Einstellung zu Star Dreck, Star Ga(y)te usw

Neben Star Wars mag ich...

  • ...sonst nix mehr! Star Wars forever!

    Stimmen: 12 30,8%
  • ...Star Trek & Co

    Stimmen: 10 25,6%
  • ...Star Gate

    Stimmen: 10 25,6%
  • ...Babylon 5

    Stimmen: 3 7,7%
  • ...Andromeda

    Stimmen: 1 2,6%
  • ...Perry Rhodan

    Stimmen: 2 5,1%
  • ...ein hier nicht aufgeführtes

    Stimmen: 6 15,4%
  • ...ein paar Filme (z.B. 2001 - Odysse im Weltraum)

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Neben Star Wars mag ich nur ein paar Filme in dem Bereich Weltraum-Sagen. Spaceballs natürlich und die Folge von ST TNG in der Picard unter einen Steinschlag kommt *ggg*
Der Rest ist mir entweder egal oder ich kann's nicht ausstehen.
Also, SW steht außer Konkurrenz.
 
Alien finde ich auch super obwohl man es nicht wirklich mit StarWars vergleichen kann, genauso Star Trek. ST ist Sci-Fi während SW eigentlich mehr ein Fantasyfilm ist. Wenn es aber neben Star Wars noch was bei mir gibt, dann ist es Masters of the Universe und James Bond. Sonst aber nix.
edit: Spaceballs ist auch super:D
 
Neben SW liebe ich die ALIEN Saga auch über alles.

PS. Der Thread-Titel zeugt von unermässlicher Begrenztheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich entfernt mit SW vergleichen könnte und leiden kann, ist Raumpatroullie Orion. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Behaltet die Frogs im Auge!
 
Mir gefallen noch anderes SF Serien:

Andromeda ist sehr gut - am Anfang fand ich es nicht so prickelnd, aber nach einigen Folgen hab ich keine mehr ausgelassen. Will die neue Staffel!!!

Space 2063 - wirklich gut

ST: Mir gefiel die "alte" Enterprise und jetzt schau ich grad die neue Serie unter Cpt. Archer
Voyager hab ich auch einige Folgen gesehen

Farscape: Schade dass nicht alle Folgen kamen, aber das was kam hab ich gesehen.
Hoffe dass der Rest noch kommt.

Filme sowieso.

Irgendwie finde ich es etwas arm zu sagen: Außer SW gefällt mir nichts - überhaupt schon mal andere Sachen angeschaut?
Evt. auch mal 4 Folgen am Stück und das nicht mit der Einstellung: "Wird eh nix sein"?
 
Ren Dhark fehlt da definitiv. 2003-Odissey ins weltall und noch ein paar andere Filme finde ich auch noch ganz gut.
Hmm, ansonsten fallen mir im Moment nur noch Antiutopien und Cyberpunkstorys ein.


Halt doch, ein Film noch, der Definitiv Namendlich erwähnt werden muss, weil er der Beste (vbon mitlerweile 4 Teilen) ist: Alien1!
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
<P ALIGN=CENTER>!!! STAR WARS ALL THE WAY !!!</P>... alles andere ist in meinen Augen Dreck oder ein billiger Abklatsch !

PS : Willkommen im Forum ! :)

lol...in mancher TV(!) Episode von Star Trek steckt mehr Qualität drinnen als in einem SW Film...soll kein SW geflame sein, aber ist so! Außerdem gab es Star Trek schon, da war an Star Wars noch nicht zu denken!
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich sehe Star Wars eher als ein Märchen an, während Star Trek "zukunftsspinnerei" im positiven Sinne ist (darum ist der Fan-Anteil bei "Star Trek" 80%, bei "Star Wars" vielleicht 5%, weil der Großteil in SW nur Unterhaltung sieht, in ST Spinnerei)...
Versteht mich nicht falsch, ich liebe SW, aber ST ist einfach was für sich...kein Wunder das es solche Fangruppen gibt ;)
 
Stargate ... weils einfach irgendwie nicht so 0815 wie ST und so weiter is, finde ich ...

ansonsten toleriere ich alles andere auch ... aber ... logischerweise kann man es einfach nicht in ein und dem selben atemzug erwähnen wie SW ... *g*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben