Entscheidung...

wie wuerdet ihr euch entscheiden?

  • Organizor

    Stimmen: 4 15,4%
  • Uhr

    Stimmen: 9 34,6%
  • Handy

    Stimmen: 13 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
n kleinen tipp kauf dir den organizer der ist besser was willst du mit einer uhr die 100 wasserdicht ist gehst du tauchen ????

von dem organizer hast du mehr als von der uhr und dem handy zusammen (z.b. mit dem richtigen handy kannst du mit einem organizer überall ins internet ! ne uhr hat ein organizer auch also was willst du mehr.)

so würde ich dir empfelen auser du bist so ein bursche der gerne mal nackig ne woche durch den wald hüpft dann nimm lieber die uhr !
 
Ich würd mich auch für das Handy entscheiden. Es bietet mehr, beinhaltet die beiden anderen und man hat was zum telefonieren dabei...auch wenn die teile manchmal ganz schön nerven können :D
 
Son richtiger fetter Organizor fuer 849? hats echt in sich!:D *sabber* ist allerdings schweine teuer. Und an MP3s kann ich nur wenige abspielen...maximal 128MB Speicher fuer MP3s und alles andere drauf. Hat so n Organizor auch die Funktionen von nem Handy, Bilder runterladen, etc.? Abspielen kann man, aufnehmen und ins Internet auch...kennt sich da jeman daus? Weil dann wuerde ich n Organizor vorziehen, hat die Funktionen von Uhr und Handy...so Klingeltoene bei Alarm duerften glaub ich auch gehen...
Ach nochwas: Kann man mim Organizor UEBERALL ins Internet?? Weil mit Bluetooth bin ich mir net sicher. Gibt auch welch emit BT und noch nem anderen. Ich dachte, dass des nur an bestimmten Stellen, bzw. Bereichen geht.
 
naja das handy
es hat schon mal eine uhr
also es hat alles in einem noch dazu 150? hast du gesagt?
so teuer ist das nicht!
außerdem, gibt es nicht schon handys als organizer?
glaub schon, dann hättest du alles in einem:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die uhr... ist viel wetvoller als das handy. würde die uhr dann verkaufen und mir ein viel besseres handy für das geld holen.
 
Ich würd das Handy nehmen. Einen Organizer hab ich schon allerdings einen ganz billigen, vor 2 Jahren zu Weinachten gekriegt und nicht einmal benutzt.
Und die Uhr, haja is scho schön wenn man weiß wo norden und Süden (kriegt man übrigens mit Beobachtung und Handyihr auch rasu:D) ist und wieviel Meter übern/untern Meeresspiegel ma is, aber ehlich wozu braucht man das wenn das Auto vereckt?
 
Zurück
Oben