EL TONNO- der dickste Fisch in Aqua-City

*Loooooool*

hatte zwar ned die zeit mir alle folgen anzusehen, aber die ersten sind sehr unterhaltsam, ...
 
ballz.de hatte ja schonmal probs wegen einem lied das im hintergrund in einem seiner filmchen lief. Ich selber finde die ballz.de seite gut und hoffe das sie weiterhin online bleibt
 
Nicht witziger als andere Comics auch, obwohl die Stimmen an sich das coolste sind, die Handlung find ich abstoßend bis doof - klar, so soll es auch sein, trotzdem kommt es nicht ohne die nötige Portion Gewalt aus... Aber es hält sich noch in Grenzen, wenn ich bedenke, wie ich unter Roger Rabbit damals gelitten hab...
 
Mir gefällt El Tonno garnicht :konfus: Weis nicht genau warum aber mehr als müde schmunzlen kann ich über ihn einfach meistens nicht.
 
Ich sag nur Eines STEFAN HORN - PRODUCTS SIND KULT!! und El Tonno ist neben Mr. Eyeballz und Willy einer der besten Toons von ihm. Diese FOlgen waren ja auch sein Durchbruch bei Elton.tv!

Meine Bewertung: 2+

Hayabusa schrieb:
ballz.de hatte ja schonmal probs wegen einem lied das im hintergrund in einem seiner filmchen lief. Ich selber finde die ballz.de seite gut und hoffe das sie weiterhin online bleibt

Ich gehöre seiner Rebellentruppe an, die gegen die Musik-Industrie ankämpft. ;)
 
Zurück
Oben