Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP II in einer Sneak?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Da euer forum die Angewohnheit hat, Fragen untergehn zu lassen.....my question again.

    Is es möglich EP II in ner Sneak zu sehen? Oder hat da Georgieboy was dagegen? Ich war in der zeit um EP I nich in ner Sneak, also weiss da jmd was?

    take care
    Lena
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Immer ins Allgemeine Forum ihr euere EP2 Fragen stellen müsst! Meine Worte, hört ihr sie nicht?
    Allgemeine Fragen zu EP2 gehören ins EP2 Nichtspoilerforum. Also. Postet dort, oder postet nirgendwo EP2 Sachen. Es gibt keine Ausnahmen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    @Imperial Offizier: Ich glaube das kommt davon, das das
    Allgemeine Forum das ist was im PSW am meisten besucht
    wird.

    Auch wenn ich ins Forum komme gucke ich erst mal ins Allgemeine weil ich weis, das da am meisten gepostet wird ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Ok, dan antworte ich nochmal: Die früheste Möglichkeit, in Dt. eine Sw-Film im Kino zu sehen, das ist eine Mitternachtspremiere am Eroffnungstag. Es gibt keine Sneak.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Kann ich auch irgendwie verstehen. Es wird schon vorher genug über den Film verbreitet, auch und gerade im Internet. Außerdem, wie soll das denn mit den Eintrittskarten für einen Sneak-Preview laufen? Die müsste man ja verlosen. :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Also irgendwie hab ich bei eurer Topiceinteilung nich so den Durchblick....und ich war auchmal Mod bei SWN aber so eng haben wir das nie gesehn. Dann müsste strenggenommen ja auch euer "wichtigste Info des jahres" Topic verschoben werden, weeeeeeeeeeil das ja auch EP II is....
    however...dass die Frage schon von dir Beantwortet wurde @Polonius....sorry....aber dieses Forum schluckt so manches. Trotzdem...jetzt hab ich ja ne Antwort...thx a lot und jetzt könnt ihr's ja verschieben, vergraben oder kicken...was irgendwie alles aufs Gleiche rauskommt.

    take care
    Lena
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Das Topic kann man auch hier im Allgemeinen Board posten. Genau wie das mit der "wichtigsten Info". Es braucht zwar genau definierte Regeln, damit im PSW nix drunter und drüber geht, aber wir sollten es auch nicht übertreiben.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    ...aus diesem Grund habe ich ja von Beginn weg vorgeschlagen, dass alle nicht-spoiler Threads zu Episode II und III ins Allgemeine Forum sollten und dann als Ergänzung halt das Spoiler board ausschliesslich für Spoilerthemen daneben existieren würde.
    Somit wäre das zusätzliche nicht-spoiler Board redundant.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Ja, stimmt schon, Tai-Zec. Das Non-Spoiler-Board hat sich als ein ziemlicher Flop herausgestellt. Das Posting-Aufkommen ist zumindest im Vergleich zu den anderen Unter-Foren reichlich dürftig dort.

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Eine Sneak.. tja Lena.. das hängt davon ab wo du wohnst.. denn die Kinos bekommen den Film ja schon so 3 bis 4 Tage vorher, wenn nicht noch früher, damit sie den film auf eine Rollen zusammen schneiden können. Und wenn du weisst welchens Kino in deiner nähe das macht oder wenn du jemandem der in einem Kino arbeitet kannst kann es schon sein das du eine sneak bekommst.. ich schätz mal ich werde schon auf eine Sneak gehen.. so wie in die von Final Phantasy, ich muss nur mal meine Quellen durchtelefonieren.. und dann am Premierentag bin ich eh auf der Premiere vom OSWFC

    HWC
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Also ich hätte Pforzheim, Heidelbeg, Weinheim und Darmstadt zur Auswahl. Pforzheim fällt weg, da gibt es überhaupt nie irgendwelche Sneakvorstellungen, dumm is nur, ass ich da jmd beim Kino kenn....beim rest kenn ich niemand.....aber meine frage war ja aucheher, machen Kinobetreiber überhaupt sowas, dass sie s in ner Sneak zeigen? Oder bekommen sie da Ärger mit Georgieboys Allüren? Und ich hab ehrlich auch letztes mal nich gehört, dass EP I in ner Sneak gezeigt wurde.

    So long...
    take care
    Lena
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Doch schon.. die Kinobesitzer hier in München machen bei solchen Filmen schon mal Sneaks, sie bediehnen sich dabei eines Tricks.. sie zeigen den Film eine Minute nach mitternacht, so das sie dsa Datum einhalten.

    HWC
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Hi

    @Holowebcreator: Das ist doch aber keine Sneak sondern eine stinknormale Mitternachtspremiere, das ist absolut legitim und hat auch nichts mit einem Trick zu tun. Eine Sneak heißt das der Film eine Woche vorher in der Sneak-Preview läuft wo aber eigentlich keiner eine Ahnung hat welcher Film da nun läuft. Ob eine solche Sneak-Preview gezeigt werden darf hängt vom Studio, dem Regisseur und was weis ich was für Anzugmänicken ab. Da GL das aber schon bei Episode I nicht wollte wird das bei Episode II wohl auch nicht passieren.

    MTFBWY, DARKNESS
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: EP II in einer Sneak?

    Das es GL nicht passt ist doch eh klar.. aber nicht alle Kinobesitzer halten sich dran, wie gesagt, die bekommen den Film ja schon ein paar Tage vorher, damit sie den Film komplett auf eine Rolle kleben können. Und wenn man einen, der in so einem Kino was zu sagen hat kennt, kann man ja versuchen ihn zu einer Sneak zu überreden, es ist hald dann keine öffentliche Veranstaltung.

    HWC
     

Diese Seite empfehlen