Empire at War & Forces of Corruption

Also ich gehe schon davon aus, dass man durchaus auch die Black Sun mit Xizor etc verwenden hätte können, womöglich wollte man aber mehr Freiraum haben...
Die mit der Laserpeitsche bewaffnete Frau ist eine Dathomiri mit Namen Silri.
Was mir am Addon zusagt, sind die diversen mandalorianischen Einheiten in den Reihen Zanns. Endlich gibt es mehr Informationen zu ihren Schiffen und Fahrzeugen. :)
 
Problem dabei ist, dass sie mit Tarntechnologie (Sensormasken von mir aus noch, aber Tarnvorichtungen oO) bestückt sind und einige von ihnen SZ offen besiegen sollen können, welches doch etwas naja.... unrealitisch ist. Wahrscheinlich wirds bei dem orginalen Empire at War, wo der Feldzug wahrscheinlich nicht canon sein soll und nur einige der Einheiten und Chars dann für die SWDB, oder Guides übernommen werden.
 
*g*

Hat noch keiner die Demo?
Hab hier eigentlich mit etlichen Meinungen gerechnet...

Naja, bin ich halt der erste :rolleyes: ;)

----------------------------------------------------------------

Erster Eindruck nach einer Stunde Spielzeit ist durchweg positiv!

Sehr viele neue Spielmodi und Möglichkeiten sind vorhanden, die man bei EaW vermisst hat.
So kann man nun z.B. seine Bodentruppen (mittels einer Karte) schon direkt auf seinem Planeten beliebig stationieren. Wo man sie halt grade hinhaben möchte, oder wo man es für am taktisch sinnvollsten hält.
Und es gibt jetzt Truppentransporter.
Die Einheiten brauchen also nicht mehr soviel laufen *g*

Tyber Zahn und Konsorten gefallen mir.
Besonders die Spezialfähigkeiten der Helden :kaw:

Was mich am meisten gewundert hat ...
Es gibt bei FoC "Venator-Kreuzer" ... und sie sind in der Hand der Mandalorianer :braue

Neue Planeten der Demo: Kamino und Mandalore!
Obwohl ersterer relativ lieblos dargestellt ist, wie ich finde^^

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor ...
Aber die Grafik hat einen ziemlichen Schub nach oben bekommen.
Bei gleicher Grafikeinstellung wie bei EaW, stockt es bei FoR bei mir teilweise extrem. Besonders bei den Zahlreichen Videosequenzen.
Meine Hardware ist ziemlich in die Knie gegangen -.-


Trotzdem überragen die Pluspunkte und ich freu mich sehr auf den 24.10. :)



"Ataaack"
 
Na ja die Demo ist was kurz aber ganz interessant.
Man konnte kurz auf Seiten unseres neuen bösewichtsspielen und es wurden einige taktische interessante Möglichkeiten offenbart.
So verfügt Zann und sein Leutant z.b. über die möglichkeit sich zu tarnen und so an gegener vorbei zu schummeln.
Desweitern gibt es jetzt Truppentransporter.
Man kann, wenn auf der Karte vorhanden, Bunker mit Soldaten besetzen.
Das Imperium verfügte über die Darktropper - mir selbst sind sie in der Phase II und III übern weg gelaufen.
Ich hoffe das sie drin bleiben.
Ach so ja noch was... man durfte Kamino erobern ;)
 
Also die Demo war zwar kurz, und sie hat auch nicht wirklich gezeigt wie FoC werden wird aber ich hab gesehen was ich sehen wollte....Neue Projektile, neue spezialfähigkeiten (Tarnung, Transport, selbstzerstörung im all...göttlich), die Korruption und den Schwarzmarkt...

Also durch die demo steht für mich zu 100% sicher fest das ich mir das AddOn hol...selbst fals Petro mist bauen soltle in sachen story oder sonst was....da gibts so viele schöne sachen zum modden....


Ps: Der Venator gehört wohl eher den Piraten....
 
habs jetzt auch mal angezockt. und werds gleich nochmal tun und mich danach mal an den files versuchen ob man da nicht irgendwas rumtricksen kann. obwohl... der aufwand zum modden der demo lohnt sich kaum da in 2 wochen schon das fertige release in den läden steht. aber mir fehlt bei der demo die freiheit um alles neue was da im fertigen auf uns zu kommt anzusehen.. das war ja in der demo ein regelrechtes von einem punkt zum nächsten scheuchen, was ich schade finde, da ich ständig dadurch das gefühl bekam ich verpass irgendwas wichtiges und nur der hälfte der dialoge folgen konnte weil ich ständig auf die neuen icons etc. glotzte.
hm, naja, vielleicht siehts ja jemand ähnlich wie ich und moddet da n bisschen dran rum das beispielsweise die greyed out dinge drin sind oder sowas.. mal sehen.
aber zum inhalt der demo;
ich war fast erschrocken wir overpowered die einheiten wirken im ersten moment. als ich gesehen hab das n paar truppen n AT-AT zerlegen innerhalb von nichma 10Sekunden fiel mir die kinnlade etwas runter.:verwirrt:

/edit;
und wenn man vom teufel spricht.. im lucasforum bei den moddern rumgestöbert und folgendes gefunden, gepostet und erstellt von artoo eetoo:
I pround to present the EAW: FOC Litle Demo Mod

Features:
-^Working Orbital Bombardment^ The Tyber's ship must be on orbit around the planet Felucia or Kamino, ****Warning Don't Use this ship in space battles***
-Norghi, Dark Troopers P1, P2 and P3 on Ryloth
-Buildable Skipray Blastboats

I think it's all .. for now..

LINK: http://rapidshare.de/files/35811523/Config.meg.html

INSTALATION
Replace your Config.meg from FOC\Data with my one.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt die demo mitlerweile bei jeder größeren gaming site.
beispielsweise bei:

http://www.gbase.ch/Global/downloads/4445.html

da sind auch gleich n paar mirrorsites verlinkt, von 3dgamers.com bis worthdownloading.com.

ich hatte die letzte nacht von irgendner österreichischen site gezogen mit um die 450kbs. ma sehen ob ich die wiederfinde.

/PS: würd sie aber bevorzugt von nem server aus europa ziehen, da dort nicht soviel ansturm wie auf com domains ist weil dort auch aus den amerikanischem und ozeanischem raum leute die server nutzen.
und die wahrscheinlichkeit ist geringer bei domains aus .de .at und .ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber kommt für mich persönlich jetzt schon zu spät... ich hab jetz bei FilePlanet 35 min gewartet und zieh halt jetzt mit 500-600 KB/s :D
 
Grünem anstrich?!
Bei mir war der so schwul gelb....
Ähm er ist von den uns alt bekannten Piraten ;)

hm, naja, vielleicht siehts ja jemand ähnlich wie ich und moddet da n bisschen dran rum das beispielsweise die greyed out dinge drin sind oder sowas..

Hab die Daten nur kurz überflogen, aber da ist net viel zu holen...keine nicht genuzten modells wie bei der EaW demo...du kannst natürlich neue Planeten etc. einfügen....naja ich würds vllt sogar machn, wenn ich mich net um meine Mod kümmern müsste *gg*
 
Hallo. Mal ne Frage:

Hab mir gerade die offizelle Seite zu EaW - FoC angesehen, auch die Videos. In einem dieser Videos sieht man YODA auf der Seite der Rebellen kämpfen. Soweit ich weiß hat er das aber nie getan.

Daher meine Fragen:

1. Ist FoC nun Canon oder zu den Infinities zu zählen? Wenn es Canon ist, inwiefern ist das Ganze mit der bekannten Story zu vereinbaren? Tyber Zann und sein Consortium wurde für das Spiel neu erfunden, Yoda kämpft auf Seiten der Rebellen... Meiner Meinung nach kann es, wenn überhaupt, nur teilweise Canon sein...

2. Wann spielt FoC eigentlich? Zwischen Yavin 4 und RotJ?

Freue mich über Antworten!
 
Zurück
Oben