Empire at War & Forces of Corruption

neo_235 schrieb:
Ich denke das es keine Einheiten Begrenzung gibt also ich hab da Screenshots gesehen von mindestens 15 Sternzerstörern und dazu noch einige Abfangkreuzern und noch einige Staffeln von Jägern also wenn dann ist die Begrenzung ziemlich Hoch.

Es wird eine geben, dass ist offiziell bestätigt worden. Die Einheiten kommandiert man übrigens in Gruppen, so fliegen zB ne Staffel Ties immer gemeinsam. Ein Spiel ohne Einheitenlimit macht auch keinen Sinn. Dann kann man das Spiel ja allein durch die schiere Masse gewinnen und der Rechner macht irgendwann mal auch nicht mehr mit.
 
Empire At War

Am 28. Februar kommt das schon lange erwartete Star Wars Strategie Game Empire At War heraus. Entwicklerstudio ist das von ehemaligen Westwoodmitgliedern gegründete Studio Petroglyph. Also die Trailer versprechen schon mal sehr viel und bei der aktuellen PC Games ist auch ein 5 min. langes Video drauf. Eines ist klar, nämlich das der 28. Februar für mich der schönste Tag in diesem Jahr wird!!!

Was haltet ihr von Empire At War?
Bislang gab es ja noch kein wirklich überzeugendes Star Wars Strategie Game, mir persönlich hat Rebellion am Besten gefallen!

mfg MaStA_YOdA;)
 
ich freu mich auch schon auf Empire at War, gerade die Raumschlachten sehen vielversprechend aus. Hoffentlich kommt bald die Demo raus, dass man es auch mal selbst ausprobieren kann.
 
Wenn „Star War: Empire at War" am 16. Februar weltweit erscheint, haben
deutsche Fans allen Grund zum Jubeln. Nicht nur, weil der Titel das
erste Star Wars-Strategiespiel mit Hit-Ambitionen ist. Sondern auch,
weil Activision hierzulande eine exklusive Sonderedition anbietet, die
keinen Cent mehr kosten wird als die reguläre Fassung.

Neben der aufwändigen Aufklapp-Packung enthält die Special Edition fünf
zusätzliche Maps und Szenarien sowie eine Bonus-Disc mit unbekanntem
Inhalt. Den schicken Packshot haben wir euch gleich mit abgebildet.

(Quelle)
 
Das ist ja mal ne coole Aktion. Vor allem, dass die Edition keinen Cent mehr kostet. Sowas erwartet man ja gar nicht mehr.
Blind kaufen werde ich das Spiel nicht, gab ja bis jetzt genug Enttäuschungen. ;)
Ich gehe aber natürlich davon aus, dass es super wird.
 
Stimmt doch überhaupt nicht! :rolleyes:

Wieso behauptest Du sowas, wenn SWU genau das Gleiche berichtet, und zwar dass die Edition nicht über dem normalen Preis liegen soll?

Der Preis soll laut Activision nicht höher sein, als der Preis für eine "normale" Version.

Und wenn man Quellen angibt, dann bitteschön direkt, von der Du diese Info auch hast. Bei SWU habe ich nämlich nur das hier gefunden, und da steht das Gleiche drin, was Druid gepostet hat:


http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=7677#7677
 
Stimmt doch überhaupt nicht!

Wieso behauptest Du sowas, wenn SWU genau das Gleiche berichtet, und zwar dass die Edition nicht über dem normalen Preis liegen soll?


@Darth Gollum: Sorry, als ich den Artikel gelesen hab, als er gerade 3 minuten lang draussen war, da stand da noch, das der Preis anders sein soll........dann ham die das jeänert.
Bevor ichs gepostet hab, da hab ic hden Artikel nit mochmal gelesen.
 
Ich weiß nicht, ob sich jemand von euch schon die aktuelle Game Star angeschaut hat, da ist Empire at War jedenfalls Titelstory und es steht einiges drin, auf der DVD befindet sich sogar ein längeres Video.
Einerseits vermute ich jetzt, dass das Spiel wohl nicht ganz meinen sehr hohen Erwartungen entsprechen wird, habs mir aber trotzdem schon seit einiger Zeit bestellt, weil ichs einfach haben muss. Ohne Frage wird es wohl so oder so das beste Star Wars Strategiespiel werden, denke ich jedenfalls.
Aber habt ihr bisher etwas vom Multiplayermodus gehört? Bisher hat seltsamerweise niemand darüber geredet (hab zumindest nichts gesehen) und ich hab schon Angst, dass der garnicht existiert - was aber andererseits wieder kaum vorstellbar ist.
 
Soo, als ich grad mal über amazon nach EaW gesucht hab, sind mir die erwarteten Anforderungen begegnet:

Systemvoraussetzungen: Required: 100% DirectX 9.0c compatible computer Operating Systems Windows 2000 and XP Windows 98 and ME (Unofficially Supported) CPU Required: Intel P3 1 GHz or AMD Athlon 1 GHz Recommended: Intel P4 1.5 GHz or AMD Athlon XP 1500+ Memory Required: 256 MB RAM Recommended: 512 MB RAM Graphics Card Required: 32 MB 3D Graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) Capability Recommended: 64 MB 3D Graphics card with Vertex Shader and Pixel Shader (VS/PS) Capability Monitor Required: 1024x768 Capable Monitor Sound Card Required: PCI, USB, or Onboard Audio Device Recommended: EAX 2.0 Compliant Audio Device CD-ROM Required: 8X CD-ROM drive Input Device Required: Keyboard and mouse Installation 3.5 GB of free hard drive space required. Please allow an additional 500 MB of free space after installing the game for the Windows swap/page file and additional patch downloads. Internet Connectivity Required: 56Kbps or faster connection to the Internet. Recommended: Cable/DSL modem DirectX Microsoft DirectX 9.0c is included on this CD. NOTE: DirectX may require the "latest" updates for your operating system. This may also include the latest drivers for your particular motherboard, sound and video hardware. Supported Chipsets at the time of release: ATI Radeon 7200/7500 ATI Radeon 8500/9000/9200 ATI Radeon 9500/9600/9700/9800 ATI Radeon X300/X600/X700/X800 NVIDIA GeForce 256 NVIDIA GeForce 2/3/4 Family NVIDIA GeForceFX Family NVIDIA GeForce 6 Family Additional Chipsets supported. For a complete list of supported 3D cards, please consult the Troubleshooting guide in the game's launcher menu, or visit the Technical Support section of the LucasArts Website.


Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie!!!
 
Warblade schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich jemand von euch schon die aktuelle Game Star angeschaut hat, da ist Empire at War jedenfalls Titelstory und es steht einiges drin, auf der DVD befindet sich sogar ein längeres Video.

Japp, ich habs gelesen und gesehen. Und was man bis jetz sieht, gefällt mir super.

Das einzige was ich schade finde, dass man in der Kampange nur Imps (wenn auch frühes Imperium, ist aber trotzdem nicht Republic mit Clones) und Rebels spielen kann... ich hoffe zwar, dass es im Skirmish und MP auch Seps und Republic gibt, bezweifle es aber... daher finde ich die zu spielenden Parteien (2^^) etwas lahm... mal sehn wies im endgültigen Spiel wird, aber nur 2 Parteien werden sicher nicht zum Erfolg des Spiels bei nicht-SW-Fans beitragen...
 
Aber habt ihr bisher etwas vom Multiplayermodus gehört? Bisher hat seltsamerweise niemand darüber geredet (hab zumindest nichts gesehen) und ich hab schon Angst schrieb:
Doch, ein Multiplayermodus existiert auf jeden fall. Bis zu 8 Spieler Online oder LAN, glaube ich. Ausserdem gibt es Coop-Missionen für 2 Spieler über Online oder LAN.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Soo, als ich grad mal über amazon nach EaW gesucht hab, sind mir die erwarteten Anforderungen begegnet:

Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie!!!

Also unter diesen Bedingungen könnte ich EAW ja sogar noch auf meinem alten Läppi zoggn:

1,7 GHz Pentium M (Banias),
128 MB ATI Mobility Radeon 9600,
1,5 GB RAM. :)

Wobei mir das fast zu schön vorkommt, um wahr zu sein! :verwirrt:

Auf jeden Fall Danke für die Info, Arvel!
 
Corran schrieb:
Japp, ich habs gelesen und gesehen. Und was man bis jetz sieht, gefällt mir super.

Das einzige was ich schade finde, dass man in der Kampange nur Imps (wenn auch frühes Imperium, ist aber trotzdem nicht Republic mit Clones) und Rebels spielen kann... ich hoffe zwar, dass es im Skirmish und MP auch Seps und Republic gibt, bezweifle es aber... daher finde ich die zu spielenden Parteien (2^^) etwas lahm... mal sehn wies im endgültigen Spiel wird, aber nur 2 Parteien werden sicher nicht zum Erfolg des Spiels bei nicht-SW-Fans beitragen...



1. Ich glaube nicht, dass sich Empire at War so einfach in Imps<>Rebs und Republic<>Separatists einteilen lässt, wie z.B. Battlefront 2.

Ich denke da eher an eine Kampagne, die zwar auf allen Planeten der Episoden spielt (und auf vielen anderen auch), denn immerhin gibt es ja auch Geonosianer und Gungans in dem Spiel, aber Hauptaugenmerk wird natürlich das Imperium und die Allianz sein, denn das Spiel spielt ja zwischen Episode III und IV. Bin mal gespannt, wie das nachher mit der Realserie überinstimmt...vom canon her ;-)

Unter anderem erwarten uns auch folgende Völker:

Bothaner, Sullustaner, Mon Calamari, Jawas, Ewoks, Wookiees, Tauntauns, Womprats, Wampas, Tusken, Twi'leks usw.

Fakt ist nur, dass die Trade Federation und deren Droidenarmee schon längst Geschichte ist, wenn die Timeline von EAW beginnt.

Aber das stört mich herzlich wenig...in Deutschland werden aus den Soldaten sowieso wieder Droiden gemacht, ich erinnere da an die Blechkameraden in C&C 2...


2.

Lützow schrieb:
Doch, ein Multiplayermodus existiert auf jeden fall. Bis zu 8 Spieler Online oder LAN, glaube ich. Ausserdem gibt es Coop-Missionen für 2 Spieler über Online oder LAN.

Woher hast Du das? Quelle?

Ich hab das hier über den Multiplayermodus gefunden:

Wird es einen Multiplayer-Modus geben?

Ja. Es gibt einen Modi, bei dem 2 Spieler um eine ganze Galaxie kämpfen, ein Deathmatch-Modus mit bis zu 8 Spielern und einen Teamdeathmatch-Modus.


Quelle:

http://eaw.gamecaptain.de/?page=content&id=44#12
 
Darth Gollum schrieb:
1. Ich glaube nicht, dass sich Empire at War so einfach in Imps<>Rebs und Republic<>Separatists einteilen lässt, wie z.B. Battlefront 2.

Ich denke da eher an eine Kampagne, die zwar auf allen Planeten der Episoden spielt (und auf vielen anderen auch), denn immerhin gibt es ja auch Geonosianer und Gungans in dem Spiel, aber Hauptaugenmerk wird natürlich das Imperium und die Allianz sein, denn das Spiel spielt ja zwischen Episode III und IV. Bin mal gespannt, wie das nachher mit der Realserie überinstimmt...vom canon her ;-)

Unter anderem erwarten uns auch folgende Völker:

Bothaner, Sullustaner, Mon Calamari, Jawas, Ewoks, Wookiees, Tauntauns, Womprats, Wampas, Tusken, Twi'leks usw.

Ich rede ja auch nicht von Rassen, die unter einem Banner kämpfen, sondern von (spielbaren!) Parteien - Ewoks, Tusken und Jawas wird man wohl eher weniger spielen können. Wie gesagt, es ist ja das frühe Imperium, in dem sogar noch Acclamators, Venators und V-Wings rumfliegen werden. Bloß ich finds halt schade, dass die Republic mit ihren ganzen Clones und den verschiedensten Spezialklassen nicht vorkommen - und SW:GB is mir da zu schlecht dafür... die Clone Wars eignen sich super für ein RTS-Game, und in GB wurde es halt miserabel umgesetzt...

Aber vll kommt die Republic und Seps ja doch vor, wemmer Glück haben^^ :)
 
Zurück
Oben