Enter the matrix wie findet ihr das spiel?

wie findet ihr enter the matrix????

  • super

    Stimmen: 2 20,0%
  • sehr gut

    Stimmen: 1 10,0%
  • gut

    Stimmen: 1 10,0%
  • naja mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 4 40,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich find es eigentlich richtig schlecht. :rolleyes: Die Grafik ist nur Mittelmaß, die Steuerung geht so. Die Kameraführung ist manchmal aber echt ein Krampf. Außerdem ist das Leveldesign nicht besonders gut. Insgesamt macht es mir zumindestens nur ganz am Anfang Spaß weil es dann noch cool ist, aber nach kurzer Zeit macht es einfach keinen Spaß mehr.
 
so ein hype für so ein scheiss spiel!
ich bin ja ein riesen matrix-fan, aber das spiel is einfach nur schlecht.

die atmosphäre is nicht der knaller, die graphik läst zu wünschen übrig, das einzigste positive an dem spiel sind die zwischensequenzen!

dafür das es das teuerste spiel aller zeiten sein soll, haben die sich aber wenig mühe gegeben!:mad:
 
Naja, DER Knaller ist es nicht...

Die Garfik ist Mittelmässig, die Handlung auch. Das einzige was noch ganz gut war, sind die Nahkämpfe, aber auch dort verging nach wenigen Stunden der Spass.
Zur Spieldauer ist zu sagen das sie mit 5 Stunden auf der Stufe Schwer ein wenig zu kurz ist.
Also ich persönlich habe mit einem wessendlich besseren Spiel mit einer längeren Spieldauer gerechnet...

@Exodus
Ich hatte mit der Kamaraführung überhaupt keine Probleme.
 
ja! ich bin nähmlich total vereirrt manche ságen das spiel ist apsulut geil die anderen sagen das spiel ist schelcht was stimt nun?:confused:
 
Ich hatte irgendwie mehr erwartet ... mag schon nicht schlecht sein, aber es gibt wesentlich besseres.
Von der Grafik mal ganz zu schweigen.
Und ver CDs :rolleyes:
 
Ich habs noch nicht gezoggt. Ich will mir aber, trotz der schlechten Kritiken, ein eigenes Bild davon machen. Muss es mir mal ausleihen.
 
Das spiel ist eigendlich "okay" aber auch nicht emhr.Die Grafik ist unteres Mitelmass und die Spielzeit:Ich habe drei einhalb Stunden gebraucht... :rolleyes: das ist keine 49 ? wert gewesen!
 
Naja habs nach 3h30min fertiggeschafft, auch zum glück nur ausgeliehen, habs mal kurz an einer Lan fertig gezockt während dem unsere Verbindung zusammengebrochen is :D
 
Original geschrieben von Exodus
Ich find es eigentlich richtig schlecht. :rolleyes: Die Grafik ist nur Mittelmaß, die Steuerung geht so. Die Kameraführung ist manchmal aber echt ein Krampf. Außerdem ist das Leveldesign nicht besonders gut. Insgesamt macht es mir zumindestens nur ganz am Anfang Spaß weil es dann noch cool ist, aber nach kurzer Zeit macht es einfach keinen Spaß mehr.

Recht er hat.:swsilly
Bis auf wenige Zwischensequenzen ist das Spiel wirklich unter aller Sau. Die Grafik ist eine Unverschämtheit, die Kameraführung eine Zumutung und die Levels sind öde, wie die meisten Zwischensequenzen auch, das einzige, was ich cool fand, war als Smith plötzlich in diesem Türengang da auftaucht, was aber auch nur cool kam, da ich den Schauspieler in dieser Rolle einfach genial finde und der Typ der Ghost spielt auch ganz gut ist.
Ansonsten: Kauft es euch auf keinen Fall!!!
 
Zurück
Oben