Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Einstand

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Delix van Targo, 28. Juni 2002.

  1. Delix van Targo

    Delix van Targo Grand Moff

    Hallo zusammen!

    Hoffe auf viele Diskussionen über SW!

    MfG van Targo



    P.S.: Dark Side is missing............
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Hallo Delix!

    Willkommen bei uns. Setzt Dich hin, mach es Dir bequem und viel Spaß.

    Gruß
    Searat
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo Ihr!

    Ich sollte mich auch mal vorstellen, hab zwar schon ein bischen geschrieben, aber mich noch nicht präsentiert!!!

    Also hallo alle zusammen ;)


    Cu Darth_Doc
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Hi Darthi Doc:D

    Hi van targo

    enießt Eure Zeit hier unter den ganzen Irren menschen:D :D ;)
     
  5. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Werd ich tun!

    Ich habe Star Wars das erste mal mit 6 Jahren, das war 1986 gesehen. Das war der absolute Hammer für mich.
    Mein Vater hat an jedem Wochenende einen Teil in der Videothek ausgeliehen. Damals konnte ich es die ganze Woche bis zum nächsten Teil nicht erwarten.
    Dann als Luke die Hand verlor, und Vader ihm offenbarte, dass er sein Vater sei, verstand ich plötzlich gar nichts mehr.
    Und mit dem 3. Teil war alles wieder im Lot. Und seit dem bin ich SW Fan.
    Hab dann noch viel Spielzeug gehabt, was jetzt leider alles weg ist, und seit der SE im Kino, und die Aussicht, dass es wieder neue SW Filme geben wird, hat es dann wieder richtig zugeschlagen bei mir.

    Und AOTC ist nach TESB der beste SW Film.

    Ich weiß gar nicht wie ich es bis E3 aushalten soll :)

    Aber bei euch wird das Warten erträglicher (hoffe ich)

    Cu Darth_Doc
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo bei mir wars ähnlich, nur war damals noch die DDR im Weg, danach hat mein Vater, jedes WE so einen SW-Film ausgeliehen, und einen Videorekorder noch dazu, tja und als dann im dritten Teil Vader gestorben is, da hab ich geheult, und versucht das Shuttle von ihm mit Bausteinen nachzubauen, und dann kamen irgendwann alle Teile auf Sat1 das waren noch Zeiten!!!!!!!!!
     
  7. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo!

    Als ich EPVI damals, für mich noch der 3. Teil, denn da hat ja noch niemand gewusst, dass wirklich noch mal 3 zusätzliche Episoden gedreht werden, gesehen hatte, war ich etwas von Darth Vader enttäuscht.
    Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Aber so hat es mir gezeigt, wie zerbrechlich und verwundbar der mächtigste mann in der Galaxie unter seiner rauen Schale doch ist.
    Das war für mich irgendwie entscheident für die ganze Star Wars Saga.
    Ich denke mir oft dass Vader nur so handelt weil er den Imperator im Nacken sitzen hat. Er kämpft in allen Teilen mit sich selbst, doch das ist mir erst seit EPVI aufgefallen.


    Cu Darth_Doc
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja genauso gings mir vom Gefühl her auch, der Starke Darth Vader war besiegt, das war ein richtiger Schock für mich, aber ich glaube auch als ich erkannt hab das unter der Maske etwas menschliches ist- das hat mich schockiert, und ich vermute mal das es irgendwie ähnliche Gefühle bei Episode III geben wird- ich mein bis zum Ende von Empire dachte ich Vader wäre eine Maschine und kein Mensch und dann dieser Schock- naja Kindheitserinnerungen
     
  9. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    MoinMoin.
    Bin auch noch nicht so lange dabei, aber kann nur ein riesen Kompliment an das Forum aussprechen. Sehr unterhaltsam und informativ.
    Ach ja, an die erste Aufführung der Filme nach der Wende auf Sat1 erinnere ich mich auch noch. Damals hat alles begonnen...
     
  11. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Hi ihr alle :O auf heisse Diskussionen
     

Diese Seite empfehlen