Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep 2 Scenen *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    ACHTUNG SPOILER GEFAHR STUFE ROT 1 (SEHR SEHR GEFÄHRLICH)

    SWU (Die seite mit den vielen News) hat zwei Storyboards ins Deutsche übersetzt.Diese Storyboards sind genau beschriebene Scenen die bestimmt in EP2 vorkommen
    www.starwars-union.de/epi...oryboards/
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Immer mit der Ruhe!

    Diese ganzen Spoiler, Story-Boards und was weiß ich nicht noch halte ich nur für begrenzt glaubwürdig. Irgendwer von LucasFilms hat mal (in Bezug auf die ganzen TPM-Spoiler/-News, die vor der Premiere kursiert sind, glaub ich) gesagt, das 75 % dieser Dinge "Müll" sind/waren (inwieweit das bei TPM gestimmt hat, weiß ich jetzt nicht mehr). Gerade was im Internet kursiert, ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.

    Vielleicht graben wir 2002 mal diese alten Spoiler aus und lachen uns drüber kaputt ;-)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Immer mit der Ruhe!

    Diese ganzen Spoiler, Story-Boards und was weiß ich nicht noch halte ich nur für begrenzt glaubwürdig. Irgendwer von LucasFilms hat mal (in Bezug auf die ganzen TPM-Spoiler/-News, die vor der Premiere kursiert sind, glaub ich) gesagt, das 75 % dieser Dinge "Müll" sind/waren (inwieweit das bei TPM gestimmt hat, weiß ich jetzt nicht mehr). Gerade das Internet ist in dieser Beziehung mit äußerster Vorsicht zu genießen.

    Vielleicht graben wir 2002 mal diese alten Spoiler aus und lachen uns drüber kaputt ;-)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ups!

    Das sollte kein Doppel-Posting werden - Sorry (voll peinlich das ist ;-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Jeane, glaub mir, die Storyboards sind echt! Meine Hand drauf! :-D
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Hallo Herr Senator TaiZec, weißt du etwas was du uns nicht verraten willst? Na los rücks raus!!!!! *Taizec am Kragen pack und durchschüttel* los sag es , sag es!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Hey Thon! ;-p
    Ich weiss nichts essentielles das ich nicht verraten habe, aber da ich seit über einem Jahr nun beinahe jedes Gerücht zu Episode II ganz genau verfolge und natürlich auch die Möglichkeit habe Gerüchte mit z.B. den Webmastern von TheForce.Net zu diskutieren und um genauere Infos um die Ursprünge der Gerüchte zu fragen, hab ich doch langsam ein Gefühl dafür entwickelt, an welchen Sachen nun was dran sein könnte, und an welchen nicht.
    Und nun, was soll ich sagen, das mit den Storyboards ist echt. Und ich glaube kaum, GL wird den Film verändern deswegen...;-p
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Ah hab verstanden, oder wie würde Qui Gon sagen: lass diech von deinen Gefühlen leiten ... (aber das war glaube ich in einem anderen Zusammenhang ;) )
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    genau :-)
    ausserdem kann man sich jetzt langsam aus all den erhaltenen Info die Story von Episode II mehr oder weniger zusammenreimen :-)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Ich glaub auch das sie wahr sind deswegen habe ich mir auch nur die ersten paar Teilen durchgelesen um mir nicht die Spannung zuverderben.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Ist ne sehr weise Idee...
    mir machen die Spoiler nichts mehr aus...es verdirbt mir den Film überhaupt nicht :-) Ich liebe es einfach Gerüchte und Infos zu verfolgen und dann Vergleiche zu ziehen usw.
    :-D
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

    Auch mir machen Spoiler und Gerüchte nichts aus, denn am Schluss wurden die Erwartungen ja meistens übertroffen, und die Storyboards sind einfach spitze ***sabber***.
     

Diese Seite empfehlen