Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EL TONNO- der dickste Fisch in Aqua-City

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Zero´s Girl, 7. März 2005.

  1. *Loooooool*

    hatte zwar ned die zeit mir alle folgen anzusehen, aber die ersten sind sehr unterhaltsam, ...
     
  2. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ballz.de hatte ja schonmal probs wegen einem lied das im hintergrund in einem seiner filmchen lief. Ich selber finde die ballz.de seite gut und hoffe das sie weiterhin online bleibt
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Der Humor bei El Tonno ist mir manchmal ein bißchen zu abgedreht... :konfus:
     
  4. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Nicht witziger als andere Comics auch, obwohl die Stimmen an sich das coolste sind, die Handlung find ich abstoßend bis doof - klar, so soll es auch sein, trotzdem kommt es nicht ohne die nötige Portion Gewalt aus... Aber es hält sich noch in Grenzen, wenn ich bedenke, wie ich unter Roger Rabbit damals gelitten hab...
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Mir gefällt El Tonno garnicht :konfus: Weis nicht genau warum aber mehr als müde schmunzlen kann ich über ihn einfach meistens nicht.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich sag nur Eines STEFAN HORN - PRODUCTS SIND KULT!! und El Tonno ist neben Mr. Eyeballz und Willy einer der besten Toons von ihm. Diese FOlgen waren ja auch sein Durchbruch bei Elton.tv!

    Meine Bewertung: 2+

    Ich gehöre seiner Rebellentruppe an, die gegen die Musik-Industrie ankämpft. ;)
     

Diese Seite empfehlen