPVI damals, für mich noch der 3. Teil, denn da hat ja noch niemand gewusst, dass wirklich noch mal 3 zusätzliche Episoden gedreht werden, gesehen hatte, war ich etwas von Darth Vader enttäuscht.
Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Aber so hat es mir gezeigt, wie zerbrechlich und verwundbar der mächtigste mann in der Galaxie unter seiner rauen Schale doch ist.
Das war für mich irgendwie entscheident für die ganze Star Wars Saga.
Ich denke mir oft dass Vader nur so handelt weil er den Imperator im Nacken sitzen hat. Er kämpft in allen Teilen mit sich selbst, doch das ist mir erst seit EPVI aufgefallen.


Cu Darth_Doc
 
ja genauso gings mir vom Gefühl her auch, der Starke Darth Vader war besiegt, das war ein richtiger Schock für mich, aber ich glaube auch als ich erkannt hab das unter der Maske etwas menschliches ist- das hat mich schockiert, und ich vermute mal das es irgendwie ähnliche Gefühle bei Episode III geben wird- ich mein bis zum Ende von Empire dachte ich Vader wäre eine Maschine und kein Mensch und dann dieser Schock- naja Kindheitserinnerungen
 
MoinMoin.
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber kann nur ein riesen Kompliment an das Forum aussprechen. Sehr unterhaltsam und informativ.
Ach ja, an die erste Aufführung der Filme nach der Wende auf Sat1 erinnere ich mich auch noch. Damals hat alles begonnen...
 
Zurück
Oben