Eos NPCs

Eos NPCs

Senatswache
Nebbra Flugzseg’tani

Nebbra Fluzsegtani.jpg

Die Elomin Jedi-Meisterin ist offen und hilfsbereit, sehr ruhig, geduldig und schon ziemlich erfahren. Sie ist im Orden großgeworden und entspricht dem Bild einer klassischen Jedi, was ihre Handlungen und Vorgehensweisen angeht. Ihre Tätigkeitsfelder liegen eher im organisatorischen und zurückhaltenden Bereich, so kümmert sie sich um diplomatische Belange, unterrichtet Anwärter und nimmt Rechercheaufträge an. Seitdem der Jedi-Tempel sich wieder im Besitz der Jedi befindet, ist sie auf Coruscant zu finden.

Bekannte (in Klammern damaliger Rang): Gaya (Anwärterin), JK (Ritter), Lianna (Anwärterin), Aleron (Anwärter), Tara (Ritterin), Fabienne



Sarina Thorne

Sarina.jpg

Die frischgebackene, 24jährige, lebensfrohe Jedi-Ritterin ist momentan auf Lianna im Einsatz, wo sie im Auftrag von Eleonore die Organisation von Hilfsgütern und deren Verschickung nach Coruscant übernimmt oder kleine Handlangerdienste, auch wenn sie sich gerne eine etwas aktivere Aufgabe wünschen. Sie gibt sich Mühe, ihre neue Rolle gut und würdig auszufüllen, wobei sie sich in unbekannten Feldern noch recht unsicher fühlt und dabei nicht immer erfolgreich ist. Sie lernt jedoch schnell und ist bereit, sie anzupassen. Außerdem ist sie recht impulsiv, etwas eitel, kafsüchtig und spontan. Körperliche Fitness betrachtet sie lediglich als ein Muss und nicht, weil es ihr Spaß macht, dafür hat sie besonderes Talent beim Steuern von Raumschiffen.
Mittlerweile ist sie zeitweise auch auf Coruscant im Einsatz, steht jedoch immer noch unter Eleonores Fuchtel, was sie ziemlich fuchst.

Bekannte (in Klammern damaliger Rang/Bekanntheitsgrad): Sharorook (Wookieefreund), Voss (ehemaliger Meister), Juley (Anwärterin), Alina, (Anwärterin), Raiken (Ritter), Alicia (Ritterin), Eriu (Anwärter), Revan (Ritter), Liska (Anwärterin), Owen (Anwärter)



Murrrarchesch


Wookieejedi.jpg

Der 123jährige Wookiee hat eine Leidenschaft für die Vergangenheit und beschäftigt sich viel mit alten Schriften und Funden. Daher hat er sich für den Bereich des Jedi-Forschers entschieden. Er bereichert seit kurzem den Jedi-Rat mit seiner jahrelangen Erfahrung und seine ruhige Art, gewöhnt sich aber nur sehr langsam an das Leben auf dem baumlosen Coruscant. Wird Murrrar gereizt, kann er allerdings durchaus seine Kampffähigkeiten auspacken.

Bekannte (in Klammern damaliger Rang): Elise (Ritterin), Markus (Meister), Siva (Ritterin), Tenia (Ritterin), Akani (Padawan)



Marrev Jemiss

Marrev.jpg

Marrev ist ausgebildeter Schatten. Der Rattataki ist gemäßigter als viele seines Volkes, dennoch kann er seine Herkunft hin und wieder nicht verleugnen. Er ist hervorragend ausgebildet im Nahkampf und hat viel Kenntnis über diverse Geheimnisse der dunklen Seite. Sein Körper strotzt nur so vor lauter Muskeln. Er ist recht geschickt im Umgang mit Technik; ehrlich, direkt und seit vielen Jahren ein unter den Schatten sehr geachteter, wenn auch eher ungewöhnlicher Jedi-Meister. Er bildete u. a. Eowyn El'mireth zur Jedi-Schatten aus.

Bekannte (in Klammern damaliger Rang): Eowyn (Meisterin), Ahna (Rätin), JK (RItter), Gaya (Padawan), Riuen (Padawan), Elise (Ritterin), Brianna (Ritterin), Ian, Oyim, Markus (Meister)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben