Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep 2 Filmposter

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also...äh....ich hab ein Filmposter zu Episode 2 gemacht und würde von euch gerne wissen was ihr davon haltet.
    www.geocities.com/petersc...enannt.JPG
    is übrigens mein erstes...also wunder euch nicht!
    (hab ich in 30min gemacht)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Von wegen selbergemacht!

    Da sind bestimmt wieder Hacker in die Lucasfilm-Rechner eingestiegen, und haben die original Poster in ihre Hände gekriegt... was heutzutage alles möglich ist, tststs!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    wer so pfuscht......der wird von Lucas doch rausgeschmissen
     
  4. Guest

    Guest Gast

    *Riesen Spoiler - Filmplakat EP II*

    *g* nice try, learning by doing. Jeder hat mal klein angefangen, also weitermachen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *Riesen Spoiler - Filmplakat EP II*

    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht!

    PS: Hatte der Stormtrooper eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Wookiee? :)


    Craven
    *der soeben befördert worden ist*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Auf wunsch mach ich auch spezielle poster mit witmungen oder als Werbung für eure Seite.Ihr müsst mir nur mailen wer drauf sien soll.aon.912263409@aon.at
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Für den Anfang nicht so schlecht.

    Aber du mußt noch üben, üben, üben, üben, üben.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    ähm.......*verlegenes husten*..........ich habe auch schon
    bilder gemacht. Wollt ihr sehen? Ok, dies ist eins meiner ersten werke:
    www.geocities.com/jc_ackb...idarth.jpg
    War damals ziemlich stolz darauf.

    Und dies ist eins meiner neusten "Schöpfung".
    www.geocities.com/jc_ackb...kenobi.jpg
    Ich habe natürlich viel mehr davon, will jetzt aber nicht unnötig angeben.:rolleyes:

    Hab aber schon wesentlich mehr erfahrung (und können) seit dem ersten bild erlernt. Wie du siehst skywalker2001 ist übung die einzige möglichkeit, besser zu werden. ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ...schöne Fehlermeldung :)
    Äh...da is nix.Hast du dich da etwa in der Adresse vertan ?
    Naja wir sind auch nur menschen...

    Übrigens:D as nächste Werk kommt bald...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    So, habe schnell eine Korrektur gemacht. Nun sollte man die Bilder sehen. Also versucht es nochmal. (Bin kein Internet-Profi. *geht in die Knie und bettet* hoffentlich funktioniert es jetzt):|
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Klappt einwandfrei! (kannst wieder aufstehen :) )


    Craven
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: EP2 Filmposter

    Also schön, nimm´s nicht persönlich aber:
    Der ST sieht n bisschn zerquetscht aus, genau so wie R2 und 3PO. Das Laserschwert wurde ein wenig gekürtzt, genauso wie das g bei Saga und die Frisur von Padmé. Und ausserdem, Vader spielt in EPII noch garnicht mit.

    Sorry, aber bin heute zum kritisieren aufgelegt.

    Nimm´s bitte nicht persönlich.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: EP2 Filmposter

    Ah, all meine Grafiksorgen sind gelöst.

    @ JC Ackbar, hättest du nicht lust für meine site ein logo zu entwerfen?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    @Mel
    Also da das meine Erste ist is sie natürlich zum Kotz**
    und wegen Death Vader natürlich wird AS in EP2 nicht DV werden da oben schwebt nur der geist des herrann nachen Bösen....
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Naja, das solltest du aber hinschreiben... ;-) nein, schon gut, jeder fängt klein an...

    CYA

    www.andin.web.ag
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Naja... wenn ich überlege wie meine Bilder vor ca. 8 Jahren aussahen :)

    Übung macht den Meister... ;)
     

Diese Seite empfehlen