Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Enter the matrix wie findet ihr das spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Combine, 17. Juni 2003.

?

wie findet ihr enter the matrix????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2003
  1. super

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. sehr gut

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. gut

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. naja mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

    4 Stimme(n)
    40,0%
  6. sehr schlecht

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Wie findet ihr das Spiel?

    Ach und noch was gibt es eine Demò?
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich find es eigentlich richtig schlecht. :rolleyes: Die Grafik ist nur Mittelmaß, die Steuerung geht so. Die Kameraführung ist manchmal aber echt ein Krampf. Außerdem ist das Leveldesign nicht besonders gut. Insgesamt macht es mir zumindestens nur ganz am Anfang Spaß weil es dann noch cool ist, aber nach kurzer Zeit macht es einfach keinen Spaß mehr.
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    hast du das Spiel? oder ne demo?
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich hab das Spiel, ja. Glücklicherweise ausgeliehen und nicht selbst gekauft. Das wäre nämlich Geldverschwendung gewesen. :rolleyes:
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Gamestar Bewertung: 69%...das muss echt schlecht sein.
    Schau mal auf www.gamestar.de bei downloads muesste es dabei sein.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    so ein hype für so ein scheiss spiel!
    ich bin ja ein riesen matrix-fan, aber das spiel is einfach nur schlecht.

    die atmosphäre is nicht der knaller, die graphik läst zu wünschen übrig, das einzigste positive an dem spiel sind die zwischensequenzen!

    dafür das es das teuerste spiel aller zeiten sein soll, haben die sich aber wenig mühe gegeben!:mad:
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    auf www.gamestar.de find ich nichts ich will nähjmlich mal gucken wiw gut es wirklich ist!
     
  8. Thor

    Thor Podiumsbesucher

    Naja, DER Knaller ist es nicht...

    Die Garfik ist Mittelmässig, die Handlung auch. Das einzige was noch ganz gut war, sind die Nahkämpfe, aber auch dort verging nach wenigen Stunden der Spass.
    Zur Spieldauer ist zu sagen das sie mit 5 Stunden auf der Stufe Schwer ein wenig zu kurz ist.
    Also ich persönlich habe mit einem wessendlich besseren Spiel mit einer längeren Spieldauer gerechnet...

    @Exodus
    Ich hatte mit der Kamaraführung überhaupt keine Probleme.
     
  9. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    es muss doch irgendwo ne demo geben!
     
  10. Thor

    Thor Podiumsbesucher

    So weit ich weiß ist z.Z. keine Demo vorhanden... will aber nichst heißen.
    Du kannst ja mal auf http://www.enter-the-matrix.de schauen
    Ich hab' mir erlaubt auch mal dort nach einer Demo zu suchen, konnte aber keine finden. Post mal in deren Forum, die wissen es sicherlich.
     
  11. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    ja! ich bin nähmlich total vereirrt manche ságen das spiel ist apsulut geil die anderen sagen das spiel ist schelcht was stimt nun?:confused:
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also, ich finde es gut, aber mehr auch nicht..
     
  13. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    das spiel ist schon cool aber nur wenn mans hat bzw. es auf dem pc geht. ich habs nämlich nur bei meinem freund gespielt
     
  14. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ich hatte irgendwie mehr erwartet ... mag schon nicht schlecht sein, aber es gibt wesentlich besseres.
    Von der Grafik mal ganz zu schweigen.
    Und ver CDs :rolleyes:
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Die PC-Version ist miserabel programmiert. Und sonst ist auch nicht so der Hammer. Wenn ihrs kauft dann nur für Konsole.
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich habs noch nicht gezoggt. Ich will mir aber, trotz der schlechten Kritiken, ein eigenes Bild davon machen. Muss es mir mal ausleihen.
     
  17. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Das spiel ist eigendlich "okay" aber auch nicht emhr.Die Grafik ist unteres Mitelmass und die Spielzeit:Ich habe drei einhalb Stunden gebraucht... :rolleyes: das ist keine 49 ? wert gewesen!
     
  18. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Naja habs nach 3h30min fertiggeschafft, auch zum glück nur ausgeliehen, habs mal kurz an einer Lan fertig gezockt während dem unsere Verbindung zusammengebrochen is :D
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Recht er hat.:swsilly
    Bis auf wenige Zwischensequenzen ist das Spiel wirklich unter aller Sau. Die Grafik ist eine Unverschämtheit, die Kameraführung eine Zumutung und die Levels sind öde, wie die meisten Zwischensequenzen auch, das einzige, was ich cool fand, war als Smith plötzlich in diesem Türengang da auftaucht, was aber auch nur cool kam, da ich den Schauspieler in dieser Rolle einfach genial finde und der Typ der Ghost spielt auch ganz gut ist.
    Ansonsten: Kauft es euch auf keinen Fall!!!
     

Diese Seite empfehlen